[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

searchfun

Gläubiger
Hi
Also ich habe das Game installiert und anschliessend den Illusion_Wizzard genutzt der u.a. als English Patch dient. Mir werden auch die 3 beigefügten Patches (engl_Interface, uncensored und noch einer) als attached angezeigt (also als integriert ins Spiel). Ich habe den Launcher getauscht jedoch bleibt das Interface im Spiel Japanisch

Habe ich da irgendwo einen Schritt vergessen oder nur den Wizzard nicht richtig genutzt ? Wäre für Hilfe von denen die es scheinbar zum laufen gebracht haben sehr Dankbar
Besten Dank im voraus für eure Hilfe
 
A

asgarddox

Guest
also ich krieg das auch irgend wie nich gestartet hm schade eigentlich

hat sich doch zum laufen gebracht
plos nudepatch funtzt irgend wie net
 

Ineluki

Gesperrt
Äh. hallo ? Ich zieh das jetzt seit ner Woche.

Ich wäre etwas verstimmt wenn ich das jetzt nicht installiert bekomm.
 

Arkira

! Nippon Splash !
1. Game Normal Instal. ( Autorun geht nicht ihr müsst die Setup datei selber öffnen "ILLUSION ... .msi")

2. Ordner Umbennen YOE^‹á¤È in SchoolMate
3. Mit Illusion_Wizzard alles patchen und wer will Save einfügen
4. dann die entsprechende exe nehm wen du es normal spielen willst nehmst du die erste wie es in der TxT steht

instal. zum Mod

1. Einfach alles überschreiben
2. wer will kann puffy-fluffy_uncensor_v2 enpacken und einfach reinhaun in /Data ,Datei überschreiben.Sollte der Penis cut sein einfach mit der mitgelieferten chinko.pp in Data überschreiben

3. sm_cha_eng.exe ausführen
4. Skin wählen
5. Oben rechts auf X drücken und School Mate Addon Morepages English.exe starten


also bei mir geht alles wunderbar
 

searchfun

Gläubiger
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab das Game nochmal neu entpackt und über die Illusion....msi im Ordner Setup installiert.
Dabei habe ich das Spiel direkt in das Verzeichnis SchoolMate gespeichert. Einen Ordner YOE^‹á¤È habe ich nicht gefunden zum umbenennen. Oder liegt darin der Fehler das Spiel gleich unter SchoolMate zu speichern und es wäre normalerweise im Verzeichnis YOE^‹á¤È ?
Ich starte dann den Wizzard, führe die 3 Patches aus und tausche die Exe-Datei. Ein Fehler wird mir dabei niergends angezeigt.
Das Startfenster (der Launcher) erscheint dann auch als Englische Version, jedoch das Interface des Spiels ist weiterhin Jap.
 

Ineluki

Gesperrt
Sorry.

Könnte jemand - Schritt für Schritt - wirklich Punkt für Punkt
Die Installation durchgehen?

Dabei wirklich nichts auslassen. Geht das? Kann das jemand?
 

Cheerio

Gläubiger
??? :(

Hi, Leute, entschuldigt die blöde Frage, aber wie zum Geier soll ich das Spiel installieren?
Ich sitz hier schon ewig rum und hab inzwischen auch den Wizard installiert gekriegt, aber immer, wenn ich die iso datei in daemon tools einlege, kommt das übliche kryptische gestrichele... Und wnen ich dann auf die Striche klicken, von denen ich annahme, dass sie "Install" heißen, fängt die Installation zwar an, aber bricht sehr schnell wieder ohne Ergebnis ab...
muss ich irgendwas einstellen, damit das klappt oder wie geht das? Erbitte Hilfe
:kukukuh:
 

Ineluki

Gesperrt
wer lesen kann ist klar im vorteil... :mauer:

mfg bobbafat
Wir wärs wenn du ne gescheite antwort darauf bringst.

@Thema - ich finds ja nett wenn Games hochgeladen werden, aber ich krieg das kalte kotzen wenn ich ne Woche brauch um das zu ziehen und dann es nicht installiert bekomm weil es schweineaufwendig ist.
 

Arkira

! Nippon Splash !
Wir wärs wenn du ne gescheite antwort darauf bringst.

@Thema - ich finds ja nett wenn Games hochgeladen werden, aber ich krieg das kalte kotzen wenn ich ne Woche brauch um das zu ziehen und dann es nicht installiert bekomm weil es schweineaufwendig ist.

Steht auch Ahnung hinter. Wie einfach soll es denn noch gemacht werden??? ihr tut so als würdet ihr zum ersten mal ein jap game installieren. ist doch Klar das man das system auf jap stellt oder man nutz applocale.

und Assasinor

da ist ein Mirror Y.Y seite 1 ganz oben
 

Ineluki

Gesperrt
Und was machst du, wenn es für viele in der tat ist so ist, dass sie zum ersten mal ein jap game installieren?

technische erfahrung vorrauszusetzen ist er tod jeglicher anleitung
 
Oben