Okay Leute, nachdem ich jetzt von Enelya gehauen wurde habe ich mir alles durchgelesen.
Leider bin ich nicht wirklich zufrieden.
Wir werden das ganze jetzt mal dabei belassen, aber ich gebe euch einen kleinen katalog von dem was mich gestört hatt:
1. Durch das sofortige Töten N'Guls habt ihr Nami jede Möglichkeit weiter einzugreifen genommen. Okay, er war nicht da... aber einw enig Rücksicht wäre nett gewesen
2. Ihr habt Enelya jede Möglichkeit genommen mit zu machen, selbiges gilt für Dwarf. Und die ebiden waren dabei.
3. Die AKtion durch die N'Gul getötet wurde hätten Oswine und Lianne auch alleine, von Anfang an machen können. Wofür mussten die Rebellen eingreifen? Und warum hatt Oswine das nicht auch von Anfang an gemacht?
4. Der Kampf war sehr...unspektakulär. Der Kerl hat sich ja kaum gewehrt. Wenn ihr versteht
Was Janoko und Dwarf noch wissen sollten: Der Kampf ist vorrüber, Aufmerksamkeitsglocke wird kleiner. Ihr seid wieder aus dem Spiel, bis ihr in Oswines nähe seid. Und das wird so schnell denke ich nicht passieren.
Ich weiß nicht, versteht ihr meine Probleme? Ich kann ja verstehen dass ihr darauf gefreut habt endlich schreiben zu können, aber auch wenn ihr Janoko/Iron solche 'speed' Postings hinlegen könnt, können viele andere das eben nicht. Also nehmt da doch bitte ein wenig Rücksicht.
Apropos Rücksicht: Ich werde jetzt erstmal warten bis Nami da ist. Er hat noch ne Aufgabe. Lianne und Oswine können noch ein wenig Plaudern, die Rebellen aber noch NICHT verfolgen. Höchstens dazu aufbrechen.