Es gibt schon die möglichkeiten interesante 3D Hentais zu machen doch bislang ist das meiste eher nicht so gut.
Aber auf lange sicht gesehen würde ich für 2D stimmen den nichts geht über Gezeichnet!
Ausserdem schleichen sich eher fehler in 3D als ihn 2D Produktionen ein.
Zur Zeit ist gar nicht an 3D Hentais zu denken. Es ist ja sowieso nur ein winziger Teil der Bevölkerung der überhaupt die möglichkeit hätte 3D hentais anzuschauen. In den nächsten 5 bis 10 Jahren wird sich daran auch nichts ändern dass Hentais weiterhin in 2D gezeigt werden. Ein kleiner Teil wird aber sicher auch den durchbruch mit 3D Hentais versuchen.
oh gott bitte kein 3d. O__O
jedoch wenn ich mich auf div. seiten so umschaue muss ich fest stellen das es wohl leider die zukunft sein wird ich selber mag es nicht einfach zum kotzen zumal die weiber jawohl auch zum schießen aussehen grade die brüste >__>
sg niemals nie immo find ich 3d echt mies aber wer weiß was die technik bringt?...
ich werd mich hüten etwas neues fortschrittliches einfach nen *mies* stempel aufzudrücken sehn wa mal was da noch kommt
Najo ich bin der Meinung das selbst bei High-End Spielen noch immer das Problem die Darstellung von Gesichtszügen bzw eben Emotionen durch diese auszudrücken, und solange das nicht besser wird finde ich 2Ds schon besser. Den wer will Ausdruckslose Polygone beim kopulieren beobachten.
atm ist 3D nichts für mich (gefallen tuts mir auch nicht :P).
da bleib ich viel lieber bei 2D.
vielleicht entwickelt sich ja noch was tolles aus 3D, dass wird man ja dann sehen.