Nach Enelyas Post bin sowie so erstmal ich drann ^.~
Danke für die Unterstützung Janoko, freut mcih gerade echt
Nami, ein kleiner Tipp.
Wenn Connery weiterhin so arrogant ist wird sie ziemlich bald ein Problem haben.
So wie ich die beiden Einschätze können das zwei hinterlistige Teufel sein *grins*
Aber das kann mir im Grunde egal sein. Ein bisschen konflikt im RP schadet nie :]
Passt nur alle 3 auf das es keine Überhand gewinnt.
Was mich viel mehr stört:
Lianne schrieb:
Weder Miene noch Stimme ließen erahnen, dass die junge Kämpferin alles andere als höflich und respektvoll war. Sie war über die Jahre hinweg ein wahrer Meister darin geworden den Leuten etwas vorzumachen. Und nun zahlte es sich endlich mal wieder so richtig aus.
Connery schrieb:
Connery hatte mittlerweile so viel an Erfahrung sammeln können, das sie wusste, wann einer ihr was vorspielte, doch war das irrelevant.
Fällt dir was auf?
Wenn ein Spieler sagt das er etwas tut was ihm wirklich keiner erahnen kann, dann kann das auch keiner. Oswine wäre da vil. ne ausnahme gewesen. Aber nicht Connery. Dafür kennt sie das Mädchen nicht gut genug, und laut Enelyas beschreibung gab es da nichts zu durchschauen.
Außerdem ist es recht unwahrscheinlich das dein Char diese Erfahrung hat. Das liegt vor allem an einer Sache (Die wusstest du so noch nicht. Ich habe das bsiher nur Dwarf erzählt (weil niemand anderes gefragt hat :P)). Es gibt bei den Union-Truppen ein paar macker die alles bestimmen. Darunter gibt es noch ein paar mehr und dann kommt der ganze Rest.
Connery ist nicht vom stand aus über Lianne und Os, sondern nur für diese Mission. Es könnte gut möglich sein das Os in einer anderen Mission anführer wäre, dann wärst du mit Lianne auf einer Stufe.
Als so der alte hase kannst du noch nicht sein. Auch wenn du bestimmt schon 1 oder 2 Einsätze geleitet hast. Aber das konntest du nicht wissen.
Ach, und das das alles nur ein test war. Das kauft Connery doch wirklich niemand ab ^.~
@ Iron. Okay, erkläre uns nochmal schön ausführlich was du meinst. Dann werde ich alleine drauf antworten. Das läuft jetzt nur zwischen uns ab, bis ich andere wieder erlaube. Okay?
Sonst verwirrt das alles nur.