[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Lycian

Novize
Wieder ein ähnliches Problem wie bei der deutschen Synchronisation:

Die Qualität steigt mit der Nachfrage.

Ich stimme den meisten hier zu: Die 3d-Modelle sehen eigentlich durchweg grauenhaft aus.

Bis es richtig gute gibt wird es wohl noch dauern, dann könnte es aber durchweg genießbar werden.

Allerdings wird der 2D-Stil im Anime-Bereich nicht aussterben, fraglich ob er je vom 3D-Stil überholt werden wird...
 

Alienhand

Novize
Also ich denke nicht das der klassische 2D Hetai bald abgelöst wird... jedenfals noch nicht, viellicht in einigen Jahren mal, wenn mehr Leute auf sowas stehen sollten oder so, aber ich denke es wird immer eine sparte an Leuten geben die ehr für "den Klassiker" sind ^^
 

Taille

Ungläubiger
2D

hi, bin neu hier

also ich finde momentan 2d hentais noch besser aber mal sehen wie sich das enwickelt, die grafik wird ja auch immer besser
 

lofwyr27

Novize
Also mir persönlich gefallen 2D-Hentai am besten. Gerade der Detailgrad den man in Zeichnungen erreichen kann zeichnet diese m.M.n. aus. Man kann die Zeitlosigkeit wunderbar in alten Adventures sehen. Ich persönlich kann Spiele wie Baphomets Fluch heute noch spielen, wenn ich mir frühe 3D Spiele anschaue *graus*, die würde ich heute wohl eher nicht mehr einlegen.
 

Arethiushyperion

Ungläubiger
Also ich für meinen Teil finde, dass 3D-Hentais sehr schlecht sind, allein von Qualität, der Animanionen.
Des weiteren würde ich sogar soweit gehen, dass 3D-Abbildungen keine richtigen Hentais mehr sind, sondern eine bestimmte Sparte für sich.
 

Silwith

Gottheit
3D Hentai - Die Zukunft?
NEIN DANKE!!!

Wenn dieses 3D-Zeugs ne eigene Sparte wird solls das meinetwegen geben, ich will mein geliebtes 2D-Hentai behalten :imc:
 

Trevolus

Ungläubiger
Es ist kaum abzustreiten dass 3D-Hentai einen immer größeren Platz einnimmt (hauptsächlich Spiele) was ich zum Teil gar nicht verkehrt finde. Ich denke der "Spieler" hat mehr Möglichkeiten, da es programmiertechnisch vermutlich einfacher ist z.B. verschiedene Szenen einzufügen. Aber ich denke dass diese Animationen eher als "Nebenzweig" des gezeichneten Hentai anzusehen sind und nicht unbedingt als neue Form welche Hentai als Zeichnung oder vielmehr Kunstform ablösen kann.
(Zumindest hoffe ich das ;-) )
 

IrMel

Novize
Der Meinung bin ich auch. Wobei man dann darüber diskutieren kann, ob 3D-Bilder oder Animationen keine Kunst ist. Das stimmt so nämlich nicht. Es gibt auch Künstler, die ihre Bilder nicht zeichnen, sondern am Computer kreieren.

Dennoch ist und bleibt der Hentai-Stil ein einzigartiger Stil und wird nicht ersetzt. Ich denke eher, dass sich die Produktion von Hentais vereinfachen lässt. Damit man sie schneller und leichter produzieren kann.
 

Grabal

Novize
Also nach dem Aktuellen Stand siehts für mich so aus : 2D Hentais gibts einige die ich sehr gut gezeichnet finde wo mich auch die Story anspricht.... 3D guck ich mittlerweile nichtmal mehr zum zeitvertreib an weil zum einen die Qualität noch zu niedrig ist, ändert sich denke ich aber noch im laufe der Zeit und zum anderen hab ich noch keinen mit einer wirklich guten Story gefunden ...

Aber auch für die Zukunft hoffe ich nicht das 3D jemals die 2D filme ablösen wird wird vlt im verhältnis mehr werden als aktuell aber hoffendlich nie mehr :tralalalala:
 

karlh

Novize
3d find ich nicht so gut.... hab bis jetzt noch keine gesehn die mir echt gut gefallen haben. Viele sehn echt komisch aus.
Aber ich such auch nicht wirklich danach, mir reichen die 2d dinger. Für 3d nehm ich meine Freundin :XD:
 

libido1

Novize
Für mich ist das nichtmal wirklich hentai. Hentai sind gezeichnete Filme. Die 3D geschichte fällt bei mir unter Animationsfilm. Das ist so als Würdest du Filme mit richtigen Schauspielern mit Animationsfilmen ala "Finding Nemo" oder sowas vergleichen.
 

Ghost8833

Novize
3d ist nicht so mein Fall sieht irgendwie komisch aus als wollte es nicht so ganz zusammenpassen jedenfals sah es so bei denen aus die ich bis jetzt gesehen habe
 

silvestre

Novize
vielleicht wenn die Bewegung und Objektkontakt viel besser geworden sein können, welche total möglich sind, aber ich denke dafür braucht man mehr Kapital als bei 2D Hentais, es sei denn die Fans wollen es. Ich weiss nicht so genau wieviel profitieren die Hentai Spielmacher von den Spielen, die von denen entwickelt wurden.
 

MiWei

Novize
Ich denke auch nicht das die 3D Hentais die 2D ablösen werden, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit und solange die Anfertigung von wirklich erstklassigen 3D Bilder so aufwändig bleibt wird sich daran auch nichts ändern.
 
Oben