[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"bin ich ein Mechaniker oder was!" brüllt Pelham Mike an. Er wusste nicht was er machen sollte, so schulg er auf das Armaturenbrett ein und ausverwehen löste er mit einem Tritt eine Platte, die sich zwischen Motor und Fahrerkabine befand. /was war den../ Pelham beugte sich runter und konnte durch das Loch, den Motor sehen, zudem fand er unterm Sitz ein langes wetallernes Werkzeug, welches fast so groß war wie ein Schwert. Da kam ihm ein Gedanke. Jemand hatte ihm mal erzählt das Orks durch tritte und schläge ihre Bikze wieder zumlaufen bringen, er hielt das zwar nur für ein Witz, aber was anders blieb ihm nicht übrig. Pelham packte die Stange, konnte es nur mit mühe an heben. Durch das Loch in der Fahrerkabiene schlug er nun ein 3 Mal gegen den Motor, ehe dieser plötzlich ansprang. Pelham kroch sofort wieder hervor, setzte sich hinters Lenkrad "Festhalten..." und drückte aufs Gaspedal, der Motor heulte auf und der LKW setzte sich in bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wordsworth hatte sich mit seiner Ausrüstung irgendwie in den hinteren Bereich des Wagens gezwängt, als der Motor aufheulte und der Wagen lospreschte. Er schaffte es gerade noch, seine sieben Sachen beisammen zu halten (und vor allem Granaten etc. sicher zu verwahren), während er konstant nach hinten spähte. Er wollte nicht gerne überrascht werden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Gut gemacht!!!" rief Celestan über den Lärm des Motors und der Waffen hinweg zu Pelham. Er wollte noch etwas rufen, doch seine Worte gingen in dem Einschlag einer Bazzukka Rakete nur wenige Meter neben ihrem Vehikel unter.
Er wollte seine Worte wiederholen, aber ein Ork Bike fuhr direkt neben das Führerhäuschen und der Fahrer des Bikez schoss mehrere Kugeln auf Celestan und Pelham ab. Celestan schoss dem Ork ins Gesicht und irgendwer auf der Ladefläche verpasste ihm noch eine Laser-Salve
"WAS?" fragte Pelham, bekam aber keine Antwort. Nicht das Celestan die Zeit dazu geblieben währe.

Bis jetzt war noch niemanden aufgefallen das der Tank angeschossen worden war und so allmählich Treibstoff verlor. Es war zwar nicht viel, aber es reichte aus um besorgniserregend zu sein.
Das darf aber gerne einem von euch auffallen.

Sie rasten an einigen Schrotthügeln vorbei und schafften es so dem Beschuss der von allen Seiten auf sie nieder prasselte zu entgehen. Mittlerweile war ein ganzer Fuhrpark hinter ihnen her.
Einer der Schrotthügel flog auseinander, ein Panzer raste direkt durch ihn hindurch und feuerte mit seinem Kampfgeschütz. Das Geschoss flog dicht über die Köpfe des Trupps hinweg und detonierte nahe genug am Wagen um ihn stark ins Schlingern zu bringen.
Der Panzer setzte zur Verfolgung an und holte erschreckender Weise auf. Er wollte sie offenbar rammen. Glücklicherweise schoss das Hauptgeschütz vorläufig nicht. Dafür jedoch der rumpfmontierte schwere Bolter und die zusätzlich angetakerte Zzapwumme (Eine Art primitive Laserkanone).
Ein Geschosshagel des schweren Bolters fegte über die Ladefläche und irgendwo spritzt Blut.
Die Zzapwaffe schoss und traf Madok direkt im Gesicht.

Die Boltpatrone hat nicht direkt getroffen, stattdessen hat sie ihr Ziel knapp verfehlt, ist explodiert und hat jemanden am Arm verletzt. Wer von der Boltersalve getroffen wurde überlasse ich euch.
Madok hat Glück gehabt. Die Zzapwumme hat ihn zwar kritisch getroffen, aber keinen Schaden angerichtet. Also einer jener 'glücklichen' Zzapwaffen Treffer die nur die Haare neu ordnen.

Celestan saß im Führerhäuschen und bekam davon nicht so viel mit. Er und Pelham waren verzweifelt damit beschäftigt den Wagen still zu halten. /Der Kommissar sagte etwas von einem Sprengmeister. Hoffentlich kann der was gegen den Panzer machen./
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wordsworth fluchte, als er die Erschütterung spürte, und er fluchte noch heftiger, als er den Panzer sah. Hastig kramte er nach den Rohrbomben und machte sie daran, mit einem einzigen Zünder zu verbinden. Es war ein riskantes Unterfangen, aber gegen die Frontalpanzerung kamen sie niemals an. An die Seiten und den Rücken ebenfalls nicht, und auch da hätten Granaten etc. nichts genützt. Blieb also nur der Angriff von unten. "Haltet den Wagen still!!" brüllte er nach vorne, als eine weitere Erschütterung den Wagen traf. Mit etwas zittrigen Händen schaffte er es, die Rohrbomben zu verbinden. Nun kramte er in seinen Taschen nach einem Auslöser. Aber das würde etwas zu viel Zeit brauchen, um es gut hinzubekommen. Er konnte es auf die schnelle Art versuchen, aber da war keine große Chance, dass er es selbst mit langjähriger Erfahrung schaffen würde. "Könnt ihr mir irgendwie etwas Zeit verschaffen??" rief er den Anderen zu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike war grad auf dem weg, nach hinten zu klettern als der Panzer auftauchte. "Ganz große Scheiße!" Das der Tank beschädigt war, regestrierte er, aber verdrängte es für den Augenblick, was noch fatale folgen haben sollte.
Er kam dann auch irgendwann auf der Ladefläche an und fasste als erstes ins Blut/...mist! Später darum kümmern!/ Das Blut gehörte zu Alexey,d er sich den Arm hielt. jedoch sah Mike das nicht, viel zu durcheinander war alles grad.
Dann sah er Das Madok sich das Gesicht hilet. /Scheiße..../ "Madok, zeig her... nimm die Hand da weg du Riesenbaby!!"
Madok nahm sie weg aber Mike konnte nichts sehen.
"Also wenn du nichts hast, dann halt dir nicht die Augen zu"

BBOOOMMMMMMM!!!!!

Wieder der Panzer, auch wenn es nicht das Geschütz war, sonder er irgendwas grad zerquetschte! /... Dreck/ Mike erinnerte sich an seine Medikamente, kiptte die hälfte davon aus und suchte... er suchte ... dann fand er was er suchte. Es war ein Glasflasche die mit einer ölartigen masse gefüllt war, eigentlich, in verbindung mit blut klebend wirkend um wunden zu verkleben. die warf er einfach in richtung panzer... hoffend das er ihm irgendwie die sicht nehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY



Alexey konnte nicht fassen was hinter ihnen auftauchte. Sie waren gerade alle im Wagen eingestiegen
und fuhren los da wurde schon scharf auf sie Geschossen. „verdammter scheissdreck noch mal... erst
das letze Nacht und jetzt das?“ Alexey wollte gerade seine Waffe abfeuern, auf seine unzähligen verfolger
doch er kam nicht dazu da er am Arm getroffen wurde und seine Waffe verlor. Zum glück flog die Waffe
nur zu Boden und rutschte im Wagen umher. /scheisse das wars dann... / Alexey hielt sich Instinktiv den
Arm und kauerte sich zusammen um dem dauerbeschuss zu entgehen.

Dass der Transporter angeschossen wurde und Öl verlor konnte er in seiner jetzigen lage nicht erkennen.

„mike MIKE verdammt MIKE... mich hats wieder erwischt. Scheisse noch mal... mein Bein... Arm... was
weiss ich wurde getroffen. Irgend wo hab ich Schmerzen“ durch seinen Entzug wurde sein
Schmerzzentrum leicht durcheinander geschüttelt und er wusste nicht mehr wo der Schmerz herkommt.
„ich brauch was zu Rauchen verdammt... Mike... MIKE“ Alexey kroch am Boden umher und einer seiner
Kameraden gab ihm seine Waffe wieder. Das Blut lief ihn über den ganzen Arm hinab und bedeckte
langsam den Boden des Fahrzeuges.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus hatte schon von Anfang an eine Vorahnung gehabt, was das Klauen von Orkfahrzeugen und das herumschleichen auf einem Orkschrottplatz anging, und seinen HE vorsorglich eingeschaltet, der mit einem beruhigenden Summen im Standby Modus lief.

Kurz nachdem die Hölle losgebrochen war, fand Cyrus sich auf der Ladefläche wieder, mit dem HE aus allen Rohren auf die Verfolger feuerernd und laut "ICH BIN SEIN HAMMER, ICH BIN SEINE GEPANZERTE FAUST" brüllend.
Ein paar Orks hatte er schon auf diese Weise von ihren feuerroten Bikez geschossen als Madok am MG plötzlich von einem Zzapstrahl getroffen wurde und zu Boden ging und Alexey wimmernd in einer kleinen Blutfontäne auf die Ladefläche fiel.

/Das ist das reinste Himmelfahrtskommando und wir alle bekommen die Gnade des Imperators schneller als gedacht!/ alles andere als scharf auf diese Gnade ballerte Cyrus heftig weiter als sein Blick auf das Loch im Tank fiel. /Na Klasse, es wird besser und besser/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike hatte seine medizinfläschen geworfen und siehe da, irgendwas auh getroffen.... den Panzer. und tatsächlich, er fuhr etwas schlangenline, den Mike hatte wirklich einen Glückstreffer hingelegt. /irgendwann zahlt sich eben Bassbaltraining doch aus.../

"Nun schmeiß ihnm deine scheiß Bombe zwischen die Ketten, MACH SCHON!!!!"
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wordsworth stieß einen Fluch aus. "Verdammt nochmal, ganz so leicht ist das nicht!!"
Noch einmal vergewisserte er sich, dass die Rohrbomben gut miteinander verbunden waren, dann hechtete er zur Ladefläche, wo Cyrus bereits stand und aus allen Rohren feuerte.
William fluchte erneut, für so etwas war er nicht gemacht worden. Aber es musste sein.
Er holte aus und schleuderte das explosive Bündel in Richtung des herannahenden Panzers. Einige Meter vor ihm landete es auf dem Boden, und sobald der Panzer nahe genug herangekommen war, betätigte er den Auslöser.
Nichts geschah.
In diesem Moment gingen ihm allerlei Gedanken durch den Kopf, er hatte versagt, er war unwürdig, sterben würde er hier.
Und dann kam der Donnerschlag, kam die Explosion. Die Bombe, die er gebastelt hatte, hatte nächstmöglich am Panzer gezündet.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Explosion war so heftig das der Panzer in einer Flammenwolke in die Luft gehoben und auf den Rücken gedreht wurde. Metallsplitter rasten durch die Luft und einem Orkbiker wurde der Kopf ab rasiert. Es folgte noch sporadischer Beschuss und Gebrüll, aber jetzt wo ihr Mek-Boss Asche war versuchten sie nicht weiter die Truppe einzuholen.

"Pelham. Halten sie weiter den Kurs. Aber sagen sie bescheid wenn es ihnen zu anstrengend wird das Lenkrad zu halten. Ein Unfall währe mehr als schlecht."
Celestan verließ die Fahrerkabine mit diesen Worten und kletterte auf die Ladefläche. Er wollte fragen wie hoch die Verluste waren und staunte nicht schlecht als er sah das noch alle am Leben waren.
"Soldaten ich muss sagen. Das war eine hervorragende Leistung, die selbst einem Trupp Gardisten rot werden ließe."
Das war natürlich ein wenig übertrieben, aber Celestan fand der Trupp verdiente etwas Aufmunterung.
"Irgendetwas das ich wissen sollte?"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Explosion erschütterte sogar den Transporter, sodass Celestan und Pelham nur mit aller kraft den Transporter auf der "Straßen" halten konnten. Pelham schaute hintersich und sah das die Orks sie nichter mehr verfolgten. /..unglaublich../ er konnte nicht fassen das sie heil aus der Sache raus gekommen waren.

"Jawohl..." antwortete er Celestan, der nun auf die Ladefläche kletterte. Da der Weg einigermaßen geradeaus ging, konnte Pelham auch allein das Lenkrad unter kontrolle, was aber immernoch sehr anstrengend war.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nach dem ganzen durcheinander, war es nach einem lauten knall endlich ruhiger geworden. Mike sah sich um. Madok schien wieder einigermaßen klar zu sein, nur Alexei schien ncoh probleme am Arm zu haben. Thari saß an der Rückwand des Transporters.

Nun kümmerte sich Mike auch endlich um den Verletzten Arm, reingte die Wunde, spritze ihm noch ein medikament gegen infektionen und verband dann den Arm fein säuberlich.

"Ich weiß nicht mehr genau, irgendwas war da mit dem Tank... glaub ich. Ich habs gesehen als ich nach hinten geklettert bin. Aber kann auch sein das ich mich getäuscht hab."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Tank?" keuchte Celestan. Er lief über die Ladefläche nach hinten, legte sich auf den Bauch und sah nach unten. Was er sah erfreute ihn nicht wirklich.
"Scheiße!!! Pelham soll sofort anhalten. Der Tank leckt, wir müssen das flicken! Thari, packen sie sich ihr Werkzeug."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"was!..der Tankt leckt..." brüllte Pelham nach hinten und drückte gleichzeitig mit beiden Füßen auf die Bremse. Der Transporter schlitterte noch gut 40 m ehe er stehen blieb.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cyrus organisierte den Trupp so das sie best mögliche Verteidigungsstellungen hatten. Das hieß leider nicht viel. Zum Glück war aber kein Gegner weit und breit zu sehen. Thari versuchte den Tank zu flicken. Celestan und Madok halfen ihr dabei.
"Pelham, nehmen sie sich mal die Zeit das Führerhäuschen besser kennen zu lernen." rief Celestan irgendwann.

Wie sich herausstellte war es nicht grade einfach einen Treibstofftank zu flicken ohne einen Schweißbrenner zur Hand zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben