[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

Cycler

Prophet
ok nach bisel probieren bin ich auf den kern meines problems gekommen alle dies noch net geschafft haben das ganze auf eng zu patchen sollten die rar dateien vom illusion wizard mal entpacken und über die entpackten dateien patchen :huh:
 

noon

Ordensbruder
moin leude
also die sache is so:
ich hab das spiel installiert ganz normal lief auch alles wie geplant
nun aber folgendes ^^
hab die 3 patches mit dem wizzard gepatched allerdings eher ergebnisslos
im game selbst ist die sprache immernoch net auf englisch geschaltet...
was da los`?
kann jemand helfen?
thx
 

Tominator

Gläubiger
So wie ich das verstehe, wird mit dem Patch nur der Starter übersetzt, also das, wo du Optionen einstellen kannst und so. Ingame ist bei mir auch immernoch auf japanisch.
 

Cycler

Prophet
So wie ich das verstehe, wird mit dem Patch nur der Starter übersetzt, also das, wo du Optionen einstellen kannst und so. Ingame ist bei mir auch immernoch auf japanisch.
:twitching: falsch wie ich schon vorher erwähnte musst du die 3 gepackten dateien vom wizard nochmal extra entpacken und über die dann patchen

das interface ist dann komplett eng story bleibt aber jap :imc:
 

noon

Ordensbruder
:twitching: falsch wie ich schon vorher erwähnte musst du die 3 gepackten dateien vom wizard nochmal extra entpacken und über die dann patchen

das interface ist dann komplett eng story bleibt aber jap :imc:
ja genau soweit hab ichs ja auch... hatte halt gehofft das der patch auch die story übersetzt...
 

OrcusAngelus

Ungläubiger
Moin, also ich hab das selbe problem wie einer zuvor hier schon gepost hat,
nur hat keiner ne lösung daführ gefunden/gepostet...
ich starte das game und da kommt ein problemfenster wo drinn steht:
! Unable to read Setting file, New Settig file is created
nach dem klick auf ok verschwindet das Error fenster taucht aber immer
wieder auf wen ichs versuc zu starten...
ergo: ich bitte um hilfe .... :,(

es währ total toll von euch wen ihr wirklich eine Step by Step anleitung posten könntet...
und btw, dieses ist mein 2. H-Game, jedoch wurde es beim Ersten wirklich Step by Step
erklärt und man (nicht nur ich) hatte keine probleme damit.

mfg Orcus
 

Fincher

Otaku
Moin, also ich hab das selbe problem wie einer zuvor hier schon gepost hat,
nur hat keiner ne lösung daführ gefunden/gepostet...
ich starte das game und da kommt ein problemfenster wo drinn steht:
! Unable to read Setting file, New Settig file is created
nach dem klick auf ok verschwindet das Error fenster taucht aber immer
wieder auf wen ichs versuc zu starten...
ergo: ich bitte um hilfe .... :,(

es währ total toll von euch wen ihr wirklich eine Step by Step anleitung posten könntet...
und btw, dieses ist mein 2. H-Game, jedoch wurde es beim Ersten wirklich Step by Step
erklärt und man (nicht nur ich) hatte keine probleme damit.

mfg Orcus

Ja eine Schritt-für-Schritt Anleitung die Den Doofen wir mir und ihm hilft wäre überaus wünschenswert.:wakuwaku:
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, nach der Installation sollte der Ordner X:\Illusion\SchoolMate etwas größer sein, als 0KB, oder?
-> alles runtergeladen
-> Image gebastelt (mit Alcohol 120, virtuelles Laufwerk F)
-> \Setup\Illusion......msi
-> Installationspfad: X:\illusion\Schoolmate
-> Fehlermeldung - blablubs >> F:\setup\winroot\illusion\...\stf.sf << blablubs -----> (A), (R), (I)
---> Die Fehlermeldung erscheint mit allen zu installierenden Dateien
-> Ergebnis: ein 0KB-Ordner auf der Festplatte und ein Eintrag in der Software-Liste

Irgendwelche Ideen?

Gruß
KB
 

Arkira

! Nippon Splash !
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, nach der Installation sollte der Ordner X:\Illusion\SchoolMate etwas größer sein, als 0KB, oder?
-> alles runtergeladen
-> Image gebastelt (mit Alcohol 120, virtuelles Laufwerk F)
-> \Setup\Illusion......msi
-> Installationspfad: X:\illusion\Schoolmate
-> Fehlermeldung - blablubs >> F:\setup\winroot\illusion\...\stf.sf << blablubs -----> (A), (R), (I)
---> Die Fehlermeldung erscheint mit allen zu installierenden Dateien
-> Ergebnis: ein 0KB-Ordner auf der Festplatte und ein Eintrag in der Software-Liste

Irgendwelche Ideen?

Gruß
KB
sorry sowas seh ich zum ersten mal versuch es mal mit DAEMON Tool als virtuelles laufwerk.Bei DAEMON Tool Emulation alles aktiveren dann sollte es gehn
 

mad5000

Ordenspriester
funktionieren bei euch noch die crypload-links...bis eben lief es noch, dann hab ich cryptload kurz ausgemacht und nu geht nur noch die manuellen links
 
Oben