[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

Vipitesrex

Novize
ich fin 2D hentais auch sehr viel besser die 3D kommen den menschen viel zu nahe und hat nicht mehr das Beschützerideologi ist auf jedenfal schlechter
 

cpod

Novize
Mir gefallen die 3D-Darstellung, sofern sie gut gemacht sind, besser. Allerdings glaube ich nicht, dass dieser Stil den klassisch gezeichneten ablösen wird, da es eben schlicht zwei unterschiedliche Stile sind.
 

noxli

Novize
ich finde 2d atm viel viel besser, liegt aber an der schlechten qualität von den 3d dingern. ich bin mir 100% sicher, dass in 10 jahren oder so 3d viel beliebter und besser sein wird.
buch->film
2d gameboygame-> black ops
 

0range

Gläubiger
Man sollte noch mehr über die Technik Forschen da Videos mit 3D wie ich finde die Qualität der Animes/Filme verschlechtert. Vlt. sollte man es in ein paar Jahren noch mal versuchen aber jetzt ist 2D noch besser! ^^
 

NANASE

Prophet
Ich bin überhaupt kein Freund von 3D Filmen, also auch nich von 3D Hentais. Der Meinung, dass 3D nur die Qualität von Hentais senkt, stimme ich zu. 2D sieht 1000 mal besser aus und ich kann mir kaum vorstellen, dass 2D eines Tages überholt wird!
 
Also ich mag 3D allgemein nicht. Habe schon mehrere 3D Filme im Kinogesehen und finde es erlich gesagt total blöd. Für nen Hentai muss das echt nicht sein.
 

Katze11

Novize
Ich mag 2D auch lieber. 3D hentais sehen immer so aus als wenn sie das reale nachahmen und das sieht gerade unrealistisch und gespielt aus.
 

sanjee

Novize
zur zeit mag ich 2d auch lieber habe mir glaub 2-3 3d filme angeschaut aber die haben für mich keinen großen reiz :D vll wie schon gesagt wurde ich ein paar jahren.. bis dahin 2d^^
 

felix26492

Scriptor
Wie mein Vorgänger bereits schrieb. Es ist einfach noch nicht ausgereift genug.

Dass was ich kenne reicht niemals an einen gut gezeichneten Hentai. Ausserdem kam es schon for, dass hier im forum manche 3d Sexspiele die einfach nur 3d sind und nichts mit Hentais zu tun haben als solche angepriesen wurden. Einfach doof.
 
Oben