[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Geschock über das was mit seinem Entführer passiert war, ließ Toni sich auf die Knie fallen und wollte gerade um sein leben wimmern, als man ihm eine Frage stellte. "ich bin Toni......ich...ich bin stalker...der Mann da hat mich entführt" mit einer zuckenden bewegung deutete er auf den am Boden liegenden Söldner. Dann blickte er ängstlich zu McNeil bitte tut mir nichts.. das noch andere im Gebäude waren bekam er noch nicht mit,

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wulf wollte McNeil eigentlich von der Uhr erzählen, kam aber nicht mehr dazu da Toni und sein Häscher in diesem Moment eintrafen.
"Laufen hier den nur verrückte Pechvögel rum?", fragte Wulf srakastisch.
"Naja. Ich denke der geht in Ordnung. Das hier ist McNeil und ich bin Wulf. Wenn du willst kannst du da rüber gehen. Füchschen und Boss (damit ist Isaac gemeint ;D) wollten gerade was zu essen machen. Für dich ist bestimmt auch etwas da. Wenn du keinen Ärger machst kannst du erstmal hier bleiben. Wir unterhalten uns dann später nochmal, kay?"
Er sagte das freundlich und meinte es auch so, allerdings machte er auch deutlich das Wulf und McNeil etwas zu besprechen hatten. Wulf sah keinen Grund dem Stalker zu misstrauen und im Moment war Wulf nur daran gelegen sich mit McNeil zu unterhalten.
Als er sich wieder McNeil zu wandte antwortete er endlich auf dessen Frage.
"Neophyte wollte auch etwas von Connor. Diese Uhr hier. Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Du kannst sie haben wenn du mir erzählst um was genau es bei der Sache mit Connor geht."

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Erleichtert atmete Toni auf, denn sein Gegenüber schien nicht nach seinem Leben zu trachten. Was für ein tag...zuerst stirb Dimi und dann das.. dachte er sich. Toni nickte Wulf zu, richtete sich, nach dem McNeil ihn von den Fesseln befreit hatte, auf. Er schnappte sich seine Waffen vom Toten, stellte sie, dann aber gut sichtbar für McNeil und Wulf an der Wand ab und ging darauf ins innere des Gebäudes.

Zero-X

Gottheit
Eye schaute etwas verdutzt als Toni einfach ins Gebäude kam, ohne Waffe, ohne Anhaltspunkt warum oder sonst was.
Ähhh Hi.
Ist das wieder ein Söldner? Oder ein Spassvogel von McNeil. Er ging ein paar schritte auf Toni zu. Darf man fragen was dich hier hin verschlagen hat? In dieses Söldner Lager?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Toni wusste nicht genau was er seinem Gegenüber antworten sollte und sah diesen genau so verdutzt an wie Eye ihn. Nach einigen Sekunden des überlegens sprach er einfach drauf los "..ich wurde von sonem Söldner überfallen, er hat mich hierher gebracht...dann hat ihm Mc.." wie hieß er noch gleich.. ähm..Neil...ja McNeil hat ihm sein Genick gebrochen und Wuff hat mir gesagt ich solle hier hin gehen, weils angeblich etwas zu Essen gibt.. Toni streckte Eye freundlich lächelnd seine Hand entgegen "ich bin Toni..sie müssten dann Boss oder vielleicht doch vielleicht Füchschen..nein..nein..nein sie sind Boss oder?"

Zero-X

Gottheit
"Öhm ne ich bin nicht Boss, zumindest denke ich das ich nicht gemeint bin. Mein Name ich Vladimir oder auch Eye genannt" Eye packte Tonis Hand und drückte sie ordentlich. "Zu essen gibt es mehr oder weniger etwas, Füchschen" er deutete in Fuchs richtung "sollte eigentlich etwas Kochen aber wird von den Zwillingen belagert momentan von daher such dir etwas aus dem Haufen da und ess das."
Er zeigte in Isaacs Richtung "Das ist Zwerg, oder Isaac Antovoka auch aber Zwerg ist besser" grinste Eye.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

McNeil nahm die Uhr und begutachtete sie.
hmmmm. sieht aus als währe darauf etwas abgespeichert.
ok ich sag dir worum es hier geht nachdem ich mit connor gesprochen habe dann habe ich vielleicht selbst ein klareres Bild, bis jetzt kann ich nur sagen das er eiegntlich heir war weil die ihn bei sich loswerden wollten.

Also ich schlage vor wir suchen uns einen ort wo wir unter uns sind.
Du willst doch bestimmt nicht das dich die ganzen typen hier angeifern vor allem bei Vim musst du aufpassen. Tali Und Elly Schienen bei dem gedanken an Vim recht erheitert zu sein und schauten dann zu fuchs. Gibt es heir sonst noch jemanden dem wir zur hand gehen könnten

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Toni schaute zu Fuchs und den beiden Zwillingen rüber und dachte sich "welch ein wunder...Tage lang sieht man hier keine einzige Frau und dann das." schmunzelnd richtete er sein Blick wieder auf Eye und lauschte weiter seinen Worten. Er bemerkte das Eye nicht einmal Boss erwähnt hatte und fragte daher noch mal nach "und wo ist Boss?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Gut, aber ich bleibe im Raum wenn du mit Connor sprichst. Komm mit.", erklärte sich Wulf einverstanden.
Gemeinsam gingen sie in den zugemüllten Bunker hinab in dem immer noch Connor bewusstlos auf dem Boden lag.
Wulf setzte Connor auf einen Stuhl und ging dann in den hinteren Bereich um außer Sicht von Connor zu sitzen.
"Soll er ruhig denken es ist außer dir niemand hier, McNeil."

Zero-X

Gottheit
"Ich habe nicht die geringste ahnung wer von uns Boss sein soll aber da Fuchs dir genannt worden ich, ich außen vor war weil ich weiß das ich es nicht bin passt es nur auf Isaac hier oder Bee. Wobei ich keine schimmer habe wo die gerade rumschwirrt."
Eye schaute sich das schauspiel der Zwillinge an. Oh man das wird bestimmt noch lustig mit denn hier das Reisen wird sich lohnen.
"Toni sag warum wurdest du überhaupt von denn Söldner gefangen genommen und was verschlägt dich in die Zone? Und hast du zufällig einen Mann gesehen etwa so groß wie ich mit Glatze und vielleicht etwas angehauen?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie sah zum Fremden Ich bin Fuchs schö-
Noch bevor Sam ihren Satz beenden konnte hatte Tali auch schon Ihre Hand gepackt und war mit ihr losgelaufen.
He? Wohin gehts? Sie sah wie Elly und Tali in richtung Mac welcher gerade verschwand.
Die beiden Jubbelten Simultan und zogen Sam in eine Wellblechhütte welche gut geschützt auf dem Gelände stand.
Was wollen wir hier? Was macht ihr ? sollten wir nicht was zu essen machen ohne Frau im Männerhaufen sterben die mir noch am Hungertod...
Tali grinste Samantha Diabolisch an wärend Elly wohl Flicken holen ging.
Sam schluckte Hilfe? sagte sie leise und grinste Du hast jetzt nicht das vor was ich denke was du vor hast oder doch? Tali grinste nur noch Diabloischer und kam auf sie zu

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Toni starrte eine weile ins Isaacs Richtung der muss ja einiges drauf haben um Boss genannt zu werden... Er widmete seine Aufmerksamkeit wieder Eye zu. "Nein, solch jemanden hab ich nicht gesehen...und warum man mich gefangen genommen hat weiß ich auch nicht...." er krazte sich am am Hinter, ehe er fortfuhr und seine Geschichte erzählte. Er erzählte Eye alles, das er Autor sei, von seiner Begegnung mit Dimitri in der Ukraine und das er ihn begleiten wollte um ein Buch über die Zone zuschreiben, ein Buch in dem ein Stalker die Hauptrolle spielen sollte. "Ich bin aber erst seit einem Monat hier und wir haben uns hauptsächlich in den Stalkerlagern aufgehalten...recherchen und so...und vor 3 Tagen sind wir dann ins innere der Zone aufgebrochen, aber heutmorgen als ich aufwachte fand ich Dimitri Tot in seinem Schlafsack...er ist einfach gestorben..." Da Fuchs kurz vorbei kam und sich vorstellte, nickte Toni ihr lächelnd zu und wollte sich selbst vorstellen, doch wurde sie von den Zwillingen wieder weg gezerrt.

Zero-X

Gottheit
"Oh tut mir leid für deinen Kumpel, wir waren auf mehr als wir aufgebrochen sind. Das sind nun mal die Gesetze der Zone, sie sind hart." Er starrte Fuchs hinterher die entführt wurde von denn Zwillingen. Ich glaube die wird das mit dem Essen nie hin bekommen... und ich kann nicht Kochen. Er musterte Toni genauer "Ein Buch über die Zone mit Stalkern ist mal was neues aber ich will verdammt sein wenn du das schaffst. Die Regierung wird alles mögliche versuchen um zu verhindern das irgendwer etwas erfährt, nur von Erzählungen erfährt man das meiste außerhalb der Zone. Ich meine wir haben hier auch Fernseher die noch laufen und ich hab noch nie was über uns gesehen da drin und das was hier ab geht ist nicht normal. Wenn du aber darüber schreibst, darf man vielleicht fragen was du schon alles erlebt hast und notieren konntest?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Ich bin Monate lang durch die ganz Welt gereist, um ein Thema für mein Buch zu finden und in der Ukraine bin ich dann Dimi begegnet, er hat mir von der Zone erzählt und vor knapp einem Monat sind wir hierher aufgebrochen...japp seit dem notiere ich alles... aber die meiste Zeit haben wir haben wir bisher in den Stalkerlagern verbracht....Abenteuer hab ich selbst noch nicht erlebt...obwohl ich ein Schwein und 2 Blindehunde erlegt haben " tönte er stolz und grinste Eye dabei an. "...ich bin kein berühmter Autor, also wird auch nirgends ein bericht darüber zu lesen sein, ehe es auf dem Markt erscheint...."

Zero-X

Gottheit
"Naja wenn du Erfolg hast und die Menschen das glauben wird sich vieles ändern bestimmt, oder du wirst gefangen genommen in eine Grube geschmissen und es wird wieder alles abgestritten" lachte Eye sarkastisch.
"Wenn du was schreiben willst hör die Geschichten an denn Lagerfeuern an und wie die Leute hier leben und was hier alles rum läuft. Der Eber und die Hunde sind nur die Spitze einer sagenhaften arten Vielfalt an Tieren die dich töten können. Was hast du eigentlich jetzt vor wo dein Freund tot ist?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben