7.Konsolen-Generation

Welche Spiele-Konsole der 7.Generation bevorzugst du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
die entwickler von Project gotham racing haben schon geklagt das auf der DVD nicht genügend platz währe um Hochauflösende texturen zu speichern.
Ja, weil sie zu blöd waren/sind, die Texturen dynamisch zu erhellen. Anstatt eine Textur zu nehmen und sie bei Tag heller und bei Nacht dunkler zu machen, erstellen sie jeweils eine eigene Textur.

Kaneda

Otaku
noob24 wie alt bist du eigentlich?
bleib mal locker mann immer ruhig bleiben,
Erst sinnloss versuchen zu bashen? Ich kann mich zwar täuschen aber nach deinen Beiträgen zu urteilen, gehe ich davon aus das du noch nicht mal das 18te Lebensjahr erreicht hast. Mach dir den gefallen und informiere dich erst mal über das was du mit lügen und sinnlosen Argumente entgegen argumentierst.
nich das de was am herzen bekommst ^^
Was soll das jetzt?
Informier dich lieber und lies darauf das was du geschrieben hast. das hat wirklich nichts mehr mit Wissen oder Tatsachen zu tun...

ich muss die ps3 nich verteidigen die kanns selbst
??? Jetzt kommst du damit? was machst du den die ganze Zeit? Wer schreibt Unwahrheiten? Niemand hat die PS3 angegriffen, sondern du hast User beleidigt und Spielekonsolen mit Vorurteilen und Unwahrheiten verallgemeinert bzw. angegriffen.

Und lass das mit den Fun Videos, das ist kein Fun thread, sondern ein Diskusion´s Thread. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das du 18 oder auch älter bist.

die entwickler von Project gotham racing haben schon geklagt das auf der DVD nicht genügend platz währe um Hochauflösende texturen zu speichern.
spiele wie LittleBigPlanet oder KZ2 währen auf 1 oder gar 2 DVD`s nicht möglich außer man verzichte auf viele spielinhalte.
Och, man hat auch die Möglichkeit auf 2DvD´s ein Game zu packen. Microsoft finanziert das bekanntlich sogar mit.

und natürlich kosten einige sachen im PSn was vollversionen zb aber viele spielerweiterungen und einige vollversionen sind kostenlos genauso wie demos videos bilder und in anderen länderstores gibts wie in japan n kostenloses Ps1 game ich bin zb in 5 verschiedenen stores angemeldet und Ps3 home ist auch kostenlos (find ich hammergeil)
Kein PS1 Game wird kostenlos runterladbar sein, vielleicht kann es Ausnahmen geben, aber nur Ausnahmen. Und Zusatzpacks für diverse Games sind auch nicht alle auf der PS3 kostenlos. lol mimimimi welch ein kindergarten.

So und jetzt zu dir Solid.S -.-

Der Beitrag und besonders dieses dämliche Video ist ja wohl die Kröung des gesamten Threads...
Stimmt nicht valenterry^^ blu rays sind sowas von resistent... zieh dir mal das rein ^^ mein lieblinsbeispiel^^ http://youtube.com/watch?v=o5jEbZt6AIQ
So was sehen wir vom Spiel? oder soll das ein Film sein? Ja das Menu sehen wir... aber den Film oder das Spiel? nein Nichts. Vielleichts sind nur bestimmte stellen beschädigt, bevor er extrem die blueray beschädigt.
Man sieht überhaupt nix vom Game/Film! Und das soll ein Beweis sein? Ganz schlechtes Kino.
Solid.S lass dich nicht verarschen ^^

Ich seh schon, valenterry ist mehr für die wii xD
Wenn ich seine Beiträge in diesem Thread so lese ist es eher an zu nehmen das er für keine Konsole steht. Weder wii, 360 oder ps3.

stimmt aber nicht das die wii die günstigste ''nextgen'' Konsole ist... den sie ist keine ''nextgen'' Konsole xD, meiner meinung nach.....denn ganz neu ist das mit dem bewegungssensitiven Controller auch nicht, und von der Grafik her ist sie sowieso zum wegrennen...
Nextgen hat wenig mit Grafikpower zu tun. Die Wii ist der Nachfolger vom Gamecube und somit auch die 7Konsolen Generation. Auch wenn man den Wii mit der 360 und der PS3 nicht direkt vergleichen kann, gehört der Wii dennoch zur 7Konsolen Generation.
RAINBOW SIX: VEGAS 4EVER!!! xD:onegai: das Spiel ist so gut, noch ein Beweis für den guten Software support für die ps3
Das Game gibt es doch schon lange auf dem PC und 360. Und laut diverse Tests und Giga Games kommt die Grafikleistung des Spiel am schlechtestens auf der PS3 zur geltung.
Es liegt anscheinend daran das es auf der PS3 umständlicher und schwieriger ist ein Game für die PS3 zu entwickeln oder zu portieren.

was solls überhaupt? ich hab xbox nie gespielt genausowenig wie wii... aber ich denke du hast auch noch nie ps3 gezockt, also können wir uns ja auch eig keine Meinung bilden...meine Meinung... hört auf euch zu dissen
he? Erst mal schliesst du dich an der Meinung von Noob24 an und jetzt schreibst du sowas? Sagt mal ist das ein Syndrom das ihr nicht wisst was Ihr schreibt?
Hört auf euch zu dissen... oh man -.-

... der browser kostet kohle was bei playsi gratis ist, und mit der box kann man '' glaub ich'' (weiß es nicht) gar nicht surfen
Soll das Sinn machen? Bitte hört auf diesen Thread voll zu posten mit diesen dämlichen Argumenten.

Solid.S

Exarch
ciao guys...aber eins will ich noch loswerden...warum der kommentar über rainbow six? grafik ist doch nicht alles,oder? wird es deswegen schlechter? ok, es ist vieleicht die grafisch schlechteste version, ist aber kein wunder, das sind umsetzungen fast immer....und ach.. das wirst du eh wieder als dähmliche oder wie sonst bezeichnen xD ja, mann kann mit der box ins i-net..hab nachgeschaut..ist kompliziert aber es geht .( kann euren sarkasmus nicht leiden -.-) weißt du deine gegenargumente sind manchmal auch ziemlich naja, unsinnig... wenn du genauer in das video reinschauen würdest du erkennen das der film startet . ist aber ja auch irrelvant, oder? wie man seine zeit hier verschwenden kann... schon witzig ... ich hab noobs meinung zu valenterrys unüberlegten kommentaren gemeint. nicht die beleidigungen... genausowenig wie seine meinung zu games-.- obwohl ich da auch mit ihm übereinstimme in manchen punkten-.- sry für das kindische fanboy gelaber......habs gelöscht -.-

( da ich nichts neues posten will da es sonst von einem admin gelöscht wird schreib ichs mal hier rein......''wie man hier seine zeit verschwenden kann'', damit meinte ich schon mich...., deutschprofi) ich versteh dich nicht...
''Denn der Thread dient dazu seine Meinung und Fragen zu äußern und nicht andere zu beleidigen, weil der betroffene eine andere Meinung hat oder sonst was, aber zu gleich soll eine Meinung auch nicht provozieren.'' das hab ich mit dem weiter oben definitiv nicht...aber du schon -.-

Kaneda

Otaku
Sorry das ich dich jetzt entäuschen muss ICH BIN WEDER SONY- XBOX- ODER EIN NINTENDO FAN BOY sondern ein gewöhnlicher Zocker der sich mit seinem Hobby mehr beschäftigt.

wenn du genauer in das video reinschauen würdest du erkennen das der film startet . ist aber ja auch irrelvant, oder?
Man sieht auch sehr viel. Was wenn der Film in den nächsten Minute abbricht weil es nicht weiter gelesen kann, wegen den beschädigungen. Das kann niemand bestätigen.

wie man seine zeit hier verschwenden kann... schon witzig
Das selbe kann ich auch dich fragen. Schon witzig.

Ich möchte jetzt die Admin´s darum bitten weitere Beiträge zu löschen und den jenigen eine Ermahnung oder so was ähnliches zu verpasssen, die diese dämliche Diskusion fortführen wollen.
Danke.

Den der Thread dient dazu seine Meinung und Fragen zu äusern und nicht andere zu Beleidigen, weil der betroffene eine andere Meinung hat oder sonst was, aber zu gleich soll eine Meinung auch nicht provozieren. Punkt

N

noob24

Guest
lass Solid in ruhe!
ich kann verstehen das du mit mir ein problem hast aber solid hatt nur seine Meinung gesagt ohne jemanden zu beleidigen

wenn du Probleme mit deinem leben hast dann lass sie nicht an unschuldigen wie solide aus du Freak
ich hau ab dieser thread wird mir zu noobig ach ja ich schreib mir keine pn bist sowieso auf meiner ignorliste

doubleb

Novize
Ich meinte mit meinem Post über die Ps3 das sie zwar teuer ist aber von der Hardware kommt der Preis hin.

Aber ích als Zocker dem es um die Spiele geht bietet die Ps3 im mom. diesbezüglich zu wenig (Ändert sich ja - ich weiß! ;) ). Da bin ich mit der 360 besser aufgehoben - auch wenn ich schon einen RoD hatte!

Und mir geht es um die Spiele! Ich bin kein Fan irgendeiner Konsole! Somit werd ich mir im laufe 2008 die Ps3 und den Wii zulegen!

Gruß devil!

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Und mir geht es um die Spiele! Ich bin kein Fan irgendeiner Konsole! Somit werd ich mir im laufe 2008 die Ps3 und den Wii zulegen!
Warte mit der Wii bis nach Weihnachten. (dort wird es vielleicht eine Preissenkung geben)
Das Geld für die PS3 solltest du erstmal auf die Sparkasse packen. In etwa 2-3 Jahren wird es sich lohnen eine PS3 zu kaufen, weil dann der Preis vermutlich nur noch die Hälfte beträgt und man ihr Potential zumindest halbwegs nutzen kann.

jkid

Scriptor
Also ich kauf mir ne WII weil dafür find ich finde ich zur zeit mehr titel die ich haben möchte und für die PS3 hätt ich nur GTA 4 aber des hat sich ja jetzt in den frühling verschoben, darum hol cih mir villt die PS3 erst im Frühjahr!

wc3silent

Gläubiger
hi,
ich bin großer rpg fan und vor ca 1 1/2 jahren war die ps3 die konsolle die ich umbedingt haben wollte(dachte mir ne ami konsolle in japan hmmmmmmm da kommen sowieso keine fetten rpgs für) aber spätestens nach der dies jährigen E3 bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. ich meine ok die ps3 ist absulut stylisch ein sehr preis günstiger blue-ray player und von der hardware will ich gar nicht anfangen aber was bringt mir das wenn kaum gute spiele kommen. das jetztige ps3 lineup kann nicht im geringsten mit dem der 360 mithalten
naja egal ich kauf mir früher oder später sowieso beide :XD:

Tyon

Gottheit
Oh nein Konsolenkrieg die xte....

Ich werde mir die PS3 zulegen. Das hat auch einen ganz simplen Grund der alles andere aussticht was andere Konsolen bieten: Metal Gear Solid 4

Mit ner Wii kann ich nichts anfangen da ich gar nicht das anvisierte Publikum von Nintendo bin.
XBOX? Oh bitte. Ich hab ja noch sowas wie Spielerehre. :P

Von daher: PS3.

AniFreak

Ordensbruder
also ich persönlich bin eher Fan der PS3. Allein aus dem Grund das es Referenztitel gibt die nur auf PS erscheinen wie Final Fantasy XIII oder das neue Metal Gear Solid 4. Als ich den Trailer dazu gesehn hab war ich sprachlos! sowas eindrucksvolles hab ich bisher bei keiner anderen konsole gesehn. Ich denke die PS3 hat von allen das größte Potential, allerdings is auch die Wii aufjedenfall eine kaufüberlegung wert, weil da ma was ganz anderes un auch sehr viel Spaß bringt!

Oben