[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und strauss den rest, fürs erste ^^

Aber wo sidn denn nun die 500k wörter Landschaftsbeschreibung auf die ich mich eingestellte hab? xD
So bin für den abend/nacht weg, bis morgen

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ohne jetzt böse sein zu wollen, aber Riya wird nicht fragen wieso da jetzt ein unwetter kommen wird. Aber sie wird dich komisch anschauen wegendem adler

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Denke auch, dass eher mein Chara diese Frage hätte stellen sollen. Riya weiß bestimmt das eine oder andere über andere Elfenvölker, um ihre Schlüsse zu ziehen. Ulrik hingegen... wird sehr neugierig sein (aber sich auch höflicher verhalten).

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nett. Kleiner Hinweis für dich Ironhide:
Dein Charakter trägt eine massive Metallrüstung. Gewitter sind da ein Grauen. Vorausgesetzt er hat sie zur Zeit angelegt, natürlich.

Ironhide

VIP
Na ja, für die Nacht legt er sie natürlich ab, was ich denke das es eine selbstverständlichkeit ist. Er sucht sich dann natürlich auch geschüzte orte, also vlt einen dichten wald oder halt einen überhang. Das reichte ihm zumindest bisher ^^
Eine höhle ist sowas wie der Luxus der natur und eine zu finden ist je nach umgebung nicht immer möglich xD
Versuch halt so zu machen das er noch emrken wird, was so ein unwetter bedeutet, wenn man mal in einr ichtig starkes reingerät. Hat er sicher schon aber unter anderen umständen :)
muss mal schaun was ich noch mache

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn man bedenkt das legolas bei hdr "erst" gute 2500 jahre ist und noch als jungspunt gilt, dann sind unsere beiden noch babys da XD
ich für meinen teil falle mit arri unter gerade aus den teens raus ^^ mit 80 gilt man als erwachsen bei den düsterwaldelfen :D
könnt sie gerne fragen wie sie das mit dem adler gemacht hat. auch bei ihrem volk ist diese gabe sehr selten. zz ist sie die einzige ihres volkes die sie hat.
das pferd wird bestimmt noch klagen über seinen herrn. und das unwetter wir echt heftig wenn ich die möglichkeit dazu hab das zu machen XD da kommt selbst die hochnäsigste elfe mit in eine höle XD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hoffe, du meinst *Höhle, nicht "Höle". Gerade in diesem Fall ein gravierender Unterschied. XD

Und ganz so alt, muss man die durchschnittlichen Elfen hier glaube ich nicht machen. Jahrtausende sind einfach eine so krass große Zeitspanne. Oder was meint ihr?

Ironhide

VIP
ich meine HÖLLE :P
rechtschreibfehelr werden morgen beseitig, wenn ich wieder da bin, nun erstmal pennen gehen, gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben