7.Konsolen-Generation

Welche Spiele-Konsole der 7.Generation bevorzugst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
H

hentai_hunter

Guest
Laut Capcom soll das Game voraussichtlich 2009 erscheinen.
Ich eröffne ein RE 5 Thread mit sämtlichen Infos die bereits von Capcom bekanntgegeben wurden + Neue Bilder.
WAAAAS!!!! Noch länger warten... Hab die Info von irgend einer Webseite wo man sich das Game vorreservieren kann... aber wenn du es von Capcom hast :( was soll man machen... außer warten...
 

Angel.Aya

Exarch
Ich werde mir hunderprozentig die Play Station 3 kaufen. Das einzige was mich im Moment daran noch stört ist dieser hohe Preis. Ich werde höchstwahrscheinlich warten bis sie ein wenig billiger geworden ist.
 

soraownz

Gesperrt
Die PS3 wird mit sicherheit bei uns nicht billiger werden, da Sony für 1.8 ein Bundle mit Resistance und Motor Storm angkündigt hat. Preis bleibt gleich aber es gibt 2 Games und nen 2ten SIXAXIS dazu, macht zusammengerechnet 180 €, was die PS3 immer schmackhafter macht. BTW: Ninja Gaiden RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!
Und Halo3 ist BOCKMIST hab die DEMO gespielt!!!!!!!!!






Verkauft günstig GROSSBUCHSTABEN und AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei Interesse einfach /say sor@ownz^^
 

Kaneda

Otaku
Die Verkaufszahlen sagen was anderes... Und in der Demo von Halo 3 ist doch nur der Multiplayer Modus spielbar, der nicht 100% fertig ist und du urteilst schon so über ein Spiel. Amen.
 

Burger King

Novize
Die beste der 3 konsolen ist die PS3 hab mir die erst kürzlich gekauft und dann erfahren das die bald günstiger wird
man bin ich blöd :omgnooo:
 

Kaneda

Otaku
Das war doch abzusehen... wieso hast du nicht bis gegen Weihnachten gewartet? Die paar Monate noch... so lange kann man für paar Extras oder weitere Games sparen.
Zur Zeit verkauft sich die PS3 sehr schlecht. Übrigens wurden schon, wegen den schlechten Verkaufszahlen der PS3, bereits von Sony eigene Leute entlassen(In Europa:160 Stellen ) unteranderem der Playstation Chef & Erfinder Kutaragi, der aber nur in eine andere Abteilung versetzt wurde.
Bei der xBo 360 sieht es so aus das viele drauf warten bis das neue Model auf dem Markt kommt, weshalb auch anscheinend die XBox 360 Verkaufszahlen in den letzten Monaten zurück gingen.
Nintendo veröffentlich Ihre Top Games erst Gegen und Nach Weinachten und wenn man auf die Verkaufszahlen schaut bekommt man das Gefühl bald kann Nintendo niemand mehr aufholen.

Und hier was lustiges> 15 Jähriger verdeitigt seine PS3 mit Samurai Schwert
 

Solid.S

Exarch
Warum lustig? ich würde das gleiche für meine ps3 machen -.-Nein im ernst^^600 euro einfach klauen lassen?da wehr ich mich lieber :twitching:
 
N

noob24

Guest
moing

also ich hab alle ps konsolen
also mit den ps consolen hatte ich noch nie probstt

meiner meinung nach hatt sony mit der ps3 n geiles teil gebastelt!!!!!!!!
 

doubleb

Novize
Bis jetzt hat diese Generation dat für mich parat:

-Teure Harware (PS3)
-Anfällige Hardware (360 - meine ist heute von der Rep. wieder zurück)
-Wenig Spielauswahl (Wii und Ps3 - aber es bessert sich langsam)
 
N

noob24

Guest
allerdings is die PS3 auch jeden cent wert die kostet in der herstellung schon 750 und wer keine 600€ sparen kann tut mir leid
 

Kaneda

Otaku
allerdings is die PS3 auch jeden cent wert die kostet in der herstellung schon 750 und wer keine 600€ sparen kann tut mir leid
Das kann man nicht so sagen... tut mir leid...

Mich persönlich interessieren nur die Games und nicht das überwiegende Schnick Schnack und ich werde sicherlich keine 600€ ausgeben um nur zu zocken, da greife ich doch lieber zu der Konkurrenz.
 
H

hentai_hunter

Guest
allerdings is die PS3 auch jeden cent wert die kostet in der herstellung schon 750 und wer keine 600€ sparen kann tut mir leid
Wenn du mal eine eigene Wohnung hast und somit mehr Verantwortung und das Geld für andere Zwecke ausgeben mußt, dann wirst du einsehen das 600€ sehr viel Geld ist....

Zum Thema, ihr habt recht es soll tatsächlich der Preis der PS3 gesenkt werden, um die Weihachtszeit herum, jedoch waren die Angaben nicht ausreichent um sagen zu können um wieviel :( Aber ich kann warten, da ich sowieso lieber am Rechner zocke... was sich ändern kann wenn ich die PS3 besitze :)

EDIT: Herstellungskosten 750€??? Das wäre ja ein verlust geschäft und Sony würde pleite machen! Die Dinger werden von billigen Arbeitskräften in China zusammengesetzt und die Kosten für das Material sind das Geringste! So wie in Deutschland sind die Dienstleistungen teurer, wie das Produkt/Material selbst... sowas lernt man aber in Sozialkunde. Zudem haut kalkulieren sich noch zusätzliche Kosten dazu, wie: Werbekosten, der Name selbst, das Produkt, die Arbeitszeit, die gesetzliche Mehrwertsteuer und eine Gewinnspanne, das alles nennt sich dann Kalkulation...
<<< *wird auch professor henti genannt :)*
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich vermute, dass die PS3 deutlich weniger für Sony kostet. Aber es lohnt sich für Sony natürlich zu sagen "die kostet eigentlich soooo viel!" und nach einem Jahr kostet sie auf einmal nur noch die Hälfte. Aber das kennt man ja von Sony.
 
N

noob24

Guest
die ps3 kostet 750€ in der herstellung allein das blueray laufwerk kostet n haufen asche!

außer dem ist die ps3 die Günstigste nextgen konsole!
denn die holzbox 360 kostet mit dem umfang der Ps3 mehr als 700€ (60gig festplatte hd dvd laufwerk usw.) und geht dauert schrott! sieht scheiße aus und rattert wie meinem opa sein Moped. Holzboxlife kostet jeden monat dagegen ist Ps3 Home kostenlos und das PsN auch!
also ist mann wenn man geldsparen will kauft man sich lieber ne Ps3 einmal 600€ und dann nix mehr nix für holzboxlive home ist kostenlos! das zubehör ist günstiger Festplatte da jede geht die Fat 32 unterstützt und nicht so wie bei der wixbox bei der mann nur das überteuerte drecksding kaufen kann

€99,20 inkl. MwSt. für 20 gb lol

darüberhinnaus ist die nixbox jetzt schon an ihren grenzen angekommen microdoof bringt ja jetzt schon eine holzbox elite auf den markt da dauerts nicht mehr lange bis eine wixbox 460 kommt ^^

außerdem werden die spiele immer größer die ersten werden schon auf 2 DVD gepresst (max20gb) mein half life 2 ordner ist größer mit css
darüberhinnaus müssen daten kompremiert werden das gerät muss diese erst dekompremieren und das kostet cpu power und zeit.

top quali gibts nich für 5 mark am fischmarkt da muss man schon n bissl tiefer in die tasche greifen und wer in 8 jahren >>>(solang hält sich eine sony konsole min auf dem markt) (ps1 psx psp ps2) keine 600 tacken sparen kann also hust hust das sin nichma 100€ im jahr

die nixbox hatt sich jetzt 1 jahr auf dem markt gehalten und schwächelt schon

350€hören sich wie n schnäppchen an aber wen man alle 2jahre ne neue kaufen kann weil die alte veraltet ist ist das schon nimmer so billig oder?

der wii is n tolles teil witzich aber wohl eher keine konkurrenz für die Ps3 eher für die Ps2 die viel billiger und mehr refferenz titel hat (eye toy, Buzz, singstar usw)

das sagt alles!
http://www.myvideo.de/watch/2036060

wer rechtschreibfehler findet darf sie bei Ebay verkaufen.
 
Oben