[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

in eine Grube...daran hab ich ja garnicht gedacht mit eine spur von Angst blickte er Eye an, dann schüttelte er seinen Kopf und versuchte den Gedanken zu verdrängen und sich auf Eyes Frage zu konzentrieren "ich wollte erstmal zu einem der Stalkerlager und mich dann einem Stalker oder eine Gruppe anschließen...und ich hab schon einige Geschichten über die Abenteuer von andern Stalker und Dimitri selbst gehört...warum bist du denn der Zone?"

Zero-X

Gottheit
Eye dachte kurz nach. "Meine Geschichte ist im Grunde toll, ich war in der Zone, wurde niedergeschlagen, ausgeraubt und dann liegen gelassen. Dabei habe ich alles vergessen was war eigentlich und seit dem laufe ich hier herum. Meinen Namen weiß ich von den Hundemarken die ich bei mir trug. Ich bin zum Glück noch zur Bar gekommen, irgendwas mit Rad und dann habe ich mir alles selber verdient. Wollte eigentlich abhauen aus der Zone aber die Grenzen sind irgendwie dichter geworden."
Ein grinsen machte sich breit "So was ist in einem Buch nicht zu verwenden wirklich, was?"

KBDwarf

Exarch
Als er sah das Fuchs von Elly und Tali weggezogen worden ist wollte er schon was sagen aber in diesen Augenblick waren sie schon aus dem Haus. Griesgrämig und murmelt sammelte er die Lebensmittel auf. Und wer darf alles wieder schleppen... Ich natürlich. Er schaute sich um, bis er eine Plane fand wo er das gesamte Essen mittig platzierte. Es war nicht wenig was sie gefunden haben. Das sollte mindestens drei Tage reichen, wenn wir diese Quälgeister mit essen. Dachte er schmunzelnd. Mit einem Gurt seiner selbstgebastelten Rüstung verschnürte er alles zu einen Sack.
Er schmiss den Sack über seine Schulter und begann zu stöhnen. Seine Knie beugten sich unter dem Gewicht. Mit ätzender Stimme klagte er über das Gewicht der Nahrungsmittel. Boah, verfickte Scheiße. Wenn die daraus nichts Kochen kann gibt es was auf die Mütze. Mit kleinen tippelnden Schritten drehte er sich Richtung Tür, dabei fiel ihn ein Schrank mit Gewürzen auf. Wow, das ist ja purer Luxus hier. Die hole ich mir gleich. Mit jeden Schritt spürte er das Gewicht auf seinem Rücken. Der Sack passte gerade so durch die Tür. Nach kurzer Zeit kam er bei Eye an und ließ den Sack fallen. Dann sah Isaac erst den Neuankömmling. Mit einen alten dreckigen Tuch wischt er den Schweiß von der Stirn und versuchte die vor ihm sitzende Person in einem Muster ein zu ordnen. Issi war nicht darüber erfreut ein weiteres Gesicht zu sehen. Dennoch wollte es nicht öffentlich in seinem Gesicht wiederspiegeln. Hi, ich bin Isaac. meinte er kurz und drehte sich zu Eye. Vladimir ich komme gleich wieder. Ich habe bloß einen wunderbaren Schatz gefunden. sagte Issi grinsend und sprintete kurzer Hand aus voller Vorfreude in den Schuppen.
Dort vor dem Gewürzregal der Söldner öffnet er jeden Becher mit Gewürzen, um daran zu riechen und letzten Endes in seinen Beutel zu packen. In einigen Behältern hatte sich Feuchtigkeit angesammelt worauf er einen Stofffetzten reinlegte.
Er bekam letzten Endes gar nicht mehr seinen Beutel richtig zu was ihm aber egal war.
Er lief stolz und mit einen breiten grinsen zurück zu Eye und den Neuling, um anschließend zu sagen Rate mal was ich schönes gefunden habe. daraufhin zog er aus seinem Beutel eines der Dosen mit der Aufschrift Koriander hervor und hielt es vor Vladimirs Nase.

Zero-X

Gottheit
Eye dachte sich seine sache bei dem Wort Schatz. Vielleicht Waffen? Artefakte? Wie Isaac wieder kam hatte er für seine Verhältnisse ein breites Grinsen im Gesicht und hielt eine Dose hoch auf der was stand. "Ko-ri-an-der, soll mir das irgendwas sagen? Ist das irgendwas Wertvolles zum bauen oder so was? Sieht für mich eher wie ein Gewürz aus."
Er nahm Isaac die Dose um sie zu schütteln und steckte den Finger rein um zu probieren.

(OCC: Eye hat keine ahnung von Kochen oder der artigen. Also kannst du ihn diese vopar nicht übel nehmen mit dem gewürz)

KBDwarf

Exarch
Issi riß Eye die Dose aus der Hand als er sah das Vladimir seinen Finger reinsteckte.
Biste noch ganz bei Trost deine dreckigen Finger in sowas guten rein zu stecken.
sagte Isaac apathisch und verschloss gleich den Behälter.
Sowas findet man nicht alle Tage.
Die Blicke von Antokova wanderten hin und her mit einen fragenden Ausdruck um Gesicht. Wo sind denn die anderen hin? Naja die kommen bald wieder.
Eye und der Neuling schauten ihn verdutzt an, worauf er ungeduldig sagt. Na, los was ist? Ohne Holz kein Feuer. Also geht mal ein bisschen sammeln.
Ich habe schon das Essen und die Gewürze allein geholt.

Er wollte die beiden gerade aufscheuchen als Issi das Maschinengewehr von Vladimir auffiel.
Ach, Eye könntest du nicht deine alte MP der Kleinen geben? Dann hätte die auch etwas was ordentlich schießen könnte und nicht so einen harten Rückstoß hat.

Issi hörte sich die Antwort von Eye an und nickte stumm und wendete sich den Lebensmittel wieder zu.

Zero-X

Gottheit
"Hey es ist nur etwas essbares also erlich. Meine alte MP ihr geben? Keine schlechte Idee und 2 Magazine habe ich dafür auch noch und eines ist noch drin. Naja ich bin dann erstmal Holz holen." Eye lief aus dem Gebäude vorbei an denn Schuppen um ein paar Holzlatten und ähnliches zu sammeln die möglichst trocken waren.
Ich hoffe Isaac kann wenigstens Kochen mit Fuchs wird das ja in einer Woche nichts.
Stück für Stück sammelte er ein großen Haufen Holz.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Still stand Toni neben Eye und beobachtete wie sich die beiden unterhielten. Als Eye sein Finger in die wohlduftenden Dose steckte, wollte Toni schon aufspringen und ihm die Dose aus den Händen reißen, doch Issi war schneller. Schließlich folgte er Issi zu der Stelle, an der dieser wohl kochen wollte. Höflich sprach er ihn an "Ich bin Antonio Mancini..aber alle ausser meine Mama nennen mich Toni" und nahm anschließend seinen Rucksack ab und kramte ein kleines Fläschchen aus einer der vielen Seitentaschen. "das ist Olivenöl mit verschiedenen Kräutern und etwas geriebener Zitronenschale" er reichte Issac das Fläschchen, welcher es entgegen nahm. Daraufhin rannte Toni Eye hinterher.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ok Es währe mir jetzt Lieber wenn ich das hier allein machen könnte ohne Publikum.
McNeil schaute Wulf an und wartete auf eine Antwort.

SOO dann erstmal weg mit dem Oberteil!! Tali war Gerade Dabei Fuchs Oberteil Zu öffnen. als sich hinter ihnen jemand Räusperte, sie verharrte in der Bewegung und drehte sich um
Oh äh HIII Vim! sie wirkte etwas Verunsichert.
Der Kommandeur is gerade weg Wie es aussieht befasst er sich mit Connor, und ihr albert hier rum ich denke er wird nicht sehr Erfreut sein wenn ihr währenddessen hier .... Rumspielt.
Ich ähhh wir wollten aber nicht...
Wir sind eigentlich nur hier Um ihren Anzug Zu flicken Das war Elly die mit einem Haufen teile die wohl zur reparatur des Anzuges dienen sollten beladen war.

Vim schaute zu fuchs und wartete darauf das sie auch etwas dazu sagte

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf schüttelte leicht den Kopf, "Now way. Meine Jungs und Mädels haben wegen dem Pisser zu viel durchgemacht. Sie, und ich auch, haben ein Recht darauf zu erfahren was der ganze Mist sollte."
Dabei klang Wulf nicht so als wäre er bereit diesen Punkt zu diskutieren.
"Wir sind euch schon verdammt entgegen gekommen und das werden wir auch weiterhin, aber dann erwarten wir auch ein wenig entgegenkommen von euch."

KBDwarf

Exarch
Nach dem ihm Toni das Öl und die Zitronenschalle gegeben hat begann Isaac an den Olivenöl zu riechen. Hmm, das kann man wohl noch verwenden. Danach machte er sich über den Behälter mit der Zitronenschale her, dabei kam ihm ein leicht ranziger Geruch entgegen. Oh, nee wer das will ja schon langsam leben. Darauf stellte er den Becher zu Tonis Sachen.

Isaac schaute sich um in der Hoffnung sofort einen Kochtopf zu finden. Mit einen seufzten verkündet er das er wohl wieder in das Haus muss wo er auch alles andere Gefunden hatte.

Im Gebäude angekommen machte er sich auf der Suche nach einen geeigneten Topf. Es dauerte eine Weile bis er in den ganzen durcheinander das Sam und er verursacht haben einen gefunden hat. Es war ein einfach Blechtopf dessen Boden schon unzählige braune Flecken aufweist und einige tote Insekte im inneren. Dann fehlt ja bloß noch ein Kochlöffel. Mmm, eine Kelle das geht auch wunderbar. Darauf nahm er eine Kelle von der Wand und ließ sie mit einen scheppern in den Topf fallen.

Mit dem Topf in beiden Händen machte er sich auf dem Rückweg zum Lager. Er sah wie Toni und Eye noch Holz sammelten.
Issi stellte den Topf beiseite und betrachtete die Lebensmittel was man daraus kochen könnte.
Gut, alles vorhanden für einen Gulasch mit Kartoffeln und wenn die schon Wurzeln schlagen wollen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Hmmm deine Argumentation Ist ganz gut. und wenn du schon mal hier bist könntest du mir theoretisch auch helfen unserem lieben connor die zunge zu lockern er fixierte wulf und legte den kopf schief.
so ein bisschen die weiblichen reize ausspielen. er lachte amüsiert als er merkte das Wulf damit gerade kalt erwischt hatte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Langsam ging es Wulf auf die Nerven, /Irgendetwas haben diese Anzüge mit denen sie erkennen das ich eine Frau bin. Dagegen muss ich mir etwas einfallen lassen./
Zu McNeil sagte er, "Meine 'weiblichen Reize' können dir gleich mal die Nase brechen. Behalte das für dich, oder wir beide haben Krieg."
Dann fuhr er freundlicher fort, "Aber ich kann dir gerne dabei helfen Connor zur Kooperation zu überreden."

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie wollten mir nichts böses. Die beiden sind nur so Stürmisch und das hat mich doch sehr erschreckt..
Sie wollten mir nur helfen meine Sachen zu Flicken... Sam viel erst jetzt auf das ein Kerl sie anschaute wärend ihr Anzug halb geöffnet war.
Könntest du villeicht rausgehen Vim? Sie wollten mir nur eben helfen und da wir unter Frauen sind....
Sam wurde immer Röter im Gesicht weil sie nicht wusste ob er was sehen konnte und wenn wie viel es war.

Elly kam rein und legte die Flicken auf den Boden wärend Tali halb verdutzt und halb am werk zu Vim schaute.
Das ist Peinlich... wie früher beim Sport wenn die Jungs in die Umkleiden rannten... [/Perverslinge sagte sie leise und Schauderte sich.
Ich komme raus sobald die beiden fertig sind und mach das Essen... hoffe zumindest das wir was gescheites hinbekommen..

Zero-X

Gottheit
Eye warf alles Holz was er gefunden hat an einen Steinkreis der wohl öfters für Feuer genutzt wurde, er drehte sich wieder um und lief wieder auf die Hütten zu. Dabei viel ihn eine Tasche von einen Söldner auf wo etwas raus schaute was er sich packte.
Ach das war so klar ein Campingkocher, sogar noch voll. Er ging mit dem der Tasche und dem Teil zu Isaac "Hier Zwerg, das wird es leichter machen und vielleicht ist noch etwas in der Tasche."
Er und Toni hatten genug Holz gesammelt um ein Feuer einen Tag lang brennen zu lassen also setze er sich hin und schaute zu wie Isaac mit dem Essen herum hantierte und ihn ein paar komische blicke zu warf als wolle er was sagen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

die drohung von wulf ignorierte McNeil merkte sie sich jedoch trotzdem
Also ich würde jetzt mal vorschlagen das ich mich als Neophyte ausgebe und du so tust als währest du mein gefangener aber ich fürchte Connor könnte versuchen dir ein paar mal eine zu verpassen aber das sollte die beste Möglichkeit sein aus ihm die Wahrheit herauszubekommen.

Vim Schaute Tali und Elly an.
Na dann will ich nicht mehr stören aber pass vorallem Bei Tali auf die kleine hatts faustdick hinter den Ohren. dann drehte er sich um und ging in Richtung von Issi Eye und dem Neuankömmling.
Als er weg war Schauten Tali und Elly sich an und danach Fuchs.
Ok Irgendwelche extra wünsche Push up Extra eng oder vielleicht ein völlig neuer schnitt damit du nicht aussiehst wie son junge Tali grinste Breit und elly machte sich daran die Einzelteile zu durchsuchen.
Wir könnten auch ein paar zusätzliche Kevlarelemente anbringen oder extra Taschen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben