[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
war ja nur ne frage gewesen haku.

damit haben beide frauen ein einzelzimmer.

um die herren bruach ich mir keine gedanken dann mehr machen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Joar, so wie Irons Beitrag und auch der Abschließende Abschnitt von meinem Beitrag dachte ich mir das ganze.

Und es haben dort alle Einzelzimmer.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wollt nur mal ansagen, dass ich zwar wieder da bin, aber wohl noch bis zum WE mit der Eröffnung des nächsten Abenteuers warten werde. Passt mir zeitlich einfach besser.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
*hände reib*
dann bin ich ja mal gespannt :D
glaub ich mach noch ne kleinigkeit ^^ vergehen ja immerhin ein paar monate und da kann man ja ne menge anstellen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm. Wartet bitte, bevor ihr was zum Verlauf der Monate schreibt. Es gibt da einen nicht unbedeutenden Faktor, der berücksichtigt werden muss.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Jetzt hab ich das ding doch gelesen.
Zumindest lebe ich noch.
Mache heute abend, wenn alles klappt, meinen post fertig.
Sollen wir schon zum essen gehen oder macht das hero?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... mag jemand weiter schreiben? Ich gehe zwar davon aus, dass ihr hier so ein bisschen darauf wartet, dass ich was mache, aber ich bin gerade einfach nicht in Stimmung zu einem angebrachten ADT Beitrag.

Vielleicht hätte ja jemand Lust die Gruppe zur Stadthalle zu führen und diese zu kreieren, damit unsere Charas dort auf den Stadtrat treffen können? (Letzteren Teil würde ich dann wieder übernehmen.) Auf dem Weg könnte derjenige noch ein wenig Steinwacht beschreiben. Wie wärs mit dir Rose?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ne antwort von ulrik wäre nicht schlecht. immerhin ist arri nicht sonderlich erpicht darauf zu dem essen zu gehen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Frage ist eigentlich bereits beantwortet, siehe Post 147. Es sind alle eingeladen. Von mir aus mache ich nachher noch einen Beitrag, in dem ich das noch mal wiederhole.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben