[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die beiden 'Ladys' und der andere Typ kamen auf sie zu. Als die drei nahe genug waren sagte Wulf, "Danke für den sauberen Schuss. Habt was gut bei mir."
Er zeigte lässig auf das Hauptgebäude des befestigten Bauernhofs und meinte, "Connor haben wir hm... in Gewahrsam genommen. Wir können über eine Übergabe reden denke ich, aber erstmal werden wir etwas essen. Bevor ich und die anderen nicht irgendwas zwischen die Zähne bekommen haben, machen wir nämlich erstmal gar nichts. Füchschen? Machst schon mal irgendwas warm? Die Söldner haben hier bestimmt irgendwo Vorräte gebunkert."
Wulf wollte losgehen besann sich dann aber und fügte noch hinzu, "Achja, die Söldner. Kümmert euch nicht um die Leichen die hier rumliegen. Das waren Connors Männer die versucht haben uns kalt zu machen. Kommt ihr?"

Wulf war aufgefallen wie massig McNeil war und vermutete das dieser ähnliches drauf hatte wie Neophyte und es daher keinen Sinn machen würde sich mit ihm anzulegen, mal davon abgesehen das es dafür keinen Grund gab. Außerdem hatte Wulf Hunger. Sozusagen einen Wolfshunger.

KBDwarf

Exarch
Isaac schaut zu Sam die auf Wulfs Befehl nur nickt.
"Ich komme mal mit. Dann muss du nicht so viel tragen und man weiß ja nicht eventuell sind ja auch ein paar über große Ratten an den Vorräten dran. " meint Issi mit einen nüchternen, neutralen Ton. Er mühte sich ab ein Lächeln auf seinen Lippen zu bringen.

Aber dies alles wär für seinen Verstand zu viel.
Er fühlt sich keineswegs wohl hier.
All das hier ist verwirrend und scheint früher oder später mit dem Tod zu enden.
Was soll der scheiß hier. Ich will hier weg. Aber was soll ich dann machen?

Ganz in Gedanken versunken zwickte sein Magen.
Er hatte seit dem Überfall mit den Chimären nichts mehr in den Magen bekommen und nun erinnert er ihn daran was alles passiert war.
Erst mal was essen und dann kann ich weiter sehen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam schnappte sich Issac und ging mit ihn in das kleine Nebengebäude wo anfangs alle Söldner rausgekommen waren.
Wie heißt du nochmal? Sorry wenn ich dich und den langen ansehe muss immer an Gimli oder Frodo und Legolas denken. Ich mag Herr der Ringe..
Sie grinste und ließ ihn stehen wärend sie anfing schränke zu durchsuchen.

Warum bist du eigendlich in der Zone..? fragte sie so beiläufig.
Sam warf Konserven über Konserven raus.
Also ich suche wen. sie warf Schimmligen Käse raus und fing an den nächsten zu durchsuchen.
Sie hatte ein paar brauchbare sachen hervorgeholt.
Aber wenn ich all den Tod hier sehen verliere ich so langsam den Mut... ihn wiederzufinden.
Sie gab ihn ein paar Konserven in die Hände und durchstöberte weiter Schränke.
Ihr viel ein Dicker schnitt in ihren Anzug auf.
Wie? Sie zog das Rosa-roten Band was rausschaute aus dem Schnitt und hatte prompt die eine Hälfte ihes BH´s in der Hand.
Na toll... sie seufzte laut und suchte weiter.

Zero-X

Gottheit
Eye macht es sich gemütlich in der Hütte und nahm zuerst seine Maske ab um Frische Luft atmen zu können.
Hmmm das bringt uns alles nicht weiter langsam. Ich weiß nicht mal was wir eigentlich holen sollten geschweige denn wohin wir es bringen sollten.
Er schaute sich um und bemerkte das ihn nicht wirklich wer zu hörte.
Freu ich mich halt auf das Essen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Während Fuchs und Isaac das essen organisierten besprachen Mac Vim und die Zwillinge etwas und McNeil lies seine leute das machen worauf sie gerade lust hatten. Die Zwillinge Wanderten etwas umher als sie an wulf vorbei kamen tuschelten sie und kicherten wieder etwas dann begnügten sie sich fürs erste damit Fuchs und Isaac bei ihrem treiben zu beobachten, Vim war irgendwann in einer der Hütten verschwunden und begang in einem Buch zu lesen.
Ok was war hier denn los, eiegntlich sollte niemand hier sein außer Connor und einiger seiner Mitarbeiter. McNeil war auf einmal neben Wulf aufgetaucht und schien jetzt darauf aus zu sein ein paar infos einzuholen.
Übrigens wegen den verbleibenden Patrouillen braucht ihr euch keine sorgen mehr zu machen um die haben wir uns bereits gekümmert

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf stand einfach nur in der Gegend rum und entspannte sein Gehirn.
/Action schön und gut, aber irgendwo ist auch mal Schluss./
Als McNeil neben Wulf erschien antwortete Wulf nicht sofort. Erst nach einigen Sekunden sagte er, "Die Zone hält glaube ich nicht viel von 'Eigentlich sollte'. Was hier passiert ist? Das ist nicht sonderlich kompliziert. Los ging die ganze Sache als wir auf einem Bauernhof ein Stückchen von hier entfernt waren und rasten wollten. Bei einer unangenehmen Auseinandersetzung mit vier oder fünf Chimären und einem Pseudoriesen sind wir allesamt zu Boden gegangen. Als wir wieder aufwachten waren wir gefangenen Connors und seiner Söldner... Pardon seiner Mitarbeiter. Keine Ahnung warum, ich hatte zu schlechte Laune um zu fragen, darum haben wir sie erstmal einfach platt gemacht. Aber heeey ihr habt Glück. Connor lebt noch. Mehr oder wenige jedenfalls."
Wulf hatte eigentlich nicht vor die Sache noch weiter auszuführen, daher wartete er erstmal auf eine Antwort McNeils.

KBDwarf

Exarch
Issi hat gehofft sich mit der Suche nach was essbaren und der Begleitung von Sam ablenkten zu können. Dies war aber nicht der Fall. Er überlegte verzweifelt wie er hier unbemerkt wegkommen könnte doch dann riss Sam ihn aus den Gedanken. "Kleines, ich heiße immer noch Isaac Antokova." meinte er schmal lächelnd.

Während Sam und Issi einen Schrank durchsuchten fragte Sam nach dem Grund warum er hier sei. "Schnelles Geld." war seine kurze Antwort auf das Thema.
Hinter ihnen türmt sich bereits ein kleiner Hauf von Lebensmittel auf. Isaac machte sich daran so viel wie möglich zu verstauen. Er wollte nichts mehr sagen was diese Ruhe stören könnte. Bis ihm die Frage auf kam "Wen such du denn eigentlich?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie steckte die Hälfte ihres BH's in eine Ihrer Jackentaschen und schaute zu Issac. Sorry aber in letzter zeit passierte so viel aufregendes..
Er heißt hier in der Zone Salamanda Vlad.. villeicht hast du ihn ja schonmal gesehen.
Sie grub weiter nach sachen aber fand nichts brauchbares in den nächsten 2 Schränken.
Sam schaute sich um und entdeckte 2 Identische Köpfe die sie anstarrten.
Woha! Sie sah die Zwillinge an und machte einen satz nach hinten.Sam Stolperte und landete auf ihen Po Aua... Was macht ihr da? Sie sah die Zwillinge Fragend an welche fragend zurück sahen.
Sprechen die überhaupt meine Sprache?
Ihr habt mich ziemlich erschreckt...Wollt ihr was bestimmtes?
Sie stand auf und Rieb sich ihren Hintern

Zero-X

Gottheit
Eye begann das Lager zu durchkämmte, etwas das Interessantes finden. Hmm das Lager ist selbst jetzt noch gut befestigt eigentlich, bestimmt ein Punkt der öfters genutzt wird von Stalkern.
In einem Haus saß Vim der ein Buch in der Hand hielt und las während die Zwillinge hin und her liefen, woanders suchten Fuchs und Isaac endlich nach etwas Essbaren und Wulf war in einer Unterhaltung mit McNeil.
Was soll ich eigentlich noch bei denen hier machen? Die Mission ist eindeutig gescheitert und wir ziehen nur Ärger an.
Er trat schaute in die Seitentasche eines Söldner und fand ein Stück Trockenfleisch das er an sich nahm und entpackte. Naja besser wie nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

McNeil hörte Wulfs Schilderungen genau zu und überlegte kurz.
mhm ..hmm und du weißt nicht zufällig was Neophyte hier genau wollte? naja ich denke ich werde sowieso noch ein längeres Gespräch mit unserem lieben connor haben müssen. die art und weise wie er dies aussprach lies nicht unbedingt darauf schließen das dieses Gespräch angenehm werden würde.

etwas weiter weg waren die Zwillinge damit beschäftigt Fuchs Und Isaac zu Beobachten (auch wenn ihre Aufmerksamkeit mehr auf fuchs als auf issi liegt) als Fuchs auf den Hintern Fiel begangen die beiden wieder zu kichern. auf einmal waren die beiden ziemlich nahe an Fuchs dran.
ALso iiiiichhh bin Tali ohne pause fuhr die andere fort und ich bin Elly dann fuhr Tali fort wir sind neugierig was bringt jemanden wie dich hier her? elly Führte weiter aus Also du machst nicht den Eindruck als währst du gerne hier, du wirkst eher wie ein Kind dem man ein eis versprochen hatt... dann unterbrach Tali sie Und stattdessen zum Zahnarzt schickte sie verzogen beide das Gesicht Tali jedoch etwas mehr als Elly.

Fuchs hatt glück das Mac Gerade in der nähe ist normalerweise sieht eine Begrüßung der beiden wesentlich ungestümer aus

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha wich ein wenig zurück.
I-I-Ic- Sie fing na zu stottertn wie am ersten Tag.
Ich bin Fuchs und- und ich denke- ich bin hier- also ich suche wenn- keiner ist freiwillig hier-
Sie wirkte wie ein Schulmädchen was am ersten Tag in der Grundschule eine Arbeit über Geometrische Formeln Schreiben musste.
Ich- Ich kann doch nichts- aber ich habe doch auch- Sie wich weiter zurück und plumpste ungeschickt wieder zu Boden.
Was sind das für Frauen? die sind wie 4 Jährige Mädchen nur mit mehr Zucker!
Samantha schaute hoch und suchte den Raum ab.
Ich- weis garnicht was ihr meint! ahhhhh! Sie war total verwirrt worden innerhalb von Sekunden und das von Mädchen die wie Kleinkinder wirkten.
Sie verschrängte die Arme vor der Brust wie ein Kalter Luftzug unter ihren Anzug ging.
Es ist kalt es wird langsam nacht... murmelte sie vor sich hin und nieste leise.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Tag 28: Als ich heute morgen erwachte sprühte ich nur so vor energie und fühlte mich großartig, was wohl daran lag, das wir zum ersten mal seit dem wir das Stalkerlager vor 3 Tagen verlassen haben, mehr als 4 Stunden am Stück schlafen konnten. Ich schaute zu Dimitri rüber der immer noch zu schlafen schien, was sich aber als schrecklicher irrtum herrausstellen sollte. Beim Versuch ihn zu wecken, stellte ich fest das Dimitri nicht mehr Atmete, ich versuchte seinen Puls zu fühlen und bemerkte das sogar schon die Leichenstarre anfing seinen Körper einzunehmen. Dimitri war tot, ich war nun auf mich allein gestellt...Nach einem Glas Wodka, traf ich eine Entscheidung, ich würde Dimitri hier lassen und fürst erste ins Stalkerlager zurückkehren. Bevor ich mich auf den Weg machen würde, durchsuchte ich Dimitris Sachen. Er würde sie ehe nicht mehr gebrauchen können. Schrieb Toni noch im Keller in sein Tagebuch. Etwas Geld, eine Colt mit Magazinen, ein Feuersteinschlüsselanhänger und ein mit Spiritus gefüllter Flachmann waren die Dinge, die er Dimitris abnahm und zu seiner Ausrüstung hinzufügte.

"in meinem Buch wirst du für immer weiter leben....Dimitri Popow" Er schaute nochmal zu Dimitris Leichnahm, bevor er den Keller über eine Holztreppe verließ. Den Eingang verbarikardierte er mit ein paar Holzbrettern, damit sich kein Tier am Toten vergreifen sollte. Während er das tat, näherte sich ihm eine Gestallt unbemerkt von hinten herran und schlug ihn mit dem Schaft seines Gewehrs nieder. Die Gestallt durchsuchte ihn, nahm ihm Geld und Waffen ab, band ihm die Hände hinterm Rücken fesst, ehe er ihn mit einem Tritt in die Seite weckte. Toni faste krümmte sich zusammen und fasste sich an die schmerzende Seite. Steh auf du Penner die Gestallt verpasste ihm noch einen Tritt. ich sagte steh auf! Toni tat was ihm befohlen wurde und richtete sich mit Schmerz verzertem Gesicht auf. Er wollte fragen was er denn von ihm wolle doch bekam er direkt ein Tritt in den Rücken und viel wieder zu Boden. Toni verspührte Angst und sein Herz raste. Er richtete sich also wieder auf, dabei zitterte er am ganzen Körper Hals maul und gehe gerade aus

Vom Unbekannten geführt gingen sie eine Stunde, ehe man von weitem ein Gebäude sehen konnte was anscheinend das Ziel war. Untewegs hatte der Unbekannte ihm eine frage gestellt du dachtes wohl du könntest uns entkommen Toni war verwirrt, der Mann verwechselte ihn mit jemand anderem und als Toni den Unbekannt darüber aufklären wollte bekam er nur einen weiteren Tritt verpasst. ich sagte maul halten! nicht beantworten konnte. Sie nährten sich dem Gebäude so an, das sie nicht durch den Eingang ins innere Blicken konnten. Kurz vor dem Gebäude ging der Fremde vor Toni und betrat, mit den Augen auf den sich hinter ihm befindenden Toni gerichtet, das Gebäude.
(ja es ist das Gebäude in dem ihr euch befindet :hahaha:)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

ui, ich glaub wir haben die verstört Elly. Tali kratzte sich am Kopf Und nen kaputten Anzug hatt sie auch! Stellte Elly fest Wir können den reparieren.
mhm genug Material gibt es hier ja damit können wir die den Anzug wieder so gut wie neu machen die beiden amüsierten sich ziemlich gut wie es den Anschein hatte.
Übrigens Rot is Tali

Auf einmal Bedeutete McNeil Wulf jetzt nicht zu antworten.
Moment da kommt jemand
auf einmal kamen 2 Personen in Sicht die eine war definitiv ein Söldner die andere sah nach Stalker aus, es war klar zu erkennen das der Söldner ihn als gefangenen mitgebracht hatte dann betrat dieser auch noch das Gebäude mit dem rücken zu erst.
McNeil war neben der tür in Stellung gegangen und packte den Söldner am Genick.
Dein Letzter Fehler Freundchen!
Noch bevor der Söldner begriffen hatte was los war Brach ihm McNeil mit einer leichten Bewegung das Genick, was ein gut hörbares und widerliches Knirschen verursachte dann lies er den toten zu Boden fallen. dann wandte er sich an Den Stalker.
ok wer bist du ?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam grinste verstört
Ich- Ihr- Ich mein Ja meine Anzug ist Kaputt- Mein BH auch- egal das nicht so wichtig- Die beidne starrten sie grinsend an.
Warum schaut ihr mich so an? Samantha hatte es wieder geschaft sich aufzurappeln und hielt nun den Riss fest.
Sie fasste sich und sah den Zwillingne abwelchseln in die Augen.
Also ich fände es gut... wenn du... oder ihr.... mir helfen könntet mit dme Anzug... und so ich meine der ist nicht mehr so gut aber ich konnte ihn bis jetzt nicht wechseln... wisst ihr Frauengrößen sind Hier selten... Hehe...
Irgnedwie machte ihr das Funkeln von Tali Angst wie sie sie von Oben bis unten Musterte und ihre Lippen leckte als wollte sie was dummes machen.
Sie sah aus dem Fenster und wie Mac verschwand.
Oh oh...

Zero-X

Gottheit
Eye schaute durch ein Fenster und machte Isaac und Fuchs aus und die Zwillinge die an Fuchs Interesse zeigten. Er hörte denn dreien etwas zu. Hey Zwerg, was geht denn bei denn da ab? Sind das alte Freunde oder warum kommen die sich so nahe bei der Begrüßung. Sieht seltsam aus.
Er stieg durchs Fenster und stellt sich zu Isaac in denn Raum und schaute auf denn Berg essen. Wollte nicht eigentlich jemand etwas essbares besorgen für alle? Oder wie hatte ich das verstanden und ihr Repariert sachen? Schaut eucht mal das Gewehr von Füchschen hier an das hatte klemmungen so wie ich das bemerkt habe.
Eye zog eine Dose aus dem Haufen, warf sie jedoch gleich wieder zurück als er sah was drin war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben