Die 3D Hentais nd die Animationen werden immer besser. sollte sie sich so weiter entwickeln wie bei z.B. http://vaesark.blogspot.com/ dann seh ich da ne große Zukunft
also von hentai 3d bin ich noch nciht wirklich überzeugt...die grafikqualität ist einfach noch nciht ausgereift genug um solche filme günstig in hoher qualität herzustellen ganz zu schweigen von der detailarmut ...wenn die filome aussehen würden wie die render-sequenzen im neuesten final-fantasy(sabber XP) könnte es ne alternative werden...so ist es einfach noch untauglich...
mhm finde auch 2d hentais besser, da bei den 3d hentais erstens die Graphik fehlt und zweitens fehlt der gute alte anime style, die 3d sehen viel zu real aus
Ich finde 3d Hentais haben schon ihre daseins berechtigung. Ich glaube nicht, dass 2d verdrängt wird. Wir sollten es auch nicht als ablöse betrachten, sondern als ergänzung.
Es ist gut, dass sich Hentai auch in dieser Richtung weiterentwickelt. Ich finde manche Videos oder Szenen echt super und ich denke sie werden eine tolle Zukunft haben.
Jedoch wird 2d so schnell nicht verdrängt werden, da im moment der aufwand um eine wirklich ansprechende 3d Grafik herzustellen viel zu groß ist.
Hentai ist eine Kunst und Kunst kann man auf mehreren wegen ausdrücken. Besonders Hentai sollte sich da keinesfalls einschränken lassen. Schauen wir was uns die Zukunft bringt!
meiner meinung nach, sollte man hentais so belassen wie sie erfunden wurden, in 2D, dieser ganze 3D quatsch bei hentais, ich finde bei solchen geht die faszination, die die hentais ausmachen verloren.
ich mag hentais grade weil sie in 2D sind, wenn ich 3D haben will schau ich mirne echten prono an.