Alukard666
Gläubiger
hast du zufälle den ram speicher übertaktet da kan abund zu auch so was auftauchen

nein, hab nix übertaktet. Ist auch nur der Laptop. der muss funktionieren. ergo keine experimente mit übertakten.hast du zufälle den ram speicher übertaktet da kan abund zu auch so was auftauchen
ah, sry.@C00Lzero
es geht um den Kernel Speicher, der nicht ausgelagerte.. unter Kartei "Leistung"
![]()
was soll dass denn heißen?2003er Server mit Exchange? xD
naja bis auf Drucker Treiber ist alles aktuell, bei den Druckern gibt es noch keine Win 7 Treiber.
Für mich ist es komisch, dass es nur beim Laden von irgendwann passiert, dass sich das füllt.
Damit könnte man auf die Idee kommen, dass irgendwas mit dem Benutzermodus im argen liegt.Windows NT und seine Nachfolger (einschließlich Vista und das neue Windows 7) verwenden einen Mittelweg zwischen Mikrokernel- und monolithischem System: Gewisse Teile wurden aus dem Kernel ausgelagert und bilden sogenannte Subsysteme, die im Benutzermodus laufen und verschiedene Teilfunktionen anbieten, die Kernel-artige Aufgaben erledigen. Andere Teile des Betriebssystems laufen dagegen im Kernelmodus.
wenn ich termi richtig verstanden hab, dann hat er das Problem bei beiden Systemen.ich wollte jetzt auch mal demnächst einen ausgedehnten win7pro RTM test machen
auch wenn nicht viele Gemeinsamkeiten existieren kann man nur probieren.
Tja, Stromausfall ist doch was schönes. Ich hab mir aus diesem Grund ne USV zugelegt.also laufenzeiten bei meinen rechnern ist immer so 1~2 wochen dann neustart, beim server mehrere Monate ^^
das was der rekord 177 Tage aber wir haben so 2mal im Jahrstromausfall -.-
das sollte egal sein. Der Packt auch bei mir den Speicher voll wenn ich nur ein paar Stunden runterlade.mit dem Jdownloader, wie viel ladeste damit so runter? wenn der voll läuft?
Ram != das was ich meinte.. Nicht ausgelagerter Kernel Speicherdas sollte egal sein. Der Packt auch bei mir die RAM voll wenn ich nur ein paar Stunden runterlade.
Aber nach dem schließen von JD gehts wieder runter....
edit: ich sollte mir nicht so viel Zeit für die Antwort lassen ^^
Ram != das was ich schreiben wollte.Ram != das was ich meinte.. Nicht ausgelagerter Kernel Speicherdas sollte egal sein. Der Packt auch bei mir die RAM voll wenn ich nur ein paar Stunden runterlade.
Aber nach dem schließen von JD gehts wieder runter....
edit: ich sollte mir nicht so viel Zeit für die Antwort lassen ^^