[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin ehrlich, davon halte ich nicht viel, da ich sie gar nicht wirklich so schauen kann, denn ich kann kein 3D schauen...also ist das für mich absolut egal, wie er ist.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Bin eher der Fan von gezeichneten Werken. Mag dran liegen das ich seit vielen Jahren allgemein Comicfan bzw. -sammler bin. Aber jedem das seine ^^
*Hust* Comic Up Your Life *Hust*


Wo bekomme ich denn Dream Spells her?
Dream Spells gibt es hier


Ich bin ehrlich, davon halte ich nicht viel, da ich sie gar nicht wirklich so schauen kann, denn ich kann kein 3D schauen...also ist das für mich absolut egal, wie er ist.
Dann dürftest du auch nicht Avatar - geistiger Rückstand in Pandora (oder wie der heißt) gesehen haben.
 

GohansFeet

Exarch
Also ich bevorzuge bei Hentais 2D und zwar aus dem Grund, da diese ganze 3D Geschichte noch nicht so schön rüberkommt. Es hat sich zwar schon eine Menge getan in letzter Zeit, aber wie Jangomasterofd schon erwähnte, die Atmosphäre ist einfach total kalt. :huh:

2D macht da schon mehr Spaß anzusehen ;)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Gibt natürlich nen paar gute und schlechte,
da ich ein OnePiece Fan bin , gefiel mir bisher der neueste von Boa Hancock ( FinalFuck) am besten.
Ansonsten schau ich aber weniger 3D Hentais---
 

draconianer

Ordensbruder
Ist nicht ganz so toll. Das Problem sind die zu kantigen Bewegungen. Es wirkt alles so künstlich. Bei gezeichneten H-Animes eher nicht. Außerdem haben die gezeichneten Werke irgendwie einen besonderen Touch.

3D-Hentais könnten auch durchaus gut sein wenn mehr Aufwand betrieben würde. Zum Beispiel durch MotionCapturing und Zeichenstil wie bei dem non H-Anime "Appleseed". Nur, wer soll das bezahlen??

:megane:
 

IceCube

Gläubiger
ich find sie richtig hässlich im vergleich zu den gezeichneten =)
gezeichnete haben iwie mehr stil find ich, sind aber auch .. kA wie ich des sagen soll xD
ich find halt 3d net soo >.< gefällt mir einfach net
 
Oben