[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Effy

Novize
Hentai ist die Kunst erotischen Zeichnens, dass hat dann nichtsmehr damit zu tun. Und ganz ehrlich, ich finde 3D Figuren können noch lange nicht mit echten Hentais konkurieren, es fehlt die Persöhnlichkeit und alles.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Tendenziell finde ich beides nicht schlecht.
Aber 2D Hentai ist immer noch etwas besser als 3D Hentai.
Ich habe zwar letztens "Dream Spells" gesehen, welcher für 3D wirklich sehr gut war, aber wenn ich die Wahl zwischen 2D und 3D habe würde ich 2D nehmen.
 
ich finde 2d hentai auch klar besser. 3d hat schon bei trickfilmen nicht gut geklappt und wird sich meiner meinung auch nicht bei hentais durchsetzten.
 

Take Off

Novize
Kann 3D Hentais überhaupt nix abgewinnen. Hat meiner Meinung nach nichtsmehr mit der ursprünglichen Idee zu tun. Sieht auf jedenfall nicht schön aus :/ 2D FTW!
 
Ich kann zwar nich genau sagen warum, aber 2D ist einfach besser. Wobei man sagen muss, dass die 3D-Technologie immer besser und die Animationen immer realistischer werden. Aber selbst wenn die Animation einmal einen tchnischen höchststand erlebt, ich bleib bei 2D!!!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die wirklich einzigen, die man sich antun kann, sind die Umemaro 3D releases, die von DollHouse 3D, die von Bishop, von @OZ, AROE9, GigaMotion, Ribbon Prill, variant studio und DAISY.

Selbst bei den Edge Systems und den Wantan Works releases habe ich schon meine Vorbehalte und wenn man sich die Anfänge ansieht, so wie die Ramuda Serie von Spruce Technologies, bekommt man das kalte Grauen.
 

Awks

Novize
Ich bevorzuge 2d. Bei den 3d "Hentais" sind in den meisten Fällen entweder die Charactere oder die Animationen einfach nur mies, wenn in Zukunft sich die Qualität weiter entwickelt kann man es sich ja nochmal überlegen, aber bis dato ist und bleibt 2d für mich das einzig Wahre.
 

Kevin67

Novize
Der Künstler macht die Kunst und das in allem

du kannst nem Laien nee Stradivari in die Hand drücken der wird nix damit zustande bringen

und so ist das in allem die einen können,s die andern eben nich und können dafür was anderes
 

frozenage

Novize
mal im ernst wer schaut sich schon 3d an es ist ja nicht so das hentais echt aussehen solls ja auch nicht wenn ich ehrlich bin^^ aber dieser 3d schrott ist einfach zu verkrampft und schlecht animiert da kann ich mich nur der mehrheit anschließen
 
Oben