[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Damit stehen dann alle Charas. Fehlen nur noch Avas für Rose und Haku.

Evtl. schaffe ich heute sogar noch den Startpost.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so hier mal die fertigen avatare in einer reihe aufgelistet, hero kann das ja dann anschließend in seinen anfangspost der diskussion erstellen. im avatar-thread sind diese dann auch zu finden.
ich hab mich dazu entschieden, bei euren avas keine namen einzusetzen, weil das i-wie beschissen ausgesehen haette^^.
@hero: mit den farbtönen die du haben wolltest, hatte das nicht so recht gepasst, hab den rand des avas jetzt soweit angpasst, das dieser mit dem bild übereinstimmt. wenn dir das nicht gefällt, musst dich mal an nen gfx'ler wenden oder iron bastelt dir einen.^^

haku:
  • Ar rìbhinn òg Dragos


---------------------------

captain hero:

  • Ulrik von Falknir


---------------------------

Janoko

  • Riya Uv‘far1


---------------------------

rosred_strauss
  • Angramer


---------------------------

Ironhide
  • Valen
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ausgezeichnet, danke. Sind jetzt zwar überwiegend Grautöne die Rahmen, aber wayne.

Ich werde mich gleich an den Eröffnungsbeitrag setzen Leute. Wer mag, darf danach schon mal loslegen.
Edit: "Gleich" meint: "Ich gehe jetzt raus in den Garten einen Kaffee trinken und mich ein wenig unterhalten und danach fange ich dann an zu tippen, was dann auch noch mal ein bisschen dauert."

Ganz wichtig:
Vergesst nicht. Ihr musst euch nicht nach mir richten, wenn es darum geht die Story voran zu treiben. Es ist völlig legitim (und erwartet), wenn ihr selbst die Zügel in die Hand nehmt und etwas geschehen last oder einfach das Voranschreiten der Wanderung, welche unsere Charas ja vor sich haben, beschreibt. Keine falsche Scheu. Korrigieren kann man im Zweifelsfall nachher immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Solange ihr mir nur überlasst, ab wann mein chara kein pferd mehr hat, ist mir recht egal wohin sich das ganze entwickelt ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Joar. Fände es um ehrlich zu sein gut, wenn dir das nicht ganz so egal ist und du deine eigenen Ideen mit einfließen lässt. Das RPG wird damit stehen und fallen, ob ihr (Ja, ihr. In dem Fall schließe ich mich aus.) es hinbekommt eure eigenen Visionen und Ideen einzubauen.

Bin sogar am Überlegen, ob ich die Reise sieben Tage dauern lasse und an fünf von diesen Tagen kommt es jeweils zu einem Ereignis, welches sich jeweils einer von uns fünf ausgedacht hat. Aber wollte es erstmal etwas offener versuchen. Was meint ihr?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich meinte auch eher damit, das mir egal ist, was wir usn alle so ausdenken. Ich slebst hab schon ein zwei sachen im kopf, aber kein plan ob sich die möglichkeit dazu ergibt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uuuuuund Äktschän!
http://board.world-of-hentai.to/f157/a-dragon-tale-148456/#post1609890

Wir lassen es erstmal ruhig angehen, beschreiben den Ort, der nun vor uns liegt (das Tal) von Oben, führen vielleicht ein oder zwei Gespräche in der Gruppe, klären das mit dem Lagerplatz (hoch oben am ungeschützten Pass wird das wohl eher unangenehm), usw.
Auch kann jeder ein wenig darlegen, wie sein Chara die Sache in dem Gasthaus und mit dem Vertrag empfunden hat, so wie ich es getan habe.

Übrigens, bevor jemand fragt: Der Vertrag ist so in vielen Ländern theoretisch rechtskräftig, auch wenn einem das in Wirklichkeit meist wenig bringt. Er ist im Grunde nur ein traditionelles Symbol unter Abenteurern, um die Zusammenarbeit zu besiegeln und späteren Streitigkeiten vorzubeugen.

Ein Hinweis für später:
Es ist übrigens nicht nötig, dass jeder in seinen Posts genau das wiederholt, was die anderen bereits geschrieben haben. Das zieht die Beiträge nur in die Länge und kostet euch Schreibpower, die ihr sonst zum Fortführen der Szene verwenden könnt. Baut einfach auf den vorhandenen Posts auf und führt die Sache von dort weiter. Außer natürlich, ihr haltet es in dem Moment für notwendig, das Geschehene nochmal aus der Sicht eures Charas zu beschreiben, weil das neue Einblicke ermöglicht.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich werd so gegen 21.00 posten, und würde ganz gerne eine größere Landschaftsbeschreibung mit einfliessen lassen.

Natürlich nur, wenn niemand mir zuvorkommt ;)


EDIT: Verdammt. Schreibblockade -.-*
Vielleicht schaff ich es, sie in der nächsten Stunde noch zu lösen, ansonsten kommt morgen etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da musst du dich mal mit Janoko kurzschließen. Die schreibt nämlich gerade.

@ Ironhide
Sau guter Beitrag. Man merkt richtig schön, wie ur-pragmatisch dein Charakter ist. "Passt schon alles und was nicht passt, wird passend gemacht." XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
danke.
na ja, warum kompliziert wenns auch einfach geht. Nur wollt ich ihm das net als motto geben ^^
Gewalt ist auch eine Lösung und eine gute für Valen, aber nun ja, in so einer zeit geht das auch noch recht gut, wo eben nicht selten das recht des stärkeren gilt ^^
Und wegem dem landschaftsgedöns, das überlasse ich ganz euch.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nice. Genau so wie bei Janoko möchte ich das sehen. Einfach mal den Namen einer anderen (uns Spielern noch unbekannten) Spezies eingebaut und die Straße nach eigenem Gutdünken gestaltet.
Und ganz nebenbei merkt man, wie viel dein Chara auf sich selbst und auf die anderen hält, Janoko.

Scheint so, als hättest du nun Gelegenheit das Tal zu beschreiben Rose, da Janoko - so wie ich es verstehe - nur die Straße an sich auf dem Bergkamm beschrieben hat.

Ich bin jetzt weg und komme bis morgen Abend oder auch Sonntag früh nur sporadisch hier rein. Zumindest wenn alles so stressig wird, wie ich befürchte. ;/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben