[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Telias

Gläubiger
Es gibt schon die möglichkeiten interesante 3D Hentais zu machen doch bislang ist das meiste eher nicht so gut.
Aber auf lange sicht gesehen würde ich für 2D stimmen den nichts geht über Gezeichnet!
Ausserdem schleichen sich eher fehler in 3D als ihn 2D Produktionen ein.
 

oh9

Novize
Bin eindeutiger 2D Fan, vlt ändert sich das irgendwann aber aktuell kommt da nichts gegen 2D an, meiner Meinung nach. :D
 

JCD2150

Ungläubiger
3D Hentai in Cellshading look geht bzw is in ordnung oder halt wenn die Figuren echt gut aussehen.
Aber sonst lieber 2D
 

BadMatt

Novize
Zur Zeit ist gar nicht an 3D Hentais zu denken. Es ist ja sowieso nur ein winziger Teil der Bevölkerung der überhaupt die möglichkeit hätte 3D hentais anzuschauen. In den nächsten 5 bis 10 Jahren wird sich daran auch nichts ändern dass Hentais weiterhin in 2D gezeigt werden. Ein kleiner Teil wird aber sicher auch den durchbruch mit 3D Hentais versuchen.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oh gott bitte kein 3d. O__O
jedoch wenn ich mich auf div. seiten so umschaue muss ich fest stellen das es wohl leider die zukunft sein wird ich selber mag es nicht einfach zum kotzen zumal die weiber jawohl auch zum schießen aussehen grade die brüste >__>
 

Kirschlein

Gesperrt
Wenn 3D Hentai denn gut gemacht wird, dann schaue ich mir auch gerne 3D an aber zur Zeit eigentlich nur 2D aber da bin ich auch wählerisch. :D
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn 3D noch detailreicher wird und nicht mer so überkünstlich wirkt, wird es zur echten Konkurentz.
Ich auf meine alten Tage bleibe lieber bei 2D
 

jan1804

Gläubiger
sg niemals nie immo find ich 3d echt mies aber wer weiß was die technik bringt?...
ich werd mich hüten etwas neues fortschrittliches einfach nen *mies* stempel aufzudrücken sehn wa mal was da noch kommt
 

deadgilb

Novize
Ich persönlich kann mich auch nicht wirklich mit 3D-Hentais anfreunden, ich ziehe gezeichnete Hentais vor.

Aber wer weiß was die Technik bringt, vielleicht werde ich eines Tages doch von der 3D Technik überzeugt sein.
 

Blumentob

Ordenspriester
also wenn die entwickler die 3d animationen so gut wie in den high end PC spielen darstellen dann würde 3d doch viel besser sein oder
 

deadgilb

Novize
Najo ich bin der Meinung das selbst bei High-End Spielen noch immer das Problem die Darstellung von Gesichtszügen bzw eben Emotionen durch diese auszudrücken, und solange das nicht besser wird finde ich 2Ds schon besser. Den wer will Ausdruckslose Polygone beim kopulieren beobachten.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
atm ist 3D nichts für mich (gefallen tuts mir auch nicht :P).
da bleib ich viel lieber bei 2D.
vielleicht entwickelt sich ja noch was tolles aus 3D, dass wird man ja dann sehen.
 
Oben