Werde evtl. heute Nachmittag meinen letzten Post nochmal etwas ändern um Ulriks Eindruck von Ryias Zauber besser wiederzugeben. Da es sich aber bloß um seine Wahrnehmung handelt, sollte das keinen von euch weiter beeinflussen.
Ich werde einen Post machen. Jemand was dagegen wenn ich die goblins dann auch so langsam den Rückzug antreten lassen? Janoko hat auch schon was angedeute in der richtung
Werde übrigens meinen Beitrag doch nicht mehr ändern heute. Will meine Zeit lieber zum Schreiben von FFZW nutzen. Ich werde mir dann nächstes mal mehr Mühe mit der Beschreibung dieser Sachen geben @ Janoko.
So, post steht. Wenn jemand etwas nicht passen sollte, wie ich den Kampf hab enden lassen, dann bitte sagen.
Den zweiten teil allerdings würde ich gerne so lassen ^^
also die frage wäre jetzt ob die katzen riya auch angreifen, weil diese wird nicht mal mehr irgendeinen zauber machen können. dafür isse etwas zu ausgelaugt. immerhin ist ihr der zweite zauber missglückt
Tjoar... ich weiß nicht, was die Katzen jetzt machen. Das geschieht ja, während Valen draußen ist, so dass dieser wohl nicht eingreifen kann. Entweder hauen die Katzen ab, da die Humanoiden soeben ihre überlegene Kampfkraft unter Beweis gestellt haben (Durchaus eine Kategorie, in welcher Tiere denken können.) oder sie sind dumm genug anzugreifen. Dann werden sie vermutlich sehr schnell sterben.
Also es wäre schön, wenn zumindest einer zumindest mal kurz um die ecke guckt was valen da macht...
Und die schreie des goblins könnt ihr überdeutlich hören ^^
Die Sache ist, dass da ein Haufen wütender Katzen ist, der kurz davor steht uns anzufallen. Ulrik zumindest wird sich außerstande fühlen Valen zu folgen.
hallo?
arri hat praktisch die fangzähne des katers schon im hals.
sie hat mit ihrem leben gebürgt. das dürfte sie gleich verlieren ^^
die anderen werden zähnefletschend den rückzug antreten, solange keiner auf die wahnwitzige idee kommt einen schritt auf die jungen zu zu machen.