Mit diesmal nur einem Rucksack schlenderte Tori in Richtung Bahnhof... Vielleicht sind da welche, die ihr helfen könnten. "Hmm... Theresienwiese... Soll ich wirklich dahin" Bis dahin wusste Tori nicht, wie sehr Chris sie anzog, nicht nur der Duft...
Als sie dann nach etlichen Minuten vor dem Eingang stand, sah sie wie belebt ein Hbf am Morgen sein konnte (ooc: ich hoffe es is so um die 6 h ^^)... 'Wo bin ich hier gelandet... hmm da ist eine ältere Dame..vllt weiss sie ja bescheid'
"Entschuldigen Sie, könnten sie mir sagen wo die Theresienwiese ist?" Als sie dann das Gesicht sah wurde ihr leicht übel, die ältere Dame von hinten entpuppte sich als ein stinkender Penner, der zu besoffen war um richtig zu antworten
'Ohh gott, ich treff echt nur auf Freaks...' Als sie dann einen von der Bahnhofsmission sah, kam sie ihm dann auch schon entgegen.
"Entschuldigen Sie, können sie mir sagen..."
"wo die Theresienwiese ist?" Er lächelte sie an und schien wohl das Gespräch mitzubekommen zu haben.
"Ehm ja... Wissen Sie es denn, ist es denn weit?"
"Hmm...." Er erklärte ihr den Weg und schien sich an ihrem Anblick zu erfreuen. "Ich frage mich die ganze Zeit, wieso Sie mit T shirt rumlaufen, es ist doch Oktober und für meine Verhältnisse ziemlich kalt..." Tori war sichtlich genervt von der antwort, sie konnte ihm ja nit erklären, das ihr ständig warm war, weil sie ein Lycaner ist... Im Tshirt fühlte sie sich pudelwohl...
"Ehhh ich bin resistent gegen Kälte... Es kommt wahrscheinlich daon, dass eine Eltern aus Sibirien sind" 'Ohhh wie ich es hasse zu lügen.. naja er lässt mich dann wenigstens in ruhe..hoffentlich'
Tori setzte ein künstliches Lächeln auf und bedankte sich nochmals und dann verabschiedeten sie sich auch wieder, obwohl der Typ aus der Bahnhofsmission sie immer noch skeptisch betrachtete und ein Handy aus der Hosentasche zückte um jemanden anzurufen.
Währenddessen ging Tori den Weg, den er beschrieben hat zur Theresienwiese.