[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

HarLequ1N

Novize
Generell bin ich ein Fan von 3D-Animationen, demnach auch von 3D-Hentais, jedoch sind die meisten, wie schon gesagt, qualitativ unter aller Sau. Auch die... Bounciness der Brüste ist lächerlich künstlich. Deswegen, bisher, lieber traditionell gezeichnete 2D-Möpse... :D
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nicht mein Fall... mag ich einfach nicht.

Die Qualität dieser dinger sind auch einfach zu schlecht (so gut wie immer)
 
Also bin auch kein fan von diesem 3d zeugs da geht doch iwie der ganze zauber von hentai verloren ... und bei so manchen sachen wirkts für meinen geschmack zu real die ganzen stilistischen Mittel fallen weg usw.
 

darkst33l

Novize
3-D ist ab und an mal eine schöne abwechslung und wenn die entwicklung derer noch weiter geht und die qualität besser wird und nicht alles wie plastikfolie aussieht und schlecht animiert ist mit clipingfehlern und co dann kann man sich das durchaus schonmal antun :)
 

Clit Commander

Scriptor
gute 3D hentais sind doch eher spärlich gesäht - bei spielen wird zu wenig zu reininvestiert und beschränken sich halt oftmals auf den geschlechtsverkehr und das mindert halt den spielspass ungemein
hentais leben unter anderem von flippigen grellen bunten farben die in einem 3d spiel so nicht vorhanden sind
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa

also mir gefällt auch der Post mit dem 4D und anfassen.....*g*
naja bis jetzt ist auf dem Sektor 3D noch nicht viel da und wenn man den dann mit nem gut animierten 2D vergleicht.....

mata ne
 
Meiner Meinung nach gibt es immoment einfach zuwenig qualitativ hochwertige 3Ds...
Deswegen bleibe ich lieber weiter bei 2D bis die Qualität besser geworden ist.
 
Also ich finde die 3d Figuren schon toll. Ob das dann noch Hentai ist weis ich nicht so genau. In 3d fand ich "a Prncess come of age" wirklich toll.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ich denke das 3D Hentai irgendwann das klassische 2D ablösen wird. Ähnlich wie im Comic Bereich wo der PC und PC erstellte Grafiken bzw. Kolorierung die klassische Methode fast komplett ersetzt hat (oder auch schon zu 100% ?).

Schade ist, das wie ich finde es schon sehr gute 3D Animationen gibt wie die von Umemaro allerdings alle zensiert (meines Wissens) da keine Lizenz außerhalb Japans vorhanden ist (hoffentlich ändert sich das mal).
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
schwer zu sagen.. manche 3D Werke sehen echt genial aus, andere wiederum wie ne alte Playstation 2 Figur ^^ also je nach Qualität könnte ich es mir schon vorstellen dass 3D zunehmend die Oberhand gewinnt aber manches geht deutlich verloren.. denn manche Sache kann man einfach nicht von 2D auf 3D übertragen..

Bin dem aber sehr aufgeschlossen gegenüber ^^
 
Oben