This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer arri jetzt geantwortet hat hab ich einfach mal offen gelassen. wäre nicht schlecht ihr das seil zu geben ^^ dann kommen wir gut und schnell die wand rauf
Hmmmmm... das verwirrt mich jetzt gerade ein wenig. Wieso kann Angramar den anderen Charas die Trittsteine nicht einfach zeigen? (Was er eigentlich sogar schon getan hat.)
Und wie kommt der Wolf mit dem Seil da hoch?
Na ja, weil ein zweg sie sieht, kann sie noch lange kein andere sehen. ich habs auch Rose sein Post eher so verstanden, das der Zwerg etwas erkennt, was der Rest selbst mit nehm teleskop nicht sehen würde ^^
hab das auch so verstanden. und nein der wolf kommt nicht an dem seil hoch.
der macht außen rum. das seil hält er mit dem maul fest bis arri oben ist und es festmacht. (ist doch wohl logisch)
"Humbug!", grummelte Angramar, "Ich kann von hier aus erkennen, dass dort Steine sind, die extra zum Erklimmen der Wand behauen wurden. Für euch Lange mag das nicht sonderlich offensichtlich sein, aber das hier", Angramar klopfte mit seinem gepanzerten Handschuh gegen ein Stück Fels, "Das hier ist ganz eindeutig ein Trittstein. Der da oben und der hier über meinem Kopf ebenfalls."
Hier darfs auch ruhig weiter gehen, oder keiner Lust?
btw, was Valen angeht, dem ist Akeela grad egal da er wenige Lust hat, sich in eine Aussichtslose Lage zu bringen, ohne zumindest vorher einen Fluchtweg zu haben.
mein inet brauch gerade iwie lange um hier die seiten zu bauen. ka ob nur ich das problem hab, alle anderen seiten gehen wie immer.
mache morgen was mit arri