[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 505 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.234

deserti

Novize
Sobald 3D Hentai´s richtig gut werden mit 3D effekt der was taugt usw. kann ich mir das richtig gut vorstellen. Aber imooment ist das echt noch zu früh.
 

FrechDax

Ordensbruder
typisch hentai ist für mich nur 2d. 3d hentai sieht mir einfach zu plump bzw auch fremd aus... dann doch lieber 3d im rl erleben.
 

derfrak

Novize
Ich finde bei 3D sinkt wieder die qualität. Die animationen sind langsam und generell wirkt alles sehr "alt". Da sollte man sich lieber darauf konzentrieren Hentai 3D zumachen. Also, wo man die Brillte aufseztz mein ich jetzt und dann alles im Raum sieht. :D
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde Animes und auch Hentais sollten 2D bleiben, weil 3D einfach, meiner Meinung nach nicht so gut rüberkommt...
Wenn ich da so ne Roboter-alte seh die eig ma total ******* aussieht, dann is es ja auch mit der Lust vorbei.
 

Kanock

Gesperrt
3D Hentais! Einfach schrecklich! Sieht einfach scheiße auß und man kann sich einfach nicht in die Personen reinversetzen. Bei 2D Figuren kann man das. Dieser Hype um 3D kann ich auch nicht verstehn. Jetzt wollen die sogar meinen Kindheitstraum versauen. Die machen Heidi, Biene Maia und Wicki als 3D Serien. Einfach schrecklich!
 

Kadaj204

Novize
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich überhaupt nicht mit den 3D Hentais anfreunden, sie sehen für mich einfach nicht ansprechend aus und sind in meinen Augen einfach nur plump, also überhaupt nicht für mich.
 

Karen

Otaku
3D ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei und so lang die Grafik nicht wirklich mitspielt, wird das auch so bleiben. kurz, mir ist 2D lieber.
 

Lazu

Gläubiger
3D Hentais find ich einfach nur dämlich, sieht doof aus, unecht und plastik mäßig. Ja 2D ist nun auch nicht wirklich real aber ihr versteht schon was ich meine^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Geht es um 2d/3d (mit brille) oder um gezeichnet vs. cgi?

Manche CGI sachen sehen schon ziemlich geil aus...
wenn du den thread besser gelesen hättest, wüßtest du das...

Es geht um Videos, wie sie z.B. Umemaro3D, @OZ, DollHouse3D, Edge Systems, Merienda oder Wantan Works veröffentlicht haben. Dazu braucht man keine Brille...
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich finde 2d besser aber es gibt wirklich 3d Videos mit guter bis sehr guter Quallität
und meiner Meinung nach geht es nur darum ^^
Solange es gut gemacht ist und die Bewegungen nicht zu statisch rüberkommen ist es mir egal ib 2d oder 3d.

MfG FurryArtFan
 

eingarder

Gläubiger
Also um ganz ehrlich zu sei ist 3 d nicht so der hiit gab bis jetzt glaube ein einzigen der so einigermaßen ging aber selbst der war nicht besonderst gut. Das Aussehen ist teilwiese einfach nur übelst schlecht was alles auch nochmal runterzieht.

Mein Fazit: Nach derzeitigem Stand sind 3D games nicht die Zukunft und finde sie daher auch nicht so gut !!
 
3d ist gut ist aber noch nicht ausgereift genug also 2d machen mich mehr an
aber in näherer zukunft bestimmt cool und noch realisticher mit stimulation
und fast zum ankacken zukunft ne
 
Dazu muss man sagen, dass wirklich viele 3D Hentais noch grottenschlecht aussehen! Es gibt zwar mitlerweile einige, die sehr schön anzusehen sind, das ist aber leider noch nicht die Regel
 

sum42

Ungläubiger
3d ? ich hasse sogar 3d filme die im kino laufen... naja nicht alle aber 3d hentai ? das finde ich geht mal garnicht lieber das alte behalten :D
 
Oben