[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
hakuryu schrieb:
Damit verschwand die Elfe aus der Höhle, dicht gefolgt von dem immer noch nassen Dunkelwolf. Valen hatte ihn ja vorher nicht gesehen und reagierte wie es ein Söldner eben tat. Mit Angriff auf das pferdegroße Tier. Nur wich Faileas dem Mann einfach nur aus ohne den Angriff groß zu beachten. Nicht mal anknurren tat er ihn.
Das finde ich um ehrlich zu sein etwas doll. Valen ist ein absoluter badass Kämpfer, über dem nur noch wenige andere stehen. Und so ein Wolf weicht ihm einfach mal so eben aus, ohne sich auch nur groß von der Sache ablenken zu lassen? Was für ein Monster soll das bitte sein? Oo

Jetzt ists zu spät, da es nun schon steht. Aber Haku, passe bitte mal ein wenig auf, dass dein Chara in Zukunft nicht jede Situation auf Anhieb löst und nicht nur heftigen Kram bringt. Ist zumindest meine Meinung.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach naja, so schlimm fand ichs nun nicht :)

Wollts sogar nutzen und valen einfach wegrutschen lassen, wäre dann zumindest n lustige situation gewesen xDD
hm, vlt mach ich noch n edit, dann haben eure charas was worüber sie schmunzeln können :P

btw, das über valen nur noch wneige stehen, würde ich so nun nicht unbedingt sagen. Er ist gut, n arsch obendrein, aber ansonsten wird auch er noch seinen meister finden im rpg, mehrmals :P

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Ein halb nackter Kämpfer der ausrutsch. Joa hört sich lustig an und alle haben was zum lachen, nach dem gezicke x3
hoffe ist net schlimm wenn ich ab und zu was schreibsel hier x3

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe nichts gegen mitleser ^^
und keine sorge hero, weder arri noch faileas werden einfach aus jeder situation einfach so rausspazieren ^^
der dunkelwolf ist eines der inteligentesten tiere in dieser welt (lege das jetzt einfach mal so fest :tralalalala:)
abgesehen davon ist er der gruppe gefolgt und hat begriffen das dieser mann dazugehört, ergo wird er ihn nicht angreifen.
gegner sind da was ganz anderes ^^

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ähm... weißt du mehr über meinen chara, als ich? xD
ÜBERRASCHUNG IRON! XD

Scherz beiseite. Ich werde nachher (irgendwann nach 16 Uhr) einen Beitrag verfassen, in dem unsere Charas sich zu Bett begeben werden. Wäre klasse, wenn wir den Morgen danach kurz halten können (da sollte doch eigentlich nicht schon wieder was passieren, oder?) und einer von euch unsere Charas direkt weiter reisen lässt.

Ich wäre dafür, dass Ironhide sich schon mal eine Kleinigkeit überlegt, die unseren Charas am Nachmittag des folgenden Tages widerfährt. Natürlich nur, wenn du Lust hast Iron.
Wäre aber klasse, wenn es sich dabei erstmal um keinen Kampf handelt. Sind hier ja immerhin nicht bei Final Fantasy, wo man alle 10 Schritt in einen Kampf gerät. XD

Ironhide

VIP
Überraschung??
Ich hab irgendwie nun Janokos Kichern im Ohr, die da mit ihrer Magierin sonst was ausheckt xD

Send from my Galaxy S II GT-I9100

Ironhide

VIP
du bist nicht schluld, nur du hast auch n fabiel für TG, aber gut...
Werde gleich auch noch n Post machen, aber noch für die Nacht. Mal etwas interaktion machen. Überlege mir auch nochw as für den Tag, bzw den nachmittag. Den Vormittag, also das aufstehen aller kann ja vlt Haku machen, wenn sie will :)

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mal sehen ^^
wenn ihr bis morgen abend warten könnt wäre das toll.

edit: doch noch geschafft. hoffe der post ist nicht zu kurz. sollte noch genug spielraum für euch sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben