[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enelya

Ordensbruder
Ähm, *hüstel*, ich will ja nicht aufdringlich sein, aber...könnte ich eine Entgegnung auf meine Frage bekommen?
Auch wenn es nur ein schroffes "Nein, und jetzt sei ruhig" wäre. ^^"

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne ne, so meinte ich das nicht^^
aber vlt gibts da ja was ;) wenn nciht, müssen wir uns dann eben überlegen, was wir als snächstes machen^^
Und wegen den treffen auf die rebellen, damit rechne ich noch nicht mal, obwohl ich dank dir nun schon wieder sonst was denke *lach*

also ich hatte eher damit gerechnet, das wenn die ein post machen, sie vlt von irgendwem beobachtet werden... durch zufall. Der muss nciht mal was verstehen, was gesagt wird, es muss nicht mal stehen wo das ist... nur derjenige der dann die rebellen gesehen hat, könnte uns später als quelle dienen...

also das wir irgendwann im RPG (natürlich nicht sofort drei post später) eben erfahren, das da und da wohl rebellen gesichtet wurden xD

wenn du verstehts was ich meine... von daher müssen wir nicht mla im dorf ankommen, damit die beiden posten können^^

@enelya:
versteh schon was du meinst, wäre vlt besser gewesen, wenn nami nicht so weit vorgeprescht ist *gg*
damit du das, was du sagen wolltest noch los wirst xD

Fuma-Snake

Exarch
Das ist richtig. Wir müssen nicht im Dorf ankommen amit sie posten können. Aber du bei ihnen. Alles was außerhalb deiner Wahrnehmung liegt wird nicht geschrieben. Punkt.

P.s.: Ich hoffe du hast das von Enelya jetzt gerade nur nicht gesehen gehabt ^.~

Ironhide

VIP
das wäre schade... weil dann kommen die beiden ja nie in die geschichte und können was machen :/
wenig schreiben okay, das war ja angekündigt, aber das sie gar nicht auftauchen... also aussrhalb meiner hemispähre... wie sollen die dann was amchen? weil ausserhalb des rps story schreiben...

Janoko

Phöser Engel
VIP
du hast es immer noch nicht kapiert oder? ^^

wir treffen definitiv aufeinander, weil anders würde diese fokuszierung afu dich gar nicht funktionieren.

weil wenn Enelya oder nami nicht mehr in deiner nähe sind, dann werden die beiden auch NICHTS schreiben.

Ironhide

VIP
das meine ich nciht... aber was machst du wenn ich nciht in der nähe bin? du kannst nix planen, ausser grobe absprachen teffen usw ;)
was nami und enelya angeht ist mir das auch bewusst, das die nix machen können ;) nur wie oft wollen wir denn, also du und Kb dann auf mich treffen, damit ihr mal vorrankommt? xD

Fuma-Snake

Exarch
Wir kommen voran.
Ich habe die Story im Kopf. jeder wusste worauf er sich einlässt. Punkt.
Wenn ich daran jetzt was ändere dann verliert das alles seinen Reiz :)

Ironhide

VIP
na ich hoffe ihr fangt nur nicht an, hinter unserem rücken richtig zu spielen... weil ich mach mir nicht die arbeit (und andere auch) post zu erstellen, den charas teife zu geben was jeder lesen kann und sie dadurch besser kennen lernt, aber dann wir nichts bekommen, ausser wenn ihr auf uns trefft, dort kurze zwei drei post stehen, und dann lange wieder nix... weil das wäre verflucht unfair uns gegenüber und kann für uns nur zum nachteil sein.

denn ihr wisst, das bleibt ja nunmal nicht aus und war mir natürlich klar, wie wir sind, und werdet das auch in eure post mit einfliessen lassen (wenn auch unbewusst) xD ... aber wir wissen nichts von euch und laufen euch geradewegs ins offene messer, das meine ich... :) daher schade das ihr wirklich erst texten könnt wenn wir auf euch treffen, denn so geht für mich zumindest was verloren und ich werde die cahras nie wirklich kennen lernen... ^^
aber ihr lernt eurer "charadenken" und handel schon... mir geht um keinerlei handlungen von wem, aber es ist serh interessant, zu wissen wie sie sind, weil sonst werden sie einfach zu hüllen :)

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lasst den rp leiter doch mal machen und schenkt diesem ein wenig vertrauen -.-
by the way, ich bin gleich mal weg, wenn noch wer connery anschnauzen will, dann soll er/sie es jetzt tun.^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
Spielleiter hat gesprochen, Mod ist der selben Meinung ^^

weil ich die Art des Spielen doch sehr interessant finde :)

Fuma-Snake

Exarch
Nach Enelyas Post bin sowie so erstmal ich drann ^.~

Danke für die Unterstützung Janoko, freut mcih gerade echt :)

Nami, ein kleiner Tipp.
Wenn Connery weiterhin so arrogant ist wird sie ziemlich bald ein Problem haben.
So wie ich die beiden Einschätze können das zwei hinterlistige Teufel sein *grins*
Aber das kann mir im Grunde egal sein. Ein bisschen konflikt im RP schadet nie :]
Passt nur alle 3 auf das es keine Überhand gewinnt.

Was mich viel mehr stört:
Lianne schrieb:
Weder Miene noch Stimme ließen erahnen, dass die junge Kämpferin alles andere als höflich und respektvoll war. Sie war über die Jahre hinweg ein wahrer Meister darin geworden den Leuten etwas vorzumachen. Und nun zahlte es sich endlich mal wieder so richtig aus.
Connery schrieb:
Connery hatte mittlerweile so viel an Erfahrung sammeln können, das sie wusste, wann einer ihr was vorspielte, doch war das irrelevant.
Fällt dir was auf?
Wenn ein Spieler sagt das er etwas tut was ihm wirklich keiner erahnen kann, dann kann das auch keiner. Oswine wäre da vil. ne ausnahme gewesen. Aber nicht Connery. Dafür kennt sie das Mädchen nicht gut genug, und laut Enelyas beschreibung gab es da nichts zu durchschauen.

Außerdem ist es recht unwahrscheinlich das dein Char diese Erfahrung hat. Das liegt vor allem an einer Sache (Die wusstest du so noch nicht. Ich habe das bsiher nur Dwarf erzählt (weil niemand anderes gefragt hat :P)). Es gibt bei den Union-Truppen ein paar macker die alles bestimmen. Darunter gibt es noch ein paar mehr und dann kommt der ganze Rest.
Connery ist nicht vom stand aus über Lianne und Os, sondern nur für diese Mission. Es könnte gut möglich sein das Os in einer anderen Mission anführer wäre, dann wärst du mit Lianne auf einer Stufe.
Als so der alte hase kannst du noch nicht sein. Auch wenn du bestimmt schon 1 oder 2 Einsätze geleitet hast. Aber das konntest du nicht wissen.

Ach, und das das alles nur ein test war. Das kauft Connery doch wirklich niemand ab ^.~

@ Iron. Okay, erkläre uns nochmal schön ausführlich was du meinst. Dann werde ich alleine drauf antworten. Das läuft jetzt nur zwischen uns ab, bis ich andere wieder erlaube. Okay?
Sonst verwirrt das alles nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben