[Beendet] [Abgebrochen] Der Untergang von Avalon - 1. Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Arthus zog eine Augenbraune hoch. Er war schon etwas beleidigt, weil man ihn nicht erkannte. Man konnte doch davon ausgehen, dass jeder das Gesicht des Königs kannte. Aber wahrscheinlich erinnerten sich die meisten eher an Lancelots Aussehen, als an seines. Schließlich hatte selbst die Königin in seinetwegen bloßgestellt. Aber er beschloss, diesen Rüpel zu ignorieren.
"William... steht auf. Es freut mich, Euch zu begnen. Ich weiß, ihr habt meinen Hof verlassen... aber... wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch uns trotzdem anschließen. Ich würde mich sehr freuen und Euch auch entlohnen, wenn Ihr das wollt. Es wäre mir eine Ehre, einen so getreuen und guten Kämpfer wie Euch an meiner Seite zu weißen."
Ein flüchtiges Runzeln verlief über Arthus Gesicht, als ihm bewusst wurde, auf welcher Straße sie sich befanden. Er selbst hatte durch den Wald einen Umweg durch das Geäst geschlagen, damit nicht auffiel, aus welcher Richtung sie kamen. Aber welchen Grund hatte William wohl dafür, diesen Weg zu benutzen, wenn er nicht aus Tintagel kam oder dorthin unterwegs war? Arthus beschloss, dass er später danach fragen würde....

KBDwarf

Exarch
Nach einen kurzen Augenblick des Verweilens auf Wurmniveau. Wie Godwine es gerne nannte. Richtete er sich wieder auf und klopft seine Knie sauber.
Ein König der anscheinend schlecht bezahlt. Dachte sich während dessen Godwine und fügt in einen leisen murmeln hinzu.
Da fragt man sich doch was er in diesen Teil des Landes hier sucht.
Desinteressiert wendete er sich von den, seiner Meinung nach, Möchtegern Ritter ab und machte sich auf den Rückweg ist Lager.
Bevor er aber verschwand rief er William zu.
Ich warte in Lager auf dich, William.
Wir können dann im Morgengrauen nach Tintagel weiterreisen.
Godwine wollte ihm eins auswischen. William sollte nicht ungeschoren davonkommen.
Das er Godwine vor jemanden zum hinknien gezwungen hat, war für Godwine eine Schmach.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

William glaubte seinen Ohren nicht zu hören, scheinbar wusste er nicht, was mit Leuten passierte, die so offensichtlich in Modred sein Lager zogen.
Dennoch versuchte er ruhig zu bleiben und nicht darauf einzugehen.
Mein Herr, ich danke euch für das Angebot, aber ich muss meinen Weg finden.
William war sich bewusst, das das alles nun überhaupt kein gutes Licht auf ihn warf. Er haderte sogar eine ganze Weile, bevor er dem König antwort gab.
Es ist so viel passiert, aber meinen Platz an eurer Seite kann ich nicht mehr einnehmen. Sicherlich wird sich mein Schwert niemals gegen euch richten, aber ich kann es auch nicht für euch führen. Es tut mir Leid.

Kainsshin

Gläubiger

Sirius hatte einen schlechten Tag, er wurde über den Tisch gezogen. Er sollte für seinen Kunden etwas stehlen doch dieser war jetzt unauffindbar und den Kram konnte er nicht loswerden, er hatte umsonst seinen Hals riskiert.
Er hatte beschlossen in seine Stammkneipe zu gehen und sich dort zu betrinken, als er den Schankraum betrat saß ein Fremderauf seinen Stammplatz. Obwohl allgemein bekannt war das es sein Platz war saß er dort, erst überlegte er höflich zu bleiben. Doch dann kam ihn der Gedanke an einen kleine Kneipenschlägerei und er fand gefallen an diesen Gedanken. So packte er den Bauern oder Sammler am Kragen und schnauzte ihn an, “Dort sitze ich schon immer! Also verschwinde, oder ich schneide dir die Gurgel durch!“ dabei hielt er ihm eisern in seinen Griff und sah ihn unvermittelt in die Augen. Seine waren kalt und ausdruckslos eben wie sein Gesicht, was wie eine fleisch gewordene Maske aussah.“Ich sagte, das ist MEIN Platz!“ brüllte er jetzt fast. Der Fremde erwiderte etwas, das brachte das Fass zum überlaufen. Sirius stieß ihn heftig von sich weg, „Ich habe dich gewarnt!“ knurrte er und ballte seine Hände zu Fäusten. Das tat gut, so konnte er sich abreagieren. Er spürte wie er mehrere Blicke auf sich zog, er kannte einige der Leute doch waren viele Fremde dabei. Sirius hoffte das der Fremde nicht all zu viel Freunde hier hatte, sonst könnte das schlecht für ihn ausgehen. Doch diesen Gedanke schob er beiseite es war an der Zeit einen Fremden zu verprügeln und seinen ganzen Frust heraus zulassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
OoC: Kein Ava zur Verfügung. Kommt noch!

Anton hatte sich friedlich in die Schanke gesetzt, nur sich etwas von seiner Reise ausruhen wollte er sich, mehr nicht. Keiner hatte ihn da gesag das es soetwas wie eine "Platzordnung" hier gab.

"Hören Sie, niemand sagte mir das dieser Platz jemand bestimmtes gehört, da niemand dagegen Gesprochen hat nahm ich an das niemand bestimmtes hier sitzt."
Anton sieht sich diesen schmierigen Söldner genauer an.
Er sieht das Schwert, eher dne Griff, das der Söldner ohne Namen auf Streit aus ist sieht zudem jeder in der Schenke, jedoch ist Anton nicht auf Streit aus.
Nun hebt der Söldner jedoch bedrohlich seine Fäuste, Anton weiß garnicht so genau was er sagen soll, geschweige den tun, was ist wenn der Söldner in der Schenke noch Freunde hat? Mit seinen Messer kann er wenig gegen ein Schwert angehen.
"Es wäre doch unsittig sich in der Schänke zu Prügeln, ich lasse ihnen ihren Platz setzten sie sich Sir."
Anton macht dem Fremden Platz und hofft das dieser mit seinen Provokationen sich nun im Zaum hält.
In einer Prügellei egal ob gegne einen oder mehr hat er schlechte Karten, seit Tagen hat er wenig Schlaf gehabt und nicht sehr viel in seinen Magen bekommen, Anton war ja froh das er etwas Fell ansammeln konnte welches er hier in der Stadt verkauft hatte.
"Ein denkbar schlechtes Ende für einen Guten Tag."

OoC Again: Ist hoffentlich so gut, gilt noch die Gegenwartsform?

Kainsshin

Gläubiger
Sirius verfolgte den Fremden aus dem Augenwinkel, betont langsam drehte er sich in seine Richtung und noch langsamer Schritt er auf ihn zu. „Feigling, mach jetzt den ersten Schlag.“ dachte er bitter, er hasste es als erstes angreifen zu müssen. In dem Raum war es jetzt ruhig geworden, nur ab und zu ein zwischen Ruf zerschnitt die Luft und dann passierte es.
Sirius wusste nicht woher doch irgendetwas traf ihn hart ins Gesicht, seine Sicht verschwamm und er taumelte nach links weg. Die Faust hatte ihn genau erwischt, der Schmerz hämmerte stark über seine komplette rechte Gesichtshälfte. Der pure Instinkt ließ Sirius sich ducken, er spürte den Luftzug in seinen Nacken als die Faust erneut nach ihm aus schlug. Sie verfehlte ihn nur knapp und er wich einen Schritt nach hinten, jetzt sah er den unbekannten Angreifer. Sirius erkannte ihn sogar, es war ein weitere Stammgast den er beim Würfelspiel betrogen hatte. Er spürte wie eine warme und zähe Flüssigkeit an seine Nase herab lief und seine Lippen befeuchteten, Blut. Sirius leckte mit der Zunge über seine Lippen und der metallene Geschmack breitete sich aus. „Verdammt gleich 2 auf einmal das wird schwer.“ schoss es ihm durch den Kopf. Er musste den Stammkunden schnell aus dem Weg räumen damit er sich in aller Ruhe um den Fremden kümmern konnte und da waren alle Mittel erlaubt.
Er sprang nach vorn und holte zum Schlag aus, mit voller Absicht zielte er links neben den Kopf seines Gegners. Dieser war Rechtshänder und würde deshalb genau in diese Richtung ausweichen, so nahm er jedenfalls an. Er irrte sich der Stammgast war erstarrt stehen geblieben, Sirius wusste nicht ob es aus Angst war oder welchen Gründen auch immer. Er verfehlte den Fremden und schlug ins leere, so das der Weißhaarige ihn nun mit seinem gesamten Gewicht um rempelte und er selbst ins Taumeln geriet. Er bekam gerade noch die Theke zu fassen und verhinderte so einen Sturz. Er hielt sich kurz fest und wartete darauf das der andere aufstand, so fair war er dann doch.

Fuma-Snake

Exarch

Ailill sprach kein Wort während er seine Sachen packte. Er hatte die Gechenke dankend aber Stumm entgegen genommen.
Seit Moira das Zimmer verlassen hatte fühlte er sich seltsam. Langsam aber sicher begann wieder die Panik in ihm aufzukommen.
Wir...wir sollten gehen.
Damit verschwand der kleine Mensch aus dem Zimmer. Er wollte sich nocheinmal für die Geschenke bedanken. Doch konnte er Moira nirgends finden. Das Haus wirkte regelrecht verlassen.
Ailill hat ein ungutes Gefühl. Etwas gefällt Ailill nicht! Er begann schon wieder damit DInge vor sich her zu Murmeln. Letzlich rang er sich aber durch nach Zyanya zu rufen.
Fee! Kommt! Ailill kann Moira nicht finden!
Zu allem überfluss stellte er auch noch fest, dass es dunkel wurde, aber das würde ihn nicht aufhalten. Das Gesicht hatte sie her geführt, und es würde sie auch weiterhin beschützen. Das gehörte zu den Unumstößtichen Grundsätzen Ailills. Und auch sas Gesicht wird für die Mysteriösen päckchen gesorgt haben. Alles wird schon seine Richtigkeit haben...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ziyana läuft Ailill nach Nenn mich nicht Fee!, raunte sie ihm zu und wollte sich grade umdrehen um nach moira zu scuhen, doch das haus aus dem sie gekommen ist, wirkt plötzlich leer und verlassen. Und es sieht so aus, als wäre der zustand schon seit jahren so. Ähm?!?!, etwas verwirrt dreht scih Ziyanya wieder dem Mann des Kleinen Volkes zu.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
OoC: Immer noch keinen.

Anton bleibt ruhig wie der Fremde auf andere Gäste anfängt einzuprügeln, es sieht für ihn nicht gerade so aus als würde der Fremde hier viele Freunde haben.
Kurz überlegt Anton ob er hm helfen soll, aber am ende würde er nur auch in mittleidenschaft geraten.
Er macht sich etwas feige ausm Staub und geht zwischen Johlenden und Murrenden Gästen durch um möglichst schnell weg zu kommen vom Gefecht.
Er bleibt an der Wand der Schenke stehen und sieht sichan wie sich der Fremde weiter prügelt, zumindest was er noch sehen kann.

Kainsshin

Gläubiger

Sirius ging es zu weit, er hätte diesen Würfelspieler grün und blau prügeln können. Doch er sah auch wie der Fremde sich verdrückte und aus sichere Entfernung zu sah. Der Würfelspieler war längst wieder aufgestanden und kam auf Sirius zu, er seufzte. Mit einer eleganten Drehung wich er nach rechts aus und griff mit seinen rechten Hand nach den Kopf seines Gegners. Sirius bekam Haare zwischen die Finger und griff fest zu, er drückte den Kopf mit aller Kraft Richtung Theke. Dort knallte er mit dem Gesicht zu erst auf, dies wiederholte Sirius noch 2 mal und lies dann die Haare los. Er hatte das Knacken der Nase gehört, ebenfalls hörte er nur wie der Würfelspieler an der Theke herunter rutschte und leise vor schmerzen stöhnte. Die anderen Gäste machten ihm Platz während er auf den Fremden zu ging. Sein Gesicht hämmerte immer noch stark, er wischte eine Haarsträhne aus dem Gesicht und fixierte weiter den Fremden. „Nun zu dir, weder ich Prügel dir jetzt die Seele aus dem Leib oder du gibst mir ein Bier aus.“ sagte Sirius dem mittlerweile die Lust am Schlagen vergangen war. Er hatte seine Genugtuung bekommen und mittlerweile starrten sie wirklich alle an, er wollte sich dieser Aufmerksamkeit entziehen. Ansonsten würden schnell die Wachen antanzen und das ist das letzte was er jetzt gebrauchen kann. Vielleicht kann er ja einen neuen Auftrag raus handeln, beim trinken lösen sich Zungen schneller. Wenn der Fremde sich weigern sollte, würde er keine andere Wahl haben schließlich hatte er einen Ruf zu verlieren. Innerlich bereitete er sich darauf vor sich den Fremden zu schnappen, doch hoffte er das es anders ausgehen würde.

Fuma-Snake

Exarch
Ailill sieht mit der selben verwirrung in das Gesicht Zyanyas mit der auch sie ihn ansieht. Sie ist fort... Mehr wollte er nicht sagen, die Tatsache dass sie scheinbar seit ewigkeiten hier alleine waren machte ihm Angst. Aber das Gesicht war bei ihnen.
Ailill findet wir sollten Aufbrechen! Er schaffte es seine Unsicherheit zwar zu übertöhnen doch sein Sprechen in der dritten Person zeugte zu genüge von der Angst die ihn plagte.
Schnellen schrittes ging Ailill aus dem Haus und begann Zyanyas Pferd vorzubereiten.

ArOss3rim

Gottheit
Berstlin sah, wie der Bauer in seine und Venias richtung kommt, aber sich ein paar meter neben ihnen hinstellt. Auf einmal kommt der schläger mit den weissen Haaren und brüllt ihn an, er soll ihm ein Bier ausgeben.
Hoffentlich kommen sie nicht zu uns, ich will jetzt nicht in eine schlägerei geraten.
Er hatte zwar einen kleinen Dolch einstecken, aber wenn es ging, vermied er immer gerne Prügeleien und Kämpfe.
Er Blickte fragend zu Venia und wusste nicht, ob er dem Bauern helfen, oder lieber verschwinden sollte.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

William ging, nachdem er mit Arthus geredet hatte wieder zu seinem Nachtlager, während die drei weiterritten. Und er war nicht wirklich begeißtert von dem was Godwin da abgezogen hatte.
Er zog sein Schwert, rammte es vor Godwine in den Boden und sprach zu ihm in einen Ton, der keinen Zweifel daran ließ, das das was er sagte zu zu 100% stimmte. immerhin kannte er den König sehr gut.
Bist du von allen guten Geistern verlassen? Unter anderen Umständen wärst du nun bereits am Galgen! Die Leibwachen von Arthus sind mit die besten kreiger die es gibt und ich schwöre dir, beim nächsten mal landest du am Galgen."

William zog sein Schwert wieder aus dem Boden, steckte es zurück in die goldene Scheide und begab sich dann auf seinen Platz. Er wollte nur noch schlafen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Natürlich, natürlich. Sie war sich nicht sciher. Sie hatte doch ihre Beule in dem haus auskurriert, oder nicht? Nicht ganz so schnell, aber doch recht flotten Schrittes eilt Ziyanya Aillil nach. Als sie wieder vor dem pferd steht seufzt sie. Aillill du reitest diesmal mit. so gut es geht hilft sie dem Kleinen mann beim Satteln des Pferdes.

Fuma-Snake

Exarch

Zu erst schüttelte der kleine Mann nur den Kopf. Er dachte, dass es als Antwort reichen würde. Als Zyanya dann jedoch einen sehr ernsten Blick zuwarf erwiederte er doch ncoh mehr:
Ailill läuft lieber! Ailill ist schnell zu Fuß, alle vom kleinen Volk sind das. Nehmt keine Rücksicht auf einen kleinen Mann wie mich. Ailill läuft.
Er hoffte, dass die Fee das einfach so akzeptieren würde. Er war eigentlich zu nervös um zu Diskutieren. Jedoch der Gedanke auf einem Pferd zu reiten machte ihm Angst. Das war einfach nicht richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben