[Beendet] [Abgebrochen]World Aweking, 3.10.2009; München, Nachmittag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

occ: eigentlich dachte ich, ich bin noch in nem anderen Hotel, das nächste sollte er eures sein :D änder ich den oben eben ein wenig^^

Leise schlich er durch die Gänge, suchte die Zimmer die belegt warnen. Hoffentlich schliefen die Leute alle. Beim ersten angekommen kram er in seiner Ausrüstung nach einer kleinen Kammera. Diese war anso einer Art kleinen, mechanischen arm befestig. Das erlaubt ihn, die Kamera im Raum hin und her zu drehen. Ausserdem hatte sie Wärmebildsensoren. So konnte er hoffentlich feststellen wer in den jeweligen Zimmern sich aufhielt.
Er schob vorsichtug das kleine Ding durch den Türschlitz unten. Zum Glück war der groß genug und es lag auch nichts davor. Er drehte die Kamera so lange bis er das Bett in Sicht hatte... Er schaute konzentriert auf den Monitor... nichts. Die zwei Personen darin hatte normale Temperatur. Sie schienen zu schlafen. Bei den nächsten Zimmern machte er es genauso. Hier auf der 1. Etage befanden sich 9 Zimmer, die restlichen waren oben. Drei der Zimmer waren inzwischen nicht mehr belegt, die Türen standen offen. Auf den Tische lagen überall Zetel, auf denen man den aufenthalt hier bewerten konnte. Es stand auch der zeitraum drauf, wie lange man hier war. In allen drei Zimmern war der Zeitraum der gleiche.'War wohl n Reisegruppe' dachte sich Adrian. Alle hatten erst vor eine std ausgecheckt.
Hätte er gewusst das in der 2. Etage gleich zwei Lycaner waren, wovon bereits einer ihn witterte, dann hätte er sich sicherlich zurückgezogen. Einer war ja schon schlim genug, aber gleich zwei? Das konnte ganz schön böse enden. Adrian ging hoch in den zweiten Stock und suchte weiter...

Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori flüsterte dann "Wieso bist du dann immernoch so laut?" Sie verdrehte die Augen und schaltete das Licht aus... Ebenfalls packte sie alle sachen in ihren Rucksack bis auf ihre Spezialesstäbchen und auch Mousse hüpfte auf ihre Schulter. Tori roch auch den Besucher, dennoch blieb sie ruhig... Sie hat das Zimmer von innen abgeschlossen, sie hatten somit viel mehr Zeit. "Vielleicht sollt ich bei der nächsten Gelegenheit meine Esstäbchen anspitzen..hmmm".. Da Chris das Fenster demoliert hat, stand sie mit gesenktem Kopfseufzend vor dem fenster... 'Irgendwie hab ich mir das so immer schön vorgestellt...mein Traumprinz klettert zu meinem Fenster hoch... Ich öffne das Fenster und mhhh mhhh mhhhhh... Aber dieser Kerl musste ja gleich das ganze Fenster und mein Bild vom Traumprinzen zerstören...'

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Markus legte seinen Kopf auf ihre Schultern und seufzte tief. "Gehen wir wieder ins Bett? Ich habe morgen einen strengen Tag." Er spürte dass ihr das nicht gefiel. "Nur noch eine Woche Schatz dann habe ich Ferien. Dann fahren wir in die Schweiz wo und niemand belästigen wird." Er küsst sie sanft auf die schulter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

Der Vampir kriegte von dem Transport nichts mit, nicht einmal träumen konnte so stark waren seine Nervenzellen von dem Mittel betäubt.
So merkte er erst dass sein Plan ganz schön schief lief als er langsam aufwachte und sich mit Stahlfesseln in der Senkrechte an einem Metaltisch gefesselt wiederfand und ihm der Kopf schmerzhaft dröhnte von der Betäubung. Links und rechts von ihm piepsten, summten und sirrten allerlei Apparate die per Kabel an ihn angeschlossen waren. Von EKG über Hirnstrommessung und Wärmebildkameras gab es fast alles in diesem Raum der wie ein Operatonsraum aussah aber eindeutig nicht so einfach zu verlassen.
"Er ist wach. Gut, rufen sie Doktor Markus, er soll sich um den Gefangenen kümmern, schließlich haben wir nicht oft die Gelegenheit einen Vampir bei uns zu haben. Und ich will genug Informationen über diese Kreatur um unserer Einrichtung genug Ruhm zu bringen damit wir mehr Finanzmittel bekommen. ", sprach ein Mann im schwarzen Nadelstreifenanzug und einem allerweltsgesicht zu den Assistenten die daraufhin den Raum verliessen und den Doktor riefen. Der Fremde grinste Delunay eisig an und verlies dann ebenfalls den Raum, nicht ohne vorher das Licht auszuschalten.
Einige Minuten nachdem sich die dicke Sicherheitstür schloß war er wach genug um sich umzusehen und geschockt festzustellen dass er ziemlich in der Scheiße saß...bzw stand.
Als er den kopf senkte verschlug e sihm endgültig den Atem.
"Wer zur Hölle hat mir diese hässliche Leinenunterhose angezogen!", schrie er entrüstet, da er nun registrierte dass er fats nackt stehend an eine Metalplatte gefesselt ist.
"Fuck, ich hab mich direkt in die Höhle des Löwen begeben. Wie würde Hamlet sagen? Sein oder nicht sein? Ich sage mal nicht sein wenn ich Pech habe..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

VIP

Es war stock dunkel auf der Treppe. Licht wollte Adrian so gut es ging vermeiden. Mit der kleinen Kamera lukte er um die ecke.
Nichts.
Das Wärmebildgerät konnte auf dem Flur nichts ausfindig machen. Adrian ging die lezten zwei Stufen der Treppe hoch und machte sich daran die Zimmer zu durchsuchen. Im ersten und zweiten war nichts auffälliges. Plötzlich hörte er ein Geräusch welches vom ende des langen Ganges her zu kommen schien.
Sofort nahm er sein Gweher in Anschlag, schaltete das Laservisir an und ging langsam in die Richtung wo er das Geräusch gehört hatte. Als er weiterging hörte er es wieder... es war ein Piepsen, was er so nicht richtig einordnen konnte. Er schaltete seine Lampe noch zusätzlich an und leuchtete in die Richtung.
Was er sah war nichts weiter als eine kleine Ratte, die sich sofort aus dem Staub machte.
'Verdammtes Mistviech'
Was er nicht ahnen konnte, er stand nun genau auf der höhe der Tür zu dem Zimmer, wo sich Tori und Chris aufhileten. Das Licht seine Lampe verurschate ein kleines Flackern, welches unter der Tür hindurch schien. Nicht stark genug das man es sah wenn man nicht hinsah, aber dennoch so deutlich das man es sehen musste, wenn man die Tür beobachtete.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Tori spürte die immer näherkommenden Schritte... "Worauf wartest du?" Sie öffnete die noch gebliebenen Reste des Fensters um dann rauszusteigen... Dabei sah sie ihn an wie er da noch stand und wirkte, als ob er nachdenken würde.."Na?"

Sie merkte erst jetz das Mousse verschwunden war

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Jayden ging nach dem heutigen Erfolg erstmal in die Zentrale. Da er seinen Wagen zu Haus gelassen hatte und Adrian schon über alle berge war, brauchte er nun einen fahrbahren Untersatz. Also ging er ins Büro seines Vorgesetzten. "Tak tak" klopfte er an der Tür und wartete auf des Chefs einlassende Worte. "Herrein..". Jayden öffnete die Tür und trat ein, sein Chef saß am Schreibtisch. Gelangweilt und lustlos blickte er zum eintretenden und auf anhieb veränderte sich seine Mimik und Gestik. Chef stand auf "Jayden Weiß" sprach er erfreut. "komm sie setzen sie sich" was Jayden auch tat. "wie ich hörte haben sie heute ein Vampier gegefangen, hat er sich gewährt" Jayden erzählte ihm alles und sein Chef schwelgte in erinnerung und erzählte Geschichten, als er noch selbst los zog.
Etwas später, fragte Jayden ob er seinen Bericht am nächsten Tag abgeben könnte und ob er einen fahrbaren Untersatz bekomme, damit er sich gleich wieder an die Arbeit mache. Einige Minuten später, Jayden in voller Kampfmontur und schwer Bewaffnet, stieg in einen Wagen in der Tiefgarage der HQ.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Geh du schon voraus ich muss wissen ob diese Person die ist für die ich sie hallte." Chris stellte sich neben die Türe und bemerkte das Tori aufgeregt umsah.
"He..." Zischte er als er dann merkte das sie das auch ignorierte.
"Was suchst du da?" Als sie dann mit Handzeichen ihren kleinen Freund Mousse beschrieb ging ihm ein Licht auf.
Was jetzt? Chris wollte Informationen von diesem Mann aber Tori und Mousse in Gefahr zu bringen war auch nicht seine Absicht.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
"Pfff... Wie war das nochmal.. Alle für einen, Einer für Alle! Spiel dich nit so auf... Ich bin dabei!" Und sie zwinkerte ihm zu.
Sie machte sich kampfbereit, während ihre Augen langsam vor wahnsinn glänzten. Das Gefühl von Jagd durchdrang ihre Muskeln und Knochen. Sie stellte sich hinter ihm..ganz nah und flüsterte gespielt lüstern in ssein Ohr:"Ich stärke dir den Rücken..."

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Sicher?" Antwortet er knapp als sie dann ihn nochmals böse anschaut wusste er das Sie es ernst meinst.
Er atmet tief ein und legte seine Sinne auf sein Gehör und wartete bis die Person draussen sich an die Türe zu schaffen macht.

Ironhide

VIP

Gerade als Adrian weitergehen wollte, huschte ihm das Tier wieder vor die Füsse.
'Du bist ganz schön nervig' Er sah ihr zu, wie sie sich piepsend unter der Tür in das Zimmer zwängte, neben der er grad stand.
'warum eigentlich nicht' dachte sich Adrian und machte seine Ausrüstung bereit. Er wollte mit der Kamera in das Zimmer gucken, nichtanhnend das Mousse die beiden bereits gewahrnt hatte. Sie hatte seine Kamera ja sehen können, bevor Adrian sie das erstemal bemerkte. Vorsichtig schob er gaaanz langsam die Kamera durch den Türschlitz, versuchte sie so zu drehen das er möglichst keine geräusche machte und schaltete dann sein Wärmebildgerät an. Wenn die kleine hier war, dann wollte er sie auf keinen Fall wecken, denn wenn sie sich verwandeln würde, hatte er ein ziemlich großes Problem. Die Kammera hatte nur ein kleines sichtfeld, so das er mehrmals den ganzen Raum abschwenken musste, bevor er alles sehen konnte. Glücklicherweise hatte er zuerst das Bett im vor der Linse.
'Mmhh.. niemand drin. Wir das Zimmer wohl auch leer sein.' Er schwenkte nochmal kurz durch den Raum, konnte aber nichts sehen. Die Kamera ließ sich nicht so weit beugen, als das er genau neben die Tür gucken konnte.
Trotzdem kam es ihm irgendwie seltsam vor. Er beschloß in das Zimmer rein zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mousse kletterte an Tori hoch und piepste wie verrückt los. Wortlos hat Chris genickt und alles verstanden was der kleine Nager sagen wollte.
Als er dann bemerkte das eine kleine Linse unter der Türe durchgeschoben wird und der Raum abcheckt, hielt er sein Atem an.
Nach kurzer Zeit verschwand das kleine Gerät wieder unter dem Türschlitz.
Daraufhin schleichte Chris auf die andere Seite und machte ihr bemerkbar das Sie dort bleiben soll, so hätten sie den Mann dann in der Zange.

Zusätzlich lies er seine Unterarme und Hände in die Wolfsform verwandeln und machte sich bereit für die Begegnung.

Ironhide

VIP

Die Tür war das geringste Problem. Als die Tür offen war, steckte er sein Dietrich wieder ein. Sein Gewehr in der rechten Hand, dn Finger ab abzug schob er ganz langsam die Tür mit der linken Hand auf und betrat den Raum. Urplötzlich spurte er einen heftigen Zug und flog durch den ganzen Raum, schlug auf den Boden auf und knallte volle Kanne gegen die Wand, neben das Fenster. Sein Gewehr verlor er zwar aus den Finger, aber es flog mit ihm mit. Bevor er überhaupt regestriet hatte was los war, zog er schon instintiv seine Pistole. Erst dann merkte er wie eine Gestallt auf ihn zusprang! Seine Waffe bekamm er wohl kaum mehr rechtzeitig in eine gute Schußposition.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Chris war sichtlich Überrascht von der Aktion, doch er reagierte sehr schnell.
Mit schnellen Sprüngen sprang er auf den Mann zu und ....
"BAAAMM!!!" Der Schuss verfehlte Chris so knapp das er das Pfeifen des Schusses an seinem Ohr hören konnte.
Bevor der zweite Schuss folgen konnte schlug er die Waffe aus seiner Hand und gleichzeit mit der linken Faust ein schlag in die Magengrube verpasst.

Ironhide

VIP

Adrian blieb kurz die Luft weg und er sackte in sich zusammen. Zum Glück hatte er seine Weste an, die aufgrund ihrer Steifheit ein teil des Schlages abfing. Trotzdem war der noch stark genug, das er fast Sterne sah. Er musste, wenn er hier lebend raus wollte, schnell handeln. Mehr wie ein Instinkt, als eine geplannte Aktion, versuchte er Chris mit einem beinfeger aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Noch immer dachte Adrian es wäre nur ein Lycaner. Tori hatte er noch garnicht gesehen, obwohl sie es war, die ihn quer durch den Raum schleuderte. Sie war ja auch der Grund warum er überhaupt hier war.

Adrian überraschte Chris wohl mit dem tritt, was ihm es ihm ermöglichte sich überblick zu verschaffen. Seine Pistole war unter das Bett gerutscht, also ausser reichweite. Sein Gewehr konnte er nicht nutzen, bis er damit im anschlag war, hätte ihn Chris wohl aus dem Fenster geschmißen.Trotzdem griff er danach und versuchte damit den Lycaner weiter abzuwehren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben