[Beendet] [Abgebrochen] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sith14

Ordenspriester
tier sah den typen am boden und ignorierte ihn. die granate in der brusttasche des badieten gefiel ihm doch sehr. er nahm sie zog den stift und warf sie in eine gruppe von banditen. sie rannten aus einander aber drei verwandelten sich in rote flecken blopp des war lustig die beiden anderen wurden von tiers festgesossen durchlöchert. jack der nix zu tun hatte saß neben der tür und wartete auf einen banditen der durchkommt...

24 von 40

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

auf einmal Blitzte es Sämtliche Geräusche verstummten Das beben wurde Heftiger und auf einmal verstummten die Schüsse der Banditen einige sprangen auf und mann konnte sehen wie ihnen blut aus Ohren, Augen und Nase lief.
Teacher warf sich Zu Boden aber alle anderen waren nicht schnell genug und bekamen starkes Nasenbluten (so guten Schutz bietet die kirche nun nicht) ein Balken krachte herunter und erschlug Sam beinahe welche zurück sprang und sich den kopf an einem anderem balken anschlug.

Rook

Gläubiger
Bee hörte den Schuss aus der Makarov von Fuchs, sie drehte sich um und sah, wie einer der Kerle sich am Boden wand und sich die Eier hielt. Hey, gut gemacht, Füchschen. Aus dir wird noch ne richtige Killermaschine! sagte Bee begeistert. Dann wandte sie sich wieder der Schlacht zu. Eine Kugel schoss knapp an ihrem Kopf vorbei. IDIOTEN! NICHT MAL SCHIESSEN KÖNNT IHR! Dann gab es einen mächtigen Knall, anscheinend hatte jemand eine Granate in die Meute geschmissen. Sie sah, wie ein paar Söldner von der Granate zerfetzt wurden.
HELL YEAH! That's what i call a amazing party! YEEEEEHAAAAAAAH! GUNS ARE THE ONLY FRIENDS I NEED! Sie verschoss ihr Magazin, lud nach, schaltete ihr Gewehr auf Dauerfeuer um und schoss auf alles, was sich bewegte. Sie sah aber, wenn sie jemanden traf, diesmal waren es vier. Plötzlich brach die Hölle los. Es wurde zwar ruhig, aber überall waren Blitze und Bee fing an, aus Nasen und Ohren zu bluten. Scheisse, was geht jetzt ab!? Ist das die Emission?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als die Emission kam lies Dunkel Wulf sein Gewehr fallen und stand auf. Er ging ein paar Meter und lief desorientiert gegen eine Bank, dann lies er sich auf den Boden sacken und blieb einfach sitzen.
Er war total verwirrt, glücklicherweise war die Anomalie schon wieder vorbei.
Unter seiner Maske lief Blut, viel mehr Blut als bei den anderen, aber Wulf konnte es hier nicht abwischen.
Er spürte wie es sich unten an seiner Maske sammelte und dann hinaus ran.

Sith14

Ordenspriester
die emmission erreichte ihren höhepunkt und jack war der strahlung ausgesetzt. tier schoss das blut aus der nase doch er griff nach jack und warf ihn uner die bänke. dann sprang er zur leiche des banditen und nutze ihn als deckung. das blut des banditen strömte ihm über das gesicht.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Sam sprang in letzter Sekunde noch weg wie ein Balken runterviel ihre Nase hatte angefangen zu bluten wärend des seltsames Phänomens. Wie sie Wegsprang warf sie sich selber jedoch gegen einen anderen Balken und stiße sich wieder dne Kopf an.
Wie es vorbei war schaute sie sich um der Kerl den sie erschossen hatte der lag da noch tot.
Weiter hinten sahs Wulf an seiner ganzen Kleidung lief Blut runter.
Oh Gott! Sie lief zu ihn sie wankte immernoch ein wenig aber das schafte sie noch. Sie lies sich neben ihn fallen und rüttelte ihn Wulf?Wulf? alles ok? Sie wollte gerade seine Maske abnehmen wie Wulf ihre Hand packte Nicht! krächste er.
Sam ließ die Maske los Oh Gott du lebst Got sei dank! Kannst du aufstehen? Atmen? hast du was gebrochen? Soll ich dir was geben ? Wasser? Essen? Verbände?

Sams Stimme überschlug sich sie war umsorgt um Wulf ihn hatte es schwerer erwischt wie den rest Tier und Bee waren einigermaßen wohl auf Teacherh atte sich rechtzeitig gerettet.

Sith14

Ordenspriester
tier sah das jack fiepend unter den bänken lag freute er sich das er noch schnelol genug reagiert hatte. er ging raus zu den leichen. er nahm ihnen alles ab was er brauchen konnte. er fand munnition für die ak 47 die er einem banditen abnahm. das war der teil der tier immer am besten gefiehl. als er wieder reinging sagte die leichen haben schon was von ü-eiern. denn mann weis nie was bei rauskommt. er spielte mit der kugel rum die bee ihm verpasst hatte. und freute sich über den verband den er gefunden hatte...

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Ok das war Ziemlich Heftig, Alle Ok ? nachdem er von allen die Bestätigung bekam. ging er an das funkgerät.
Serof, Nef alles in Ordnung Habt ihr die Emission Überstanden?
Serof Hier alles klar sind noch rechtzeitig in Deckung gekommen.
Nef Hier wir haben Verluste sind in ne Gruppe Söldner gerannt 4 Männer sind tot.

Teacher schaute Auf die uhr.
Ok verstanden ich schlage vor wir bleiben erstmal in Position ich will nicht bei Nacht unterwegs sein.
Nachdem er von den anderen beiden Truppführern die Bestätigung erhalten hatte wandte er sich an die Gruppe.
Ok ihr habt Gehört wir bleiben erstmal hier Morgen gehen wir weiter
Bee Tier ihr besorgt uns etwas womit wir die türen und Fenster dicht machen können hier liegt genug zeug rum. Sam kümmert sich um wulf und ich versuch mal herauszufinden was es mit diesen Banditen auf sich hatt Daraufhin ging er raus und fing an die Leichen zu durchsuchen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fuchs wollte Wulf helfen, aber er wehrte ihr Versuche dazu vehement ab.
"Lass mich. Mir gehts gut. Bin einfach nur nicht so der Fan von Psi-Strahlung. Gib mir bitte einen Moment."
Wulf rappelte sich auf ging drei mal auf und ab und holte dann eine Wasserflasche aus seinem Gepäck. Er trank eine ganze Menge (Gasmaske mit Trinkschlauch ftw.) und warf die Flasche dann Fuchs zu.
Nach einem Moment ging er zu Tier und Wulf um zu helfen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha sah wie Tier die Leichen draußen durchsuchte.
Vielleicht.. Wulf sagte das er ok sei sie wollte ihn nicht weiter nerven und ging zu den einzigen Banditen den sie erschossen hatte.
Hmm die Waffe...
Sam nahm die Abgesägte Schrottflinte des Banditen und die 2 Magazine die dieser für die Waffe noch dabei hatte.
Hmm ich nehm das mal mit.. Sie nahm ein Taschentuch raus und putzte sich die Nase.
Alles voller Blut.....Sie nahm nochmehr Taschentücher raus und gab sie Wulf.
Da wenn du was abputzen willst. Wenn du was brauchst sag es mir ok?

Sith14

Ordenspriester
tier grinste und ging auf den tisch mit den sitzbänken zu der draussen stand. und holte sie rein. als er von dne anderen beobachtet wurte sagte er ich will nur die türen verbarrikadieren. wäre nett wenn sich jemand um jack kümmern könnte. tier hatte eine sitzbank und den tisch vor der tür eingeklemmt. da viel ihm ein das noch zwei leichen neben ihm lagen. er klemmte noch die zweite sitzbank bei der tür ein und ging zog dann die erste leiche aus dem hauptausgang...

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Nachdem die Kirche fertig verbarrikadiert war machte Teacher ein feuer und holte Die Rationen Raus
Wir halten heute Nacht abwechselnd wache wenn ihr IRGENDWAS hört das euch verdächtig vorkommt grunzen, quieken, knurren was auch immer dann geht dem nicht nach bleibt hier drinnen und weckt zur not die anderen Hier gibt es Sumpfbestien, hab gerade Bescheid bekommen serof hatt einen man durch son Biest verloren

Übrigens keiner von euch weiss was ne Sumpfbestie ist und im Pda sind auch keine infos zu finden
aber im Grunde is Ne sumpfbestie das selbe wie ein blutsauger nur stärker und schneller.

Sith14

Ordenspriester
tier sah nach jack. jack hatte unter der EMISSION stark gelitten und da keiner der meinung war sich um jack kümmern zu wollen tat tier es. er zog jack unter den bänken vor. er hob ihn hoch und sagte ich werd die erste wache übernehmen. tier setzte sih in die ecke und sah sich den körper von jack an. etwas war anders. jack schien eine leichte wucherung am bein zu haben. tier wickelte einen verband um das bein und passte auf das keiner was mitbekom. wenn jack mutieren sollte wird tier ihn alleine töten oder getötet werden denn die anderen geht das nichts an.

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nachdem Sam versucht hatte herrauszufinden was Sumpfbestien waren, ihr PDA war jedoch beim zusammenstoß mit dem Ding kaputt gegangen, ging sie zu Tier der die erste Wache übernehmen wollte.
Ich bleibe noch ein wenig mit dir Wach.. ich kann nach der aufregung eh nicht schlafen..
Ist Jack verletzt?

Sam sah den Dicken Verband an seinen Bein. Geht es ihn gut oder brauch er was? Achso.. und du hats noch Blut an der Nase...
Sie schüttelte sich 1 mal und stecke dann dne Zerbrochenden PDA wegden sie bis dahin die ganze zeit in der Hand gehalten hatte.
Ich habe einige Meidzinische sachen von Sidorwitch bekommen gehabt.. Verbände, Medinizkästchen, Strahlenschutzspritze..
.sie nahm eine Thermusflasche aus dem Rucksack Und die habe ich beim Banditen gefunden scheint Vodka zu sein... ich glaube er brauch sie nicht mehr... hehe
Sie stellte die Thermusflasche hin und schaute Jack an. Na großer geht es dir gut?

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
fuchs setzte sich neben tier der sich eigendlich eine anstecken wollte. tobwohl er mal wieder spaß hate war ihm wegen jack nicht zu feiern zu mute. er nahm einen schluck aus der vodkaflasche und stellte sie dann vor fuchs. er grinste und sagte kannst gerne hier schlafen. mit diesen worten holte tier eine alte dünne decke aus seinem rucksack. die decka hatte zwar löcher aber trozdem hielte sie etwas warm. er drückte sie fuchs in die hand und sage ich pass schon auf das nix passiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben