[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

blubber3

Gläubiger
Ich kann weder die 3D Animes leiden noch die 3D Hentais.
Ich bin ein Fan des 2D Zeichenstils und außerdem mag ich eher Zeichnung, weil die 3D Animes/Hentais werden meistens mit Programmen gemacht.(2D vll auch oft allerdings sieht man das nicht)
 

w0k

Novize
Es ist meine Meinung das Animes/Hentais für mich halt nur im 2D Comicstil das einzig wahre ist...

Also 3D finde ich einfach nicht richtig für Animes/Hentais, falls sich das durchsetzen würde und nur noch 3Ds rauskommen würde würde ich mich nur sehr sehr schwer bis gar nicht dran gewöhnen können...
 

Loneheart

Ordensbruder
3D und Anime / Hentai passt einfach nicht zusammen. Immerhin ist es doch der einzigartige Zeichenstil,
der Hentai ausmacht und zb. von Comics unterscheidet. Ich bin eindeutig ein Verfechter des klassischen
Stils, Filme mit 3D Technologie sind für mich kein Hentai, sondern Computeranimation. Würde sich
3D-Hentai durchsetzen (was ich nicht glaube) dann wäre das wohl der Todestoß für die japanische
Zeichenkunst. Als alternatives Sub-Genre ist es ja allemal okay, aber als Alternative würde ich es dann
nicht bezeichnen, da es für ganz klar von der Qualität her einen Rückschritt bedeuten würde.
 

Letos

Gläubiger
Also ich könnte mich auch nicht an 3D Hentais gewöhnen. Hentaibrüste müssen gezeichnet sein, nur dann sehen se nach was aus :lovelove:

Zudem ist die Qualität der 3D Dinger im Moment teilweise mehr als schlecht.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich habe nichts gegen 3D-Hentais, aber für mich werden eher die gezeichneten Hentais in Erinnerung bleiben.
Das mit dem 3D ist zwar schön und nett und alles, aber durch das Zeichnen hats halt einfach Stil.
Daher: 2D bevorzugt ^^
 
WARNUNG
Ich hab nur den ersten Post gelesen und will nur schnell mein Senf dazu abgeben.
Sorry, falls ich irgendwas hier noch mal erwähne.
Es ist 23:40 Uhr und ich bin zu müde, um 48 Seiten durchzulesen.
WARNUNG

3D-Bilder/-Spiele/-Filme sind selbst mit den heute technischen Möglichkeiten sehr aufwendig zu erstellen und zu Rendern. Wer jemals selbst sich dran versucht hat, wird mir zustimmen (mehr dazu hier: www.blender.org).

Die Kosten für normale 2D-Hantais hält sich da in Grenzen, da der Hintergrund nur einmal gezeichnet werden muss und bestimmte regelmäßge Abläufe durch Wiederholung der Bildfolge erreicht werden kann ... was das bei Hentais wohl sein könnte:huh: :hahaha:

Andererseits ist die Industrie beim veröffentlichen sogenannter 3d-fernseher angelangt und, wenn diese Fernseher jemals der breiten Masse zugänglich sein sollte, könnte es sich vielleicht für den Hentai-Markt lohnen entsprechende 3d-bilder/-spiele/-filme zu veröffentlichen.
Aber da diese Fernseher recht neu sind (Kostet min. 1200€) und man sich eigentlich dann noch seine komplette Heimkinoanlage neu kaufen müsste, ist das wohl eher noch Zukunftsmusik.
 

IkariShinji

Ungläubiger
Also die 3D Sachen die ich bisher gesehe finde ich eher schlecht

2D is mir da um längen lieber
Wobei es auch da große Unterschiede gibt
 

benrott

Novize
Also wenn 3D dann richtig mit der heutigen Technik sieht das ganz schön plastisch aus, als ob die Action mitten auf dem schreibtisch abgeht...
ok man braucht die nötige harware für aber dann *lechts*
^^
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Wie soll man sich da überhaupt vorstellen. 3D oder 3-D dreidimensional

überhaupt erstmal die umgewohnheit wie sollen die augen sich daran gewohnen.
Zudem auch HD schon ne große umstellung war.
Und da muss man bei 3D auch noch so ne Sch*** brille tragen wenn man was schauen will:nonono:
Nein Danke da bleib ich beim 2-D altem Still und Fertig,
da sind die charachtere besser gezeichnet und besser dargestellt
wie soll das in 3D ausehen boah


Nein zu 3D:recard: ja zu 2D :hahaha:Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben