[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

KillerKebap92

Gläubiger
3D Anime/ 2D Anime

Hey... ich habe mich schon oft gefragt ob es nur mir so geht der die 2D Animes den 3D´s vorzieht...

ich bin der meinung die Anime welt ist noch nicht reif für 3D :P

ich würde nun gerne eure meinung dazu hören :D

... bin sehr gespannt was ihr davon haltet :megane:
 

roman80

Ordensbruder
Es ist interessant zu sehen, wie weit die Virtualisierung schon geht, daher wird es denke ich weiterhin 3D Szenen geben. Aber aktuell sind die meistens noch nicht so recht ansprechend, da Bewegungen mechanisch sind und keine Atmosphäre vermitteln können.
 

Seg22

Novize
wie auch schon mein vorsprecher find ich die bewegungen unnatürlich und die grafik im allgemeinen ist einfach nicht mit 2d animes zu vergleichen, zumindest für mich.
 

KillerKebap92

Gläubiger
so seh ich das auch... natürlich hoffe ich das man sich bald vor den monitor mit einer 3d brille setzen kann und von der gelieferten vorstellung einfach nur fasziniert ist...

aber das dauert wohl noch :)
 

Andrakson

Glücksritter
Ja das wird noch ordentlich dauern, aber ich gebe mich vollkommen zufrieden mit 2D ab, diese 3D Sachen sind für mich persönlich nur manchmal in Ausnahmefällen unterhaltsam. Aber wenn ich sowas ständig vor den Augen habe, dann wird das sowieso monoton und langweilig, wie auch sehr störend zum Gucken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dauerhafter 3D-Konsum besonders gut für die Augen ist... (Ihr wisst was ich meine x)

Gruß:
Andrakson
 

justus135

Novize
Da ich 3D im Kino bei normalen Filmen schon nicht überragend finde, kann ich mir nicht Vorstellen
dass das bei Hentais besser werden sollte...
Ich bin dagegen^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kann mit 3D nichts anfangen, jedenfalls was Hentai angeht.
Ich ziehe eine gute Zeichnung diesen 3D-Modellen vor.
Ich kann nicht genau sagen, an was es liegt, aber diese Computeranimationen gefallen mir einfach nicht. Ich kann dabei nichts erotisches oder anregendes finden.
Deshalb vermute ich auch (ziemlich egoistisch, was;)), dass sich §d niemals im Hentaigenre durchsetzen wird. Es wird immer ein Sub-Genre bleiben.
 
Ich finde beides nicht schlecht.Aber ich tendiere auch mehr zu 2D.
Ich habe schon verdammt gute sachen in 3d gesehen aber auch totalen mist.
Auf renderotica sind ein paar die es wirklich draufhaben.Aber die jungs arbeiten vermutlich auch in der Branche
und haben das nötige Equipment .
Ich denke wir dürfen gespannt sein wie sich das alles entwickelt.:twinkle:
 
Einige stechen heraus. Allerdings sind schlechte 3d filmchen genau so abregend wie schlecht animierte dauerschleifenhentais in 2d. Also nimmt sich nichts... So lange sie den persönlichen Fetisch treffen passts doch
 
Oben