[Diskussion] 3D Hentai - Die Zukunft? /Wie findet ihr 3D Hentais

Was mögt ihr lieber?

  • 2D-Hentai

    Stimmen: 1.380 61,8%
  • 3D-Hentai

    Stimmen: 349 15,6%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 503 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.232

ErBo

Novize
Hentai geht über den 3D-Schnitten, außer es handelt sich um bereits 3D animierte Characktere aus Games, Movies, etc. Da hat 3D wieder mehr für die Empathie. Aber es es muss wie schon einige schreiben gute Quali sein wie TheDollWareHouse. Die sind recht gut, zumindest in Gifs.
 

hannet

Novize
ch mag auch gerne 3D Hentais, wenn sie gut gemacht sind. Damit meine ich zum Beispiel, wenn die Haut sehr soft ist, unterstützt durch einen schönen Glow, alles ein bisschen verspielt ist vom Look. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich aber selber 3D Artist bin :D
 

Minelou

Scriptor
Hm........ Also ich muss sagen ich mag 2D wesentlich lieber als 3D. Nur selten überkommt mich das verlangen mir was 3D mäßiges anzusehen. Aber es passiert schonmal XDDD Es gibt leider viel zu viele schlechte 3D Hentais, obwohl diese Ebene eigentlich sehr viel Potential hat. 2D ist meist einfach viel besser durchgeführt. Traurig aber leider wahr. Ich würde mir sehr gerne mal einen gut gemachten 3D Hentai ansehen.

LG Minelou
 

Sephiroth1234

Gläubiger
Was 3D Hentai angeht die meisten sind echt schlecht gemacht außer wenige Ausnahmen wie Umemaro und sonstige allerdings freue ich mich auf die Okulus Rift wenn sie mit guten 3D hentai Spielen läuft macht es sicherlich um einiges besser, momentan ist 2D besser.
 

Fronzi

Novize
Aaaalso, ich bin definitiv ein Anhänger von 3d Hentais. Einfach aus dem Grunde das mir bei den traditionellen Hentais die Girls zu sehr jung gestaltet sind. Außerdem finde ich dir Art sprich die Qualität nich wirklich so toll wie jetzt zum Beispiel bei Girlfriends 4 ever.
3d wie ich finde Realitätsnaher und somit (für mich zumindest) leckerer anzusehen.
Wenn sich das Licht in auf den Protagonisten spiegelt, die Körper in ihren Bewegungen lebensecht animiert sind und und und.
Ich denke 3d Mangan die Zukunft sind. Sämtliche Fantasien können realisiert werden ohne das eine 20 jährige einen seelischen Knax vom letzten dreh bekommt.
 

BanjaRuca

Novize
Anfangs konnte ich 3D Hentais nicht leiden. Doch inzwischen find ich 3D und 2D etwa gleich gut. Die Qualität der 3D Hentais hat sich stark verbessert und ich bin überrascht, was es so alles gibt. Den 3D Hentai mit Tifa aus Final Fantasy find ich als Beispiel einfach fantastisch und hervorragend animiert. Ein bisschen weniger Zensur würd ich begrüßen :)
 

Fronzi

Novize
Ich denke das mit der Zensur wird sich in Zukunft auch legen. Mittlerweile sind Mangas ja nicht mehr ausschließlich auf den Japanischen Raum bezogen und immer mehr gewinnen gefallen an den Movies.
Ist ja auch eine gute Marktlücke auf globalen Sektor wo bestimmt gut Geld zu verdienen ist.
Könnte mich da auch gut ärgern, tolle Avatare, excellent animiert und dann nen Karo über Stellen wo's doch erst richtig interessant werden würde :-D

Aber, es bessert sich ja schon *Daumenhoch*
 

BanjaRuca

Novize
Ja das stimmt. Wird besser ^^
Den Tifa Lockheart 3D Hentai hätt ich so gern in unzensiert :blush: Ich finde, das ist ein Vorzeige 3D Hentai ^^ Erwähnenswert ist vielleicht, das die Stimmen bei 3D Hentais häufiger schlechter als bei 2D's sind. So empfinde ich das. Häufig passen lippenbewegungen nicht zu den Geräuschen und der Orgasmus klingt häufig auch recht ulkig. Aber auch dort ist es besser geworden, als in den letzten Jahren.
 

tchad

Novize
[...] Den 3D Hentai mit Tifa aus Final Fantasy find ich als Beispiel einfach fantastisch und hervorragend animiert. [...]
Obwohl ich eigentlich keine 3D Hentais mag fand ich den ausgezeichnet.

Ich denke nicht, dass 3D, 2D ablösen wird, aber gleichzeitig existieren wird da genug leute darauf stehen. Was ich allerdings begrüßen würde wären 2D Hentais die 3D sind (mit 3D-Brille und so), also wenn jemand weiß ob soetwas existiert sagt mir bescheid. ;D
 

Kyroki

Novize
Also, ich finde nur wenige 3D Hentais sehr unterhaltsam und amüsant aber die meisten sind eher so lala bis katastrophal. Von daher bevorzuge ich auch die 2D Hentais. Was aber auch bei manchen etwas katastrophal ist.
 

Bunraku

Ungläubiger
Denke das in zukunft der trend in richtung 3D gehen wird. Die produktionskosten für hohe qualität sind sicher zur zeit einer der limitierenden faktoren.
Es hat auch viel damit zutun wie man aufwächst...zb die Biene Maja.
Ich kenne sie in old school 2D und denk mir bei 3D: "WTF was wird den kindern da vorgesetzt"
Andererseits werden sich kinder, die sie immer nur in 3D gesehen haben, denken: "WTF was haben die sich damals da angesehen"

2D wird wohl nie aussterben, 3D wird an fahrt aufnehmen....irgendwann wird 3D zum standard.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Es gibt einige gute 3D Teile, wo alles halbwegs passt und man "Spass" beim zuschauen hat.
Da manche zum Teil auch richtig gut gemacht sind.
Gibt aber auch genug Grotten Teile.... überdimensionaler Enis oder so Futa Dinger mit einem Kilometer langen Stengel. Solche finde ich dann langweilig und guck sie nie bis zum Schluss. Auch sind diese ganzen Monster, Orc, Alien Rape Dinger total überdreht und Nerven nur noch.
Das gilt auch für die 2D Teile. Verstehe echt nicht wie man gefallen an Tentakeln und Monster Rape findet, 2D wie 3D.
 

Pl4y

Novize
3D Hentais sind definitv eine interessante Entwicklung!
Momentan geht der Blick bei mir eher Richtung 2D - aber sollten sich in Zukunft noch bessere und qualitativ wertigere 3D Streifen dazu gesellen würde ich das auch sehr begrüßen
 

TheRegi

Gläubiger
Ich kann mich mit dem Aussehen dieser 3D Figuren einfach nicht anfreunden.

Ich finde 2D Hentais einfach um einiges schöner und werde auch immer diese bevorzugen. Und ich denke auch nicht, dass die 2D Hentais irgendwann mal von 3D Hentais abgelöst werden
 
Oben