[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

brucerich

Novize
Da bin ich ja einer der wenigen, der beiden Techniken eine Chance gibt.
Ich finde beides hat seine Berechtigung.
2D bietet einen Künstlerich höheren Wert als 3D, aber 3D liefert seinen eigenen Charm. Und wenn ein Set gut gerendert ist, hat es durchaus auchh seinen Reiz.

Habe perönlich bloß noch nicht wirkklich viele 3D Hentais gesehen (außer bei den Games) und dort finde ich 3D defenitiv besser, da mehr möglichkeiten drin stecken.
 

Ichixxx

Scriptor
Die meisten 3D Heintais wirken so stumpf und stupide, aber es gibt auchausnahmen wie zum Beispiel "Umemaro" der hat schon einige gute 3D Heintais produziert (Zb Twin Succubus)
aber bei den meisten wirken die Bewegungen sehr monoton, einfach und irgendwie unreal, daher daher werden 3D Hentais wohl doch eher die Ausnahme bleiben.
 

The Reaper

Novize
ich halte gar nichts von 3D Hentais. ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es einfach nicht so mein Stil. 2D Hentais durch so etwas zu erstzen wäre eine Katastrophe.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir persöhnlich gefallen diese 3d Dinger nicht besonders, mag lieber die
gezeichneten 2d Sachen.
Wobei ich sagen muss, das die 3d Dinger die ich gesehen habe verdammt schlecht gemacht
waren.
 

Mischlana

Novize
Ich habe bis jetzt nur wenige gute 3D Hentais gesehen, vorher war ich auch eher skeptisch. Aber wenn sie qualitativ hochwertig sind find ich es absolut in Ordnung.
Nur muss man sich auch erst daran gewöhnen, wie bei allem. Und 2D hat finde ich auch seinen ganz eigenen Charme.
Bis jetzt mag ich 2D noch viel lieber, aber das kann sich ja auch noch ändern :D
 

Suzumiya

Novize
Mir Gefällt Kein einziger 3D Hentai.

Ist alles So Künstlich und immer des gleiche eigentlich ?
Nene Ich bleib bei meinen Geliebten 2D Figuren :D
 

Ride13

Gläubiger
Ich finde die 3D Filme ganz gut, solange sie ordentlich gemacht sind.

Ich denke durch die fortschreitende Technik wird sich dieser Bereich in den nächsten Jahren noch vergrößern.
 

ItachiB2B

Scriptor
ich bleib eindeutig bei denn 2d-hentais da sehen die chrakter noch viel besser aus als bei 3d so eine kommishce gummi puppe was wauch immer das sein soll da xD :nonono:
 
Oben