[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
<Fuma-Snake> Achso: Aufmerksamkeits Glocke erweitert: jeder (bis auf Nami) ist da noch drinnen

nur damits alle mitbekommen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nami auch nur weil momentan ja abwesend xD

Fuma: Und ich denke mal die wird sich nach dem Fight wieder verringern? :)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Fast tod, er verblutet grad noch, denke das dauert so ein paar Minuten bei ihm *gg* udn den Tod hast du ihm bescherrt xD Oswine hat ihn nur die Nerven durchtrennt :D

Janoko

Phöser Engel
VIP
tick
tack
tick
tack

tja, wenn ich schon verwüstung stiffte dann richtig, n'gul war nur ablenkungs manoever, jap jap ^^

Ironhide

VIP
also dürfen wir uns da auf was gefasst machen ^^
na dann... wird zeit das nami n post macht, sonst jag ich oswine alleine los xD

Fuma-Snake

Exarch
Okay Leute, nachdem ich jetzt von Enelya gehauen wurde habe ich mir alles durchgelesen.
Leider bin ich nicht wirklich zufrieden.
Wir werden das ganze jetzt mal dabei belassen, aber ich gebe euch einen kleinen katalog von dem was mich gestört hatt:
1. Durch das sofortige Töten N'Guls habt ihr Nami jede Möglichkeit weiter einzugreifen genommen. Okay, er war nicht da... aber einw enig Rücksicht wäre nett gewesen
2. Ihr habt Enelya jede Möglichkeit genommen mit zu machen, selbiges gilt für Dwarf. Und die ebiden waren dabei.
3. Die AKtion durch die N'Gul getötet wurde hätten Oswine und Lianne auch alleine, von Anfang an machen können. Wofür mussten die Rebellen eingreifen? Und warum hatt Oswine das nicht auch von Anfang an gemacht?
4. Der Kampf war sehr...unspektakulär. Der Kerl hat sich ja kaum gewehrt. Wenn ihr versteht

Was Janoko und Dwarf noch wissen sollten: Der Kampf ist vorrüber, Aufmerksamkeitsglocke wird kleiner. Ihr seid wieder aus dem Spiel, bis ihr in Oswines nähe seid. Und das wird so schnell denke ich nicht passieren.

Ich weiß nicht, versteht ihr meine Probleme? Ich kann ja verstehen dass ihr darauf gefreut habt endlich schreiben zu können, aber auch wenn ihr Janoko/Iron solche 'speed' Postings hinlegen könnt, können viele andere das eben nicht. Also nehmt da doch bitte ein wenig Rücksicht.

Apropos Rücksicht: Ich werde jetzt erstmal warten bis Nami da ist. Er hat noch ne Aufgabe. Lianne und Oswine können noch ein wenig Plaudern, die Rebellen aber noch NICHT verfolgen. Höchstens dazu aufbrechen.

Ironhide

VIP
Die Rebellen hätten auch nicht eingreifen müssen, hat sie keiner drum gebeten.....
Warum Oswine und Lianne das nicht vorher gemacht haben, weil sie gar nicht dazu gekommen sind, erst als N'Gul so geschwächt war, das er lange genug still gehalten hat, war das möglich....

den rest haste wohl recht ;)
Btw: Hätten wir auf Nami gewartet, wären wir noch bei der ankunft von dem viech, da wir nicht wissen wann er wieder da ist.
Entweder mitziehen oder nicht.
Hätten wir zudem auf ihn gewartet, hätte es wohl schon jetzt einen art finalen kampf gegeben zwischen den Rebellen und dem Team...

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
1. hab ich versucht Lianne einzubinden, wird nicht drauf reagiert.
2. hat Allison N'Gul auf die Schädeldecke gefeuert und scih dann in ne hautfalte festgehalten um auf die Aorta zu schießen.
3.habe ich versucht den kampf offen zu gestalten
4. warten wir
5. warten wir noch mehr
6. hab ich schon mal gesagt das wir warten?
7. tret ich jedem schon auf die Füße, das sie mal hinne amchen sollen
8. warten wir
9. warten wir noch immer
10. warten wir, weil wer keine lust hat
11. warten wir, weil jemand anders keine lust hat
12. warten wir, weil ich langsam keine lust mehr habe.
13. warten wir noch immer
14. schon mal gesagt das ich ziemlich geduldig warte?
15. reist mir langsam dieser geduldsfaden bei ein zwei personen
16. geh ich Allison jetzt wieder ein motten, nächter auftritt: Herbst 2012

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo... ich habe endlich wieder netzanschluss, man glaubt es kaum!
melde mich hiermit von den toten zurück..

Ironhide

VIP
ARGH!!
Da wollte ich grad hier schreiben, das ich meinen letzten Post nochmal edetiert hab, weil mir der so nicht gefiel, hat Enelya schon geantwortet *hmpf*

mh, aber im großen und ganzen hat sich nicht so viel geändert, aber guck nochmal drüber, vlt willste noch was ändern daruf hin xD

sry wegen doppelpost

So, nochmal edetiert, die letzten drei absätze sind dazugekommen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben