[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Frage mit Angramar dürfte beantwortet sein.
Wie es mit Tieren da oben aussieht, habe ich bereits irgendwo in einem vorherigen ingame Post geschrieben. Nur Kleinvieh und vielleicht mal ein Steinbock.
Um es mal einfach zu formulieren: Der Ritter ist kein übler Kerl und hat tatsächlich Gutes im Sinn. Natürlich ist er der Krone treu ergeben, weshalb er den Befehl des Königs auch unbedingt ausführen will. Andererseits wird die Prinzessin selbst irgendwann die Krone sein. (Es war unter anderem seine Aufgabe, sie darauf vorzubereiten und dafür zu unterrichten.) Er wird Leben und Wohlergehen der Prinzessin um jeden Preis schützen. Andererseits ist er in der Lage selbst zu denken und sich den Begebenheiten anzupassen.

Übrigens bin ich fast jeden Tag Nachmittags mehrere Stunden im Skype erreichbar, aber irgendwann muss ich auch mal ins Bett, um am nächsten Morgen zur Arbeit zu können.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir fällt gerade ein: Fasst bitte am Ende eurer Beiträge in einem Spoiler zusammen, was ihr so an Gegnern getötet/kampfunfähig gemacht habt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
genug xD
nehm, einfach die zahlen aus den spoilern und rechen zusammen :P

N kleinen Blutrausch halt, Hero ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mal schauen.

13 - 11 = 2 Drachenjäger
3 - 1,5 = 1,5 Magier
3 - 1= 2 Abtrünniger Zwergentechnikus
1 - 0 = 1 Ritter der Wahrheit, Sir Asrick

Wir haben also nur noch:

2 Drachenjäger
1,5 Magier
2 Abtrünnige Zwergentechnikus
1 Ritter der Wahrheit

Aber dafür haben wir ja auch schon ordentlich eingesteckt. Nur Ryia und Ulrik müssen noch.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Also ich hoffe doch das du mit den schwerwiegenden verletzungen soweit zufrieden bist.
Wer von euch jetzt arri die warnung zugebrüllt hat sei euch überlassen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"So"... ehr... uhm... Wir sind durch...

Aber es gibt hier noch mehr zu erzählen und ich würde gerne das nächste Abenteuer mit euch spielen, wenn ihr alle Lust habt. Bitte einmal jeder ein Statement dazu abgeben. Ich habe den Playroom Thread außerdem offen gelassen, auch wenn ich nicht denke, dass es jetzt gerade viel zu erzählen gibt, außer dass eure Charas aufwachen und im Bett liegen bzw. das was Ulrik mitbekommt aus ihrer Perspektive erfahren.

Ich habe eine Menge aus dem ersten Abenteuer von ADT gelernt, zum Beispiel, dass der Gedanke, auf dem das Konzept aufbaut, klappen kann, man aber gewisse Einschränkungen hinnehmen muss. (Konkreter: Es klappt gut, wenn man die verschiedenen Spieler einzelne Abschnitte entwerfen und einläuten lässt, aber Schlüsselpunkte des Hauptplots sollten in den eigenen Händen bleiben.)

Ich bin nächste Woche (18.11 bis 22.1) auf Geschäftsreise (Oho... "Geschäftsreise", das sagt zumindest mein Dienstreise Antrag! XD) und werde währenddessen vermutlich absolut offline sein. Falls ihr ein zweites ADT Abenteuer wollt, werde ich dies also frühstens am Wochenende des 23ten einleiten können.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also kleinigkeiten kann man ja durchaus noch machen ^^
nur das was ich mit strauß noch abgesprochen hatte ist nun nicht mehr machbar. nicht schlimm ^^
haben jetzt eig alle die nicht bewußtlos waren die worte des drachen vernommen?
und hab ich das richtig verstanden? der drache hat uns einen teil seiner lebensjahre gegeben? das macht die elfen noch viel langlebiger XD denn die verletzungen sind ja nicht verheilt gewesen.
mich wirst du auch weiterhin als stachel in deinem fleische dabeihaben! werde mir mühe geben dich noch so manche haare raufen zu lassen!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schreib mir mal via PM oder via Skype (Ist ab jetzt online bei mir, bin aber noch bis um 16:00 Uhr auf der Arbeit), was ihr vor hattet. Vielleicht kann ich euch im kommenden Abenteuer dafür ja Raum geben.

Alle von uns haben die Worte des Drachen vernommen, selbst die Bewusstlosen.

Der Drache hat einen Teil seiner Lebensspanne (1000 Jahre) aufgewendet, um Magie zu wirken, die unseren Charakteren das Leben gerettet hat. (Was genau er getan hat, behalte ich vorerst für mich.) Drachenmagie wird später vielleicht noch mal zum Thema werden, dann werde ich auch erläutern, wie das mit der Magie bei Drachen funktioniert. Jetzt sei erst mal gesagt, dass 1000 Jahre auch für einen Drachen schon ein bedeutsames Maß/Opfer sind.
Ob sich die Lebenserwartung unserer Charaktere dabei nun tatsächlich erhöht hat, sei mal dahingestellt. *g*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Der Drache hat einen Teil seiner Lebensspanne (1000 Jahre) aufgewendet, um Magie zu wirken, die unseren Charakteren das Leben gerettet hat. (Was genau er getan hat, behalte ich vorerst für mich.) Drachenmagie wird später vielleicht noch mal zum Thema werden, dann werde ich auch erläutern, wie das mit der Magie bei Drachen funktioniert. Jetzt sei erst mal gesagt, dass 1000 Jahre auch für einen Drachen schon ein bedeutsames Maß/Opfer sind.
Ob sich die Lebenserwartung unserer Charaktere dabei nun tatsächlich erhöht hat, sei mal dahingestellt. *g*
ist doch klar wie kloßbrühe. der drache hatte sex mit den charakteren um so seine lebensenergie zu übertragen! :P

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dazu sage ich jetzt einfach mal nix
das würde den ramen sprengen und ich würde hier mal wieder so einigen verdammt böse auf den schlips treten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben