7.Konsolen-Generation

Welche Spiele-Konsole der 7.Generation bevorzugst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
die ps3 kostet 750€ in der herstellung allein das blueray laufwerk kostet n haufen asche!
Gehörst du zu Sony? Schonmal nachgerechnet, für wieviel man sich eine PS3 zusammenbauen könnte? Und nicht vergessen, durch die Massenproduktion kann Sony auch nochmal kräftig sparen.

außer dem ist die ps3 die Günstigste nextgen konsole!
Das ist die Wii, nicht die PS3.

also ist mann wenn man geldsparen will kauft man sich lieber ne Ps3 einmal 600€ und dann nix mehr nix für holzboxlive home ist kostenlos!
Wenn man Geld sparen will, kauft man sich gar nix oder wie seh ich das?!
Abgesehen davon... mit 600€ kommst du nicht weit. Was ist mit Spielen? 50€-80€ das PS3 Spiel. Das ist noch überteuerter als bei den anderen Konsolen.

darüberhinnaus ist die nixbox jetzt schon an ihren gränzen angekommen
An den "Gränzen" sind höchstens deine Sprachfähigkeiten angekommen...

microdoof bringt ja jetzt schon eine holzbox elite auf den markt da dauerts nicht mehr lange bis eine wixbox 460 kommt ^^
Jetzt schon? Ich will M$ ja nicht unterstützen, aber die sind schon *etwas* länger mit ihrer Konsole auf dem Markt als So_nie. (um es mal in deiner Sprache auszudrücken)

außerdem werden die spiele immer größer
Nur, wenn da eine unmenge Multimedia drauf ist. Guck dir die Wii an. Die meisten Spiele sind 1-2 Gigabyte groß und machen trotzdem total Spaß.

die ersten werden schon auf 2 DVD gepresst (max20gb) mein half life 2 ordner ist größer mit css
darüberhinnaus müssen daten kompremiert werden das gerät muss diese erst dekompremieren und das kostet cpu power und zeit.
Was glaubst du braucht länger... eine Blu-Ray-DVD mit 1x Geschwindigkeit vollständig auszulesen, oder eine deutlich kleinere DVD auszulesen und zu entpacken? Naja vermutlich weißt du es nicht. Aber Letzteres geht weitaus schneller. Zumindest bei Spielen. Und bis man eine leicht verkratzbare BR-DVD richtig schnell auslesen kann, ist schon das nächste Format draußen. Vergleiche mal CD und DVD.

der wii is n tolles teil witzich aber wohl eher keine konkurrenz für die Ps3 eher für die Ps2 die viel billiger und mehr refferenz titel hat (eye toy, Buzz, singstar usw)
Wenn diese Titel dann auch mal erscheinen würden und jeder einen 99999" großen Bildschirm hat....

...über hirnlose Sonyfanboys, die zuviel Zeit für schwachsinnes Bashing haben.
 
N

noob24

Guest
1. "nicht lernwilliger"
2.ein ps3 game kostet 60 tacken net mehr du "darf ich net sagen"
und 3.lol 1-2 gb spiele machen spass aber n game wie Half life 2 oder Fear usw brauchen schon n bissl mehr als 1gb ich zocke heut auch noch "nes" aber mann muss doch die games weiterentwickenl und da brauch man mehr platz!

4.das beweißt das du ein totaler "darf ich auch net sagen" bist!
"Was glaubst du braucht länger... eine Blu-Ray-DVD mit 1x Geschwindigkeit vollständig auszulesen, oder eine deutlich kleinere DVD auszulesen und zu entpacken? Naja vermutlich weißt du es nicht. Aber Letzteres geht weitaus schneller. Zumindest bei Spielen. Und bis man eine leicht verkratzbare BR-DVD richtig schnell auslesen kann, ist schon das nächste Format draußen. Vergleiche mal CD und DVD."

*hust* eine blueray ist nicht langsamer die lesegeschwindichkeit ist nur geringer weil die datendichte höher ist bitte überprüfe deine argumente bevor du soon scheiß schreibst!

5. ich habe eben festgestellt in meinem post das der wii keine nextgen konsole ist die steuerung reicht nicht aus um ihn dafür zu qualifizieren

valenterry "...... fanboy!" nimm dir da mal zuherzen "wenn man keine ahnung hat einfach mal den "mund" halten"

i ich sage nur wies is der wii isn cooles teil keine frage, aber die rootbox is wohl n witz oder?

und ähh achja ne blueray liest mit 2x und ne blueray ist nicht viel empfindlicher als ne DVD überprüfe bitte deine kommentare!

..... fanboy!

fur rehtshreebfeler haffted meen dutshlerer.
 

Solid.S

Exarch
Ich seh schon, valenterry ist mehr für die wii xD stimmt aber nicht das die wii die günstigste ''nextgen'' Konsole ist... den sie ist keine ''nextgen'' Konsole xD, meiner meinung nach.....denn ganz neu ist das mit dem bewegungssensitiven Controller auch nicht, und von der Grafik her ist sie sowieso zum wegrennen... da spiel ich sogar lieber ps2 Oo mal sehen was uns die xbox noch so bringt denn, an den ''Gränzen(xD)'' ist sie noch lange nicht angekommen. RAINBOW SIX: VEGAS 4EVER!!! xD:onegai: das Spiel ist so gut, noch ein Beweis für den guten Software support für die ps3:tralalalala:( nicht persöhnlich nehmen , aber ich schließe mich noob 24 an xD(ach, rechtschreibfehler kannst du behalten))0
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
1. noob
2.ein ps3 game kostet 60 tacken net mehr du kackbooooooon
und 3.lol 1-2 gb spiele machen spass aber n game wie Half life 2 oder Fear usw brauchen schon n bissl mehr als 1gb ich zocke heut auch noch "nes" aber mann muss doch die games weiterentwickenl und da brauch man mehr platz!
Weiterentwicklung != größeres Medium

4.das beweißt das du ein totaler vollpfosten bist!
"Was glaubst du braucht länger... eine Blu-Ray-DVD mit 1x Geschwindigkeit vollständig auszulesen, oder eine deutlich kleinere DVD auszulesen und zu entpacken? Naja vermutlich weißt du es nicht. Aber Letzteres geht weitaus schneller. Zumindest bei Spielen. Und bis man eine leicht verkratzbare BR-DVD richtig schnell auslesen kann, ist schon das nächste Format draußen. Vergleiche mal CD und DVD."

*hust* eine blueray ist nicht langsamer die lesegeschwindichkeit ist nur geringer weil die datendichte höher ist bitte überprüfe deine argumente bevor du soon scheiß schreibst!
Gut, man kann sie 2x auslesen. Ändert trotzdem nichts daran, dass es länger dauert. ;)


5. ich habe eben festgestellt in meinem post das der wii keine nextgen konsole ist die steuerung reicht nicht aus
Die Wii kommt nach dem GameCube, ist somit eine neue Generation und somit auch die nächste Generation. Deine persönliche Meinung ändert daran nichts.

valenterry "scheiß fanboy!" nimm dir da mal zuherzen "wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten"
Oops, hab ich dich da an einer empfindlichen Stelle getroffen? Bist du der Autor dieses... ähm... "Songs"? ;)

i ich sage nur wies is der wii isn cooles teil keine frage, aber die rootbox is wohl n witz oder?
Selbst wenn, ist das ein Grund sich gleich wie ein 10 Jähriger benehmen zu müssen oder was?

und ähh achja ne blueray liest mit 2x und ne blueray ist nicht viel empfindlicher als ne DVD überprüfe bitte deine kommentare!
Oben hast du noch gesagt sie habe eine höhere Datendichte. Was glaubst du was passiert wenn ich zwei gleich große Kratzer auf eine DVD und eine BR-DVD mache? Genau. Bei der BR-DVD gehen mehr Daten verloren. Das wollte ich damit sagen.
 

Solid.S

Exarch
Stimmt nicht valenterry^^ blu rays sind sowas von resistent... zieh dir mal das rein ^^ mein lieblinsbeispiel^^ [ame="http://youtube.com/watch?v=o5jEbZt6AIQ"]301 Moved Permanently[/ame]
 
H

hentai_hunter

Guest
So das reicht jetzt @Noob für deine dauernden Beleidigungen an valenterry wurdest du gemeldet:yellowcard:
EDIT: Pass mal auf @ Noob nur weil andere nicht deiner Meinung sind bedeutet das nicht das man sie deswegen beleidigen muss, sie als Kackboon, Noob, Scheiß Fanboy etc. hinstellen, das zeigt nähmlich wer hier keine gegenargumente verträgt.... zudem ist das ein Forum und jeder hat das recht seine Meinung kunnt zu tun, du ja genauso wie jeder andere hier auch und dein Benehmen war einfach nicht korrekt...

EDIT: Es ist egal wie oft du deinen Text änderst, ich habe ihn gespeichert und zudem haben ihn die Admins schon, aber um nochmal auf nummer sicher zu gehn...
noob24 schrieb:
1. noob
2.ein ps3 game kostet 60 tacken net mehr du kackbooooooon
und 3.lol 1-2 gb spiele machen spass aber n game wie Half life 2 oder Fear usw brauchen schon n bissl mehr als 1gb ich zocke heut auch noch "nes" aber mann muss doch die games weiterentwickenl und da brauch man mehr platz!

4.das beweißt das du ein totaler vollpfosten bist!
"Was glaubst du braucht länger... eine Blu-Ray-DVD mit 1x Geschwindigkeit vollständig auszulesen, oder eine deutlich kleinere DVD auszulesen und zu entpacken? Naja vermutlich weißt du es nicht. Aber Letzteres geht weitaus schneller. Zumindest bei Spielen. Und bis man eine leicht verkratzbare BR-DVD richtig schnell auslesen kann, ist schon das nächste Format draußen. Vergleiche mal CD und DVD."

*hust* eine blueray ist nicht langsamer die lesegeschwindichkeit ist nur geringer weil die datendichte höher ist bitte überprüfe deine argumente bevor du soon scheiß schreibst!

5. ich habe eben festgestellt in meinem post das der wii keine nextgen konsole ist die steuerung reicht nicht aus um ihn dafür zu qualifizieren

valenterry "scheiß fanboy!" nimm dir da mal zuherzen "wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten"

i ich sage nur wies is der wii isn cooles teil keine frage, aber die rootbox is wohl n witz oder?

und ähh achja ne blueray liest mit 2x und ne blueray ist nicht viel empfindlicher als ne DVD überprüfe bitte deine kommentare!

scheiß fanboy!

fur rehtshreebfeler haffted meen dutshlerer.
 
N

noob24

Guest
Solid.S is der beste!!!!
danke danke wenigstens ein Normaler danke!!! danke großer gott danke!!!!!!!!!

valenterry= nicht lernwillig isses net so?

nicht lernwillig=noob frage wikipedia
aber ok ich änders
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Stimmt nicht valenterry^^ blu rays sind sowas von resistent... zieh dir mal das rein ^^ mein lieblinsbeispiel^^ http://youtube.com/watch?v=o5jEbZt6AIQ
Das ist kein Beweis. Sowas sollte unabhängig wirklich unabhängig getestet werden. Ein YouTube Video reicht da nicht aus.

nicht lernwillig=noob frage wikipedia
aber ok ich änders
Natürlich bin ich lernwillig. Aber bis auf das 2x (und ich schäme mich sehr dafür) hast du bis jetzt fast nur inhaltslose Postings mit persönlichen Angriffen verfasst.
 
N

noob24

Guest
ja sry ich bin en böser junge ^^

immer locker bleiben is doch alles nur spass

zieht euch das mal rein [ame="http://www.youtube.com/watch?v=asOdrj2-7kI&mode=related&search="]YouTube- Counter Strike Source : Got High ( garry's mod )by b-buck[/ame]
 

Solid.S

Exarch
Naja ist ja auch egal wenn das deine Meinung ist.. :sob: aber normalerweise bearbeite ich meine Discs eh nich mit dem Fleischermesser, also kann ich zuversichtlich sein das sie mir lange gute Dienste bieten werden^^was solls überhaupt? ich hab xbox nie gespielt genausowenig wie wii... aber ich denke du hast auch noch nie ps3 gezockt, also können wir uns ja auch eig keine Meinung bilden...meine Meinung... hört auf euch zu dissen:nonono: hab deinen Sarkasmus auch rausgehört vallentarry^^ (zwei coole videos sind das^^ anti Xbox und das css video^^) ich hab noch ein gutes argument für ps3^^ man kann ins forum gehen damit^^ kann man mit wii auch aber ich glaub der browser kostet kohle was bei playsi gratis ist, und mit der box kann man '' glaub ich'' (weiß es nicht) gar nicht surfen
 

Kaneda

Otaku
die ps3 kostet 750€ in der herstellung allein das blueray laufwerk kostet n haufen asche!

außer dem ist die ps3 die Günstigste nextgen konsole!
??? Wii=250€ / 360Core= 250-300€ / 360Premium=ca400€ / PS3=600€ ???
Oh man... ein Sony Fan boy der alles nach seiner Meinung zu recht biegen muss. Tust du dir nicht selber leid?




denn die holzbox 360 kostet mit dem umfang der Ps3 mehr als 700€ (60gig festplatte hd dvd laufwerk usw.)...
Welchen Umfang meinst du? Also nehmen wir mal 360Premium(XBOX Live ready / 20GB HDD / HD-AV-Kabel für High-Definition Output (720p, 1080i) / inkl. Headset ) für ca.400€ und wenn ich mir, nach bedarf, extra einen HD-DvD Player dazu kaufen möchte, der 150€ -162€ kostet ergeben dies einen Gesamtbetrag von 562Euro.
Das ist immer noch weniger als die PS3 und dabei spart man ca 40€ und wenn man sich umschaut z.b.: bei Media Markt findet man schnel ein gutes Schnäpchen bzw. ein gutes Game dafür, die Auswahl an Games ist momentan recht groß.

Was bietet die PS3? Festplatte: 60GB 2,5" Serial ATA / Anschlüsse: USB 2.0 (x4) / Bluetooth 2.0 / AV-Composite-Kabel / Euro-AV-Scart-Adapter und das alles für 600€ Also für Technick Freaks wohl das passende Gerät aber ein großer Unterschied zum zocken ist es imo nicht. Da kann man auch ruhig zur 360 greifen, es ist jedem selber frei überlassen. Am ende kommt es auf die Games an.
Und zur 60GB Festplatte für die 360. Gibt es wirklich eine? Wäre mir neu wenn ja dan bitte ein link. Die Elite hat übrigens eine 120GB Festplatte.

...und geht dauert schrott![/qutoe]
1/3 der 360´s gingen aktuell kaputt, wegen überhitzung.
Warum wirklich manche xbox 360 Konsole wegen starker Überhitzung einen defekt erweisen ist hier zu lesen: Erster Post
Es gibt aber auch einige die Ihre 360 anno 2005 gekauft haben und die läuft bis heute anwandfrei. Laut Microsoft hat man das Problem bereits gelöst, den die neusten Modelle sollen nicht so leicht an überhitzung sterben, aber man geht nu weiter und baut bald einen 65nm Prozessor rein, der ermöglichen kann das die 360 leiser laufen und auch dadurch weniger den "Ring of death" anzeigen soll.



sieht scheiße aus
Das Design ist doch eher Geschmacksache. Ich finde von der 7Konsolen Generation, vom Design, die PS3 am hässlichsten. Aber nu ist doch Geschmacksache und nicht wirklich sehr wichtig.

Holzboxlife kostet jeden monat dagegen ist Ps3 Home kostenlos und das PsN auch!
Dafür soll man für den Preis (sind das 10€?) einen sehr Umfangreichen Service bekommen und kostenpflichtig ist der nicht, also ist jedem selbst frei überlasen.
Und diverse Playstations 3 Store(heisst das so?) Angebote soll doch auch kostenpflichtig sein.


also ist mann wenn man geldsparen will kauft man sich lieber ne Ps3 einmal 600€ und dann nix mehr nix für holzboxlive home ist kostenlos!
Also ist nach deiner Meinung der Online Service von der 360 jetzt kostenlos??? Ich verstehe dich nicht.
Und wie gesagt der Online Service von PS3 ist insgesamt gesehen auch nicht kostenlos.


darüberhinnaus ist die nixbox jetzt schon an ihren grenzen angekommen microdoof bringt ja jetzt schon eine holzbox elite auf den markt da dauerts nicht mehr lange bis eine wixbox 460 kommt ^^
Die Elite wurde herausgebraucht wegen dem Wunsch von diversen Spieler nach Stabilität, HDML und größerer Festplatte. Und nicht weil die 360 an Ihre Grenzen jetzt schon stößt. Laut den Entwichler von Gear of War hat das Spiel die 360 nur bis zu 60% ausgereizt. Und solche Games, von der Rechen- und Grafik power, sollen erst mal auf der PS3 erscheinen.
außerdem werden die spiele immer größer die ersten werden schon auf 2 DVD gepresst (max20gb) mein half life 2 ordner ist größer mit css
darüberhinnaus müssen daten kompremiert werden das gerät muss diese erst dekompremieren und das kostet cpu power und zeit.
Das kann man nicht so sagen, den nur die wenigsten Entwickler werden versuchen die dies voll aus zu reizen. Die meisten Entwickler werden einfach versuchen Games nach Ihren eigenen Ideen zu gestalten und nicht mit dem Ziel "lasst Millionen invastieren um nur die PS3 aus zu reizen".
Zum Thema PS3 komplett aus zu reizen, haben mehrere Spiele Entwickler bereits gemeint das es unmöglich ist den Hauptprozessor zusammen mit den 7kleineren Prozessoren gemeinsam voll aus zu nutzen.
Eine Games zeigen auf, auf der PS3 leichte grafische Schwächen gegensatz zur 360 Version. z.B.: The Darkness.

top quali gibts nich für 5 mark am fischmarkt da muss man schon n bissl tiefer in die tasche greifen und wer in 8 jahren >>>(solang hält sich eine sony konsole min auf dem markt) (ps1 psx psp ps2) keine 600 tacken sparen kann also hust hust das sin nichma 100€ im jahr
Ich erkenne kein Zusammenhang. Soll das ein Vergleich sein? Oder was? Weißt du eigentlich was du schreibst? Oder soll es kein Sinn machen?
die nixbox hatt sich jetzt 1 jahr auf dem markt gehalten und schwächelt schon
2Jahre. Und welche Schwächen meinst du? Du bist dir aber auch bewusst das die 360 3x per Update aufgerüstet wurde.
350€hören sich wie n schnäppchen an aber wen man alle 2jahre ne neue kaufen kann weil die alte veraltet ist ist das schon nimmer so billig oder?
??? Du meinst sicherlich das wieder mit dem "Ring of Death" oder? Wie gesagt es sind nur 1/3 von den 360 Konsolen Geräte daran betroffen, laut aktuellen quellen.
Warum das so ist muss man auch die Geschichte von der 360 kennen.

der wii is n tolles teil witzich aber wohl eher keine konkurrenz für die Ps3 eher für die Ps2 die viel billiger und mehr refferenz titel hat
Refferenz? Die Wii geht doch einen völlig anderen Weg, der neben Hardcore Zocker auch andere Zielgruppen ansprechen soll.

Och diese kleinen Videos sind doch alle dämlich... es gibt auch welche Videos über die die ps3 verarschen, über den Wii gibts auch welche ^^ man muss aber auch immer dabei bedenken das nicht alles was in den videos erwähnt wird auch der Wahrheit entsprecht.

wer rechtschreibfehler findet darf sie bei Ebay verkaufen.
Ne, komm bitte. Mach uns den Gefallen und arbeite an deiner Rechtschreibung damit wir alle auch komplett deine Beiträge verstehen können. Das hat doch für jeden einen Vorteil oder nicht?
 
N

noob24

Guest
bleib mal locker mann immer ruhig bleiben,

nich das de was am herzen bekommst ^^

ich muss die ps3 nich verteidigen die kanns selbst

aber ich meinte mit dem zubehör dass wenn man eine 60 gig festplatte dazukauft und das andere zeuch knapp 700€ zusammen hatt raffste dad?

und natürlich kosten einige sachen im PSn was vollversionen zb aber viele spielerweiterungen und einige vollversionen sind kostenlos genauso wie demos videos bilder und in anderen länderstores gibts wie in japan n kostenloses Ps1 game ich bin zb in 5 verschiedenen stores angemeldet und Ps3 home ist auch kostenlos (find ich hammergeil)

und zun der DVD blueray geschichte,

die entwickler von Project gotham racing haben schon geklagt das auf der DVD nicht genügend platz währe um Hochauflösende texturen zu speichern.
spiele wie LittleBigPlanet oder KZ2 währen auf 1 oder gar 2 DVD`s nicht möglich außer man verzichte auf viele spielinhalte.

wenn jetzt nich meine scheiß maus leer währe würde ich euch noch n paar links geben ^^ aber nächstes mal

Ps: immer locker bruder!


ich wechsle erstma die Batterien ^^

edit: hab doch noch einen http://chaospisser.de/videos/fun/LOTW.htm das beruigt Edu ^^
 
H

hentai_hunter

Guest
noob24 schrieb:
bleib mal locker mann immer ruhig bleiben
Das muss du grade sagen!
noob24 schrieb:
ich muss die ps3 nich verteidigen die kanns selbst
Und wie du das tust und deine Argumente sind echt überzeugend, die anderen erklären es auf eine gute art und weise (wie sich an dem Volumen der Post zeigt) im gegensatz zu deinen, die immer irgend eine Art haben alles schlecht zu machen was die PS3 angeht und diese User dann noch kritisieren und beleidigen...
noob24 schrieb:
aber ich meinte mit dem zubehör dass wenn man eine 60 gig festplatte dazukauft und das andere zeuch knapp 700€ zusammen hatt raffste dad?
Verstehst du dich selbst eigentlich? Zuerst schreibst du das die Produktion 750€ kostet und jetzt machst du daraus das sie mit Zubehör soviel kostet, entscheide dich mal was du schreibst...
noob24 schrieb:
wenn jetzt nich meine scheiß maus leer währe würde ich euch noch n paar links geben ^^ aber nächstes mal
Jaja erst meckern und jetzt weil du keine Belege hast es auf andere Dinge schieben...

Ich glaube es macht keinen Sinn sich weiter mit dir zu unterhalten da du sowieso keine Ahnung hast und sowieso nur alle Beleidigst...
 
N

noob24

Guest
zu deinem 2 zitat: is mein Hobby

zu deinem 3: du hast nicht richtig gelesen die Ps3 kostet in der Herstellung 750€ danach hab ich geschrieben das die 360 mit zubehör mehr kostet.

und zu deinem 4 argument: hast du überhaupt eine Ahnung was das thema hier is ^^

und wann hab ich dich oder jemand anderes hier beleidigt (außer valenterry was mir auch leidtut und nicht wieder passiert)?

ps meine maus war echt leer ich kann dir wenn du willst die leeren Batterien schicken ^^ ;)
 

Solid.S

Exarch
Edu du bist gut^^ ''nur ein drittel'' xD also ps3 hardware ist ziemlich robust... ok manchmal spinnt die software, aber ist ja auch ein komplexes gerät. ich mein wenn jede dritte box in den kundendienst muss... alda noob^^ zum glück haben wir ps3's^^ ich wusste zwar schon das microsoft probs mit der konsole hat aber das es so heftig ist Oo( ach edu, hast recht, spiele sind kostenpflichtig^^ aber trailer und spiele ''erweiterungen'' sind gratis)
 
Oben