[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Da die Religion hier sowie so alles kontrolliert wird die Währung aus Alm und Ezq bestehen. Es versteht sich von selbst das Ezq weniger Wert sind als Alm.
50 Ezq entsprechen einem Alm. Und für einen Alm bekommt man ziemlich genau ein laib Brot.

KBDwarf

Exarch
... toll neben babilonischen zahlensystem und unseren auch noch sowas xD 50 gleich 1 xD
wann wird den die heldentrupp nun endlich ihr ende finden xD ich will auch mal schreiben xD

Fuma-Snake

Exarch
Hmm... wirklich so schlimm?

Also wenn alle das wollen könnte ich die verfolgung kürzer machen als es eigentlich geplant war. Hätte auch eine Idee wie das funktionieren könnte.
Aber dafür brauche ich das okay für jeden.
Nur zur Info: Nur weil ihr dann alle beisammen seid, heisst das ncoh lange nicht, dass das RP dann bald vorbei ist. Ich habe ne menge böse überraschungen für ech :)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
looooooooool wenns so schnell vorbei wäre, wäre es langweilig^^
na ja, das ding ist, im zug könnten wir eh nciht viel machen, fuma, wir müssen warten bis wir in den stadt sind um weiter zu suchen, im zug kann man nicht viel machen, bekommen ja auch keine infos usw^^

und ehrlich, ich will endlich was von den rebellen lesen, irgendeinen startpost müssen die doch auch mal machen, kann ja nicht nur an uns liegen, das dort nix passiert^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
noch böser als meine planungen in meinem rp können sie nicht sein, wobei es immer einen schlimmeren gibt ;)
also ich würde die konversation zwischen den einzelnen charas gern weiterverfolgen aber, wenn die anderen unbedingt posten wollen, sollte man das ihnen nicht verwehren..

Enelya

Ordensbruder
Von mir aus könnten wir es auch gerne beschleunigen, ist ja klar, dass alle in die Potte kommen wollen. Auch wenn man ja eigentlich von Anfang an mit diesem Problem vertraut gemacht wurde...*grins*
Also, ich hab nichts dagegen. ^_^

Ähm, eine Sache noch. Ich hatte gerade bei meinem letzten Post relativ große Probleme, da was gescheites zu schreiben.
Das lag, meiner Meinung nach, daran, dass Lianne das, was sie sagen wollte, gar nicht mehr sagen konnte, da wir mittlerweile schon beim Essen standen. So gut wie alles, was ich sie habe machen lassen können, war oder wäre unlogisch. Denkt ihr wir könnten was machen, dass man nicht so...überschrieben wird?
*lieb guck und in die Runde lächel*

Fuma-Snake

Exarch
Ich habe das einfach mal so für dich interpretiert. Schlißlich wären dir die Diskussionen lieber gewesen ^^

Okay, jetzt noch von jedem einen Post, dann bin ich drann.

Ironhide

VIP
Ich hab nun meinen Post gemacht xD hihi entweder Os bekommt von beiden Frauen aufn deckel nun (wenn dann lasste s bitte scherzhaft aussehen) oder aber sie besinnen sich alle beide *lach*

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich finde die verfolgung sollte so lange dauern wei nunmal dauert. Ich hab tricked schon gekürzt unddas ist dem Rp nicht so gut bekommen.

Fuma-Snake

Exarch
Gekürzt wird nichts. Es wird nur nicht gestreckt ^.~
Wie schon gesagt, hier geschieht alles gerade sehr spontan. Aber ich will eure Wünsche ja schon ein wenig mit berücksichtigen.

Das gilt im übrigen nicht bei der Gegnerwahl *grins*

Ironhide

VIP
also ich finde die verfolgung sollte so lange dauern wei nunmal dauert. Ich hab tricked schon gekürzt unddas ist dem Rp nicht so gut bekommen.
Na ja, was für n verfolgung... wir können ja nichts machen, solange wie wir nicht in der Stadt sind... so gesehen ist das für mich noch nicht mla eine (richtige) verfogung, die beginnt erst richtig, wenn wir in der stadt sind, weil wir ausser ein wenig quatschen, nichts im Zug machen können, da keien informanten da sind, die sicherlich schon in dem dörfchen auf uns warten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben