Als er sah das Fuchs von Elly und Tali weggezogen worden ist wollte er schon was sagen aber in diesen Augenblick waren sie schon aus dem Haus. Griesgrämig und murmelt sammelte er die Lebensmittel auf.
Und wer darf alles wieder schleppen... Ich natürlich. Er schaute sich um, bis er eine Plane fand wo er das gesamte Essen mittig platzierte. Es war nicht wenig was sie gefunden haben.
Das sollte mindestens drei Tage reichen, wenn wir diese Quälgeister mit essen. Dachte er schmunzelnd. Mit einem Gurt seiner selbstgebastelten Rüstung verschnürte er alles zu einen Sack.
Er schmiss den Sack über seine Schulter und begann zu stöhnen. Seine Knie beugten sich unter dem Gewicht. Mit ätzender Stimme klagte er über das Gewicht der Nahrungsmittel.
Boah, verfickte Scheiße. Wenn die daraus nichts Kochen kann gibt es was auf die Mütze. Mit kleinen tippelnden Schritten drehte er sich Richtung Tür, dabei fiel ihn ein Schrank mit Gewürzen auf.
Wow, das ist ja purer Luxus hier. Die hole ich mir gleich. Mit jeden Schritt spürte er das Gewicht auf seinem Rücken. Der Sack passte gerade so durch die Tür. Nach kurzer Zeit kam er bei Eye an und ließ den Sack fallen. Dann sah Isaac erst den Neuankömmling. Mit einen alten dreckigen Tuch wischt er den Schweiß von der Stirn und versuchte die vor ihm sitzende Person in einem Muster ein zu ordnen. Issi war nicht darüber erfreut ein weiteres Gesicht zu sehen. Dennoch wollte es nicht öffentlich in seinem Gesicht wiederspiegeln.
Hi, ich bin Isaac. meinte er kurz und drehte sich zu Eye.
Vladimir ich komme gleich wieder. Ich habe bloß einen wunderbaren Schatz gefunden. sagte Issi grinsend und sprintete kurzer Hand aus voller Vorfreude in den Schuppen.
Dort vor dem Gewürzregal der Söldner öffnet er jeden Becher mit Gewürzen, um daran zu riechen und letzten Endes in seinen Beutel zu packen. In einigen Behältern hatte sich Feuchtigkeit angesammelt worauf er einen Stofffetzten reinlegte.
Er bekam letzten Endes gar nicht mehr seinen Beutel richtig zu was ihm aber egal war.
Er lief stolz und mit einen breiten grinsen zurück zu Eye und den Neuling, um anschließend zu sagen
Rate mal was ich schönes gefunden habe. daraufhin zog er aus seinem Beutel eines der Dosen mit der Aufschrift Koriander hervor und hielt es vor Vladimirs Nase.