[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

kernd

Novize
Ich denke, grundsätzlich wird die 3D Variante vielleicht irgendwann mal aufholen, jedoch nie die "normale" überholen - das Beispiel wurde schon im nonerotikbereich gesetzt: Manga/Anime vs 3D Verfilmungen.

Denke allgemein wird sich die 3D Variante eher auf die Spielesparte konzentrieren (wenn man das so nennen darf^^) - wie Umemaro es eben schon vorlebt - der Vorteil hierbei ist einfach die Individualisierung der Akteure - man dreht sozusagen seinen eigenen Film! Nen Hentaifilm, wo man sich aussucht wer mit wem wirds halt nicht geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

xChaosx

Novize
ich denk das 3d hentai den 2d nie ganz ablösen wird..

aber es is eine gute alternative/weiterentwicklung wenn er gut gemacht ist...

aber ich persönlich bevorzuge die 2d variante :D
 

mc_one

Ungläubiger
glaub ich auch nich weil das gute am hentai is ja halt das es gezeichnet is und meiner meinung nach der 3D kram sowieso völliger schrot is, weil halt was fehlt
 

Sheeki

Scriptor
also noch bevorzuge ich 2D hentai....aber mit steigender qualität wächst auch mein interesse am 3D hentai, denke aber nicht das sie irgendwann überwiegen wird
 

clonker

Novize
es is wie bei allem was "neu" ist ...
wenn es ausgereift ist ist es bestimmt nich schlecht, aber es is einfach aufwändiger und sieht oft nich mehr so richtig nach hentai aus ... ist aber wohl einfach geschmacksache
 

bhuu3

Novize
ich glaube das es noch dauern wird denn wenn mich mir vorstell das aus final yuna mit riku rum nacht is das zwar recht schön anzuschauen:twinkle:
aber mir gefallen dan doch die bilder besser in denen eine asuka und eine rei zusammen spaß haben:imc: moe
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Da 3D noch nicht ausgereift ist kann man das schlecht beurteilen, aber es ist schon realistisch das 3D-Hentai
in der Zukunft sich weit verbreiten wird, es würde nach ner zeit immer realistischer werden und irgendwann
garnichts mehr so wirklich mit Hentai "direkt" etwas zu tun haben, ich denke 3D"Hentai" wird zu einem eigenem Genre. Zu mindest wäre es denkbar.

Ich würde wohl eher 2D-Hentai bevorzugen, da es "eigen" zeichnung ist, und einfach besser aussieht.

MfG
 

Jasper

Novize
ich halte auch wenig von 3 d hentais
ich weiß auch nicht nur kann ich mich damit gar nicht anfreunden
da finde ich die netten zeichnungen viiiel besser
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich bin viel lieber bei 2D, ich weis nicht ob es inmoment noch die Technik ist bei der Herstellung von 3D Hentai's aber ich finde das bei 3D immer als so kalt und Stillos ist.
 

devoran

Ungläubiger
Meiner meinung nach wird es in Zukunft sowohl 2d-Hentai wie auch 3d-Hentai geben.

Aber ich glaube 2d wird dabei überwiegen, da man eher ein Blatt Papier dabeihat um was zu zeichnen, wie einen Computer
 

Cantharis

Gläubiger
Ich glaub auch nicht dass sich 3D-Hentais so schnell durchsetzen, die Produktion ist aufwendiger und irgendwie isses doch der Reiz des ganzen dass es gezeichnet ist, zumindest seh ich das so...klassisch wirkt es einfach liebevoller; andererseits isses vielleicht einfach gewohnheit, vielleicht werd ich alt*g*
Mir gefällt auf jeden fall der klassisch gezeichnete Hentai besser, auch in Games; es wirkt einfach natürlicher, zusammenhängender; 3D ist oft etwas steriler...
 

crisis585

Gläubiger
also ich find eigentlich beides ganz gut nur muss ich dazu sagen das 3d hentai figuren ja nicht unbedingt wie normale hentai figuren aussehen aber in der richtung 3d wird noch einiges passieren in den nächsten jahren trotzdem wird es das normale hentai nicht ablösen, ich denke eher an eine koexistenz
 

McLeod

Novize
Also bis jetzt finde ich die 3D Hentais alle noch zu unschön. Die Frauen sehn einfach steif und unspektakulär aus. Aber sicher wird sich da jetzt im Laufe der Zeit noch einiges ändern. Lassen wir uns mal überraschen...;)
 
Oben