[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

kio33

Novize
Also ich bin generel nicht abgeneigt von 3D Hentai´s aber ich habe bis jetzt noch kein guten gefunden.
Ich gehe auhc darvon aus das 3D die 2D Hentai´s nicht verdrengen wird
 

kopimo

Ordenspriester
ich mag beides, für die Zukunft kann ich mir vorstellen 3D projiziert in dem Raum hinein - also ohne Display, wäre was, oder ?
 

Midna

Novize
Bei dem derzeit für 3D-Hentai üblichen Technikniveau muss ich mir das nun wirklich nicht antun.
Bei dem von Avatar hingegen wäre ich durchaus auch interessiert. :D

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Yaku

Gottheit
Dafür scheints derzeit noch an erschwinglicher Technik zu fehlen. 3D kann in guter Qualität sicher an die Ästhetik von 2D ran kommen aber solang jetzt bei Blizzard nicht jemand auf die Idee kommt mal seine perversen Fantasien in irgendwelchen ihrer Cutscenes auszuleben dürfte das noch etwas dauern.
 

NoMySql

Exarch
ich denke auch das es mit 3D noch ne weile dauern wird bis sie man ne richtig gute und ausgereifte technik finden und es realistischer da zu stellen ... somit denke ich das 2D noch ein paar Jährchen die mehrheit haben wird ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
viele der doujin-circles, die 3D movies / hentai herstellen, sind Einzelpersonen, die machen, was sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten machen können.
 

NoMySql

Exarch
ok das kann gut sein ... aber ich persönlich finde 3D movies nicht so interessant ... vielleicht liegts ja auch daran das ich da noch so skeptisch bin :XD:
 

jitsu

Novize
genauso wie der 2D Sonic immer noch besser ist als der 3D Sonic genauso Wird 3D das gezeichnete nie ersetzen können. max. ergänzen. Die entwicklung in richtung zeichentechnik bleibt ja auch nicht stehen
 

DrSky

Ungläubiger
Also 3D-Heintais gehen ja mal gar nicht. Die haben nichts echtes mehr finde ich.... Aber das ist ja wie man so schön sagt gemschackssache...
 

Fledi1000

Novize
Nach meiner Meinung wird es in Nher Zukunft beides geben sowohl die 3D animation als auch den Klassischen 2D Film. Ich stehe zwar auch mehr auf das Klassische, aber das soll nicht heißen das die 3D Varitationen nicht doch noch besser werden könnten. (Problem iost der Zeit nur die Blöde Brille oder überteuerte Technik um sich direkte 3d an sehen zu können.
 

preZzle

Novize
bis jetzt hab ich noch keinen 3d hentai gesehender gut war; die bewegungen sind viel zu künstlich oder der hentai an sich ist schlecht animiert. dann doch lieber 2d und die bewegungen sehen wenigstens irgendwie "echt" aus :)
 
Ich peröhnlich schau 3D Hentais selten.Und damit mein ich wirklich selten.
Ich hab nichts direkt gegen 3D Hentais,aber irgendwie ist im ursprünglichen Hentai etwas vorhanden,was der 3D Hentai nicht hat.Ich kanns selbst nicht wirklich erklären.
 
Oben