zerbsama
Gläubiger
Nicht mal nur Hentai. Diese ganze 3D Bewegung find ich schrecklich. Ich meine damit u.A. Ajin oder Ghiblis seltsame Version von Ronja Räubertochter, oder das neuere Berserk sind ja aus dem 3D Land gefallen. Das ist für mich ehrlich nix. Schon von der Optik ist es ein deutlicher Rückschritt verglichen mit der 2D animation. Nichts gegen 3D animation wie Pixar und Co es tun, aber "Anime" als Stil mit 3D gemixt find ich wirklich schlimm. Regelrecht ein Tabubruch...
Bei Hentai als solches ist es etwas "weicher" von der Perspektive - weil auch der Anspruch als solcher an die Animationen und die Perfektion geringer ist (was nicht heißt das man sich über top-optik nicht freuen würde ) , aber egal wie man es dreht, am Ende wirkt 3D rendering für mich wie eine "billigere" Version um die Kosten und die Produktionsdauer zu senken und dabei die Qualität schleifen zu lassen...
Bei Hentai als solches ist es etwas "weicher" von der Perspektive - weil auch der Anspruch als solcher an die Animationen und die Perfektion geringer ist (was nicht heißt das man sich über top-optik nicht freuen würde ) , aber egal wie man es dreht, am Ende wirkt 3D rendering für mich wie eine "billigere" Version um die Kosten und die Produktionsdauer zu senken und dabei die Qualität schleifen zu lassen...