[Diskussion] A Matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist schon klar, denke die bidler sind auch dazu da, denen die das wirklich net wissen,m zu verdeutlichen,was sie sich darunter vorstellen könne, ohne fest zu legen, ob Fuma sowas in sein RPg aufnimmt xD
aber hey, mein charabild bleibt udn das nimmt mir auch keiner *reservier* :D
 

Fuma-Snake

Exarch
---Einschub---
So habe es wieder geschafft mir nenPC zu besorgen :)
---Einschub---

Also was Janokos Bilder angeht: Die finde ich alle super :)
Nur das eine Bild mit der Blauenkugel empfandich als extrem unpassend.
Noch ein Wort zu den Waffen. Ihr habt da ja sehr viele Schusswaffen gesehen:
Davon würde ich euch bitte abraten. Greift zu den Traditionellen Blank waffen und Modifiziert diese.
Falls ihr doch umbedingt eine Projektilwaffe haben wollt: Vorderlader. Meinetwegen Magisch, aber mehr kann und will ich euch da nicht zusprechen :)
Was die Bilder von Dwarf angeht: Auch alle sehr geil!
Das eine ist mir zu Mittelalterlich. Schließt das aus eurer betrachtung auch raus.
Das was meiner Vorstellung am nächsten kommt ist der zweite Bild. Das mit dem Kerl mit Zylinder und Maske.

@Iron:
Ach komm, bitte nicht. Du willst doch nicht wirklich ein Bild von Sephiroth nehmen. Oder?
Ich werde deinen Char niemals ernst nehmen können!><

Und noch was, auf das ich wegen Dwarf gekommen bin:
Auch wenn alle 3 bei der selben Einheit sind und ausgebildete SOldaten gibt es keine Uniform in dem Sinne. Also lasst euch da nicht abschrecken.

Es folgt: Eine Abhandlung über die Medizin.

In dieser Welt gibt es 4 Arten der Medizin.

Die erste ist die der Magie.
Es ist nahe liegend, worauf sich diese Richtung spezialisiert. Anhänger dieser Richtung denken jedes mögliche leiden durch Magie heilen zu können. Leider scheitern sie an vielen was über einer Erkältung hinaus geht. Zwar sind sie die Effiktivsten wenn es umVerletzungen und Brüche handelt, aber bei wirklich Krankheiten besucht man besser einen anderen Arzt.

Die Zweite Richtung ist die der Maschinen.
Dampf und Lärm ist in dem Krankenbett eines Maschinisten ganz normal.
Da ihre Spezialität das am Leben halten ist, sind Maschinisten oft auf einem Kampffeld oder in der Notaufnahme anzutreffen.
Steht dein herzstill hilft dir nur die Dampfpumpe. Bei einem Bruch oder einer Erkältung solltest du jemand anderen Aufsuchen.

Die Kräuterkundler.
Sie kurieren am schnellsten Krankheiten wie Schnupfen, Blähungen und andere Alltagsleiden. Lass dir jedoch keine Kräuter unter den Verband legen. Bisher ist noch keinKnochen davon schneller geheilt.

Die Medizin der Nasale.
(Genauere Erklärung zu den Kreaturen, den Nasalen später)
Dies ist dier verschrobenste und geheimste Medizin. Zwar ist hier immer wieder von Wunderheilungen die Rede, doch fällt es den meisten Menschen schwer daran zu glauben. Nasal Mediziner benutzen die Knochen, Zähne, Haare, Krallen und sogar die Haut der Nasale um Krankheiten und Verletzungen zu Heilen.
Viele verwechseln dies mit Schwarzer Magie.
Man Munkelt, das einem Nasal Mediziner selbst eine Totenerweckung schon gelungen ist.
 

Fuma-Snake

Exarch
Ähm...nein.
Ich bitte dich hiermit, ganz höflich: Bitte nicht.
Ich kann es nicht ausstehen Bilder von sehr bekannten Chars zu nehmen. Und wenn du den nimmst, kann ich von deinem Char nur enttäuscht sein ^^'
 

Fuma-Snake

Exarch
Hehe *lach*
Desswegen ja auch mein Hinweis darauf, dass ich ihn hiermit nochmal ganz höflich bitte.
Sonst muss ich zu Drastisches Maßnahmen greifen! Zitat *harr* /Zitat
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mal ehrlich... was ist so schlimm an dem bild? nur weil du den net magst?
da bin ich ja aber enttäsucht -.- *heul*
 

Fuma-Snake

Exarch
Absolut nicht! Ich finde Sephiroth total toll.
Aber genau das ist es. Du fändest es doch auch seltsam ein Bild von nem Char von dir zu sehen. Oder?
Oder wenn jemand Link als Bild hätte. Ne, das würde garnicht gehen *kopfschüttel*

Dwarf hat schon recht, such dir was unbekannteres. Bzw. etwas was ich nicht kenne :P(Und wehe du kommst jetzt mit Tidus oder so*grins*)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
finds schade das ich sephi net nutzen darf *heul*
hehe ne, keine sorge, den nutze ich schon net xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich hatte mein Interesse auch geäußert und es könnte sogar sein das ich mitmachen werde, sollte es platz haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben