[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike's Laune hatte siuch immernoch nciht gebessert, hatte sie eigentlich nie, sied er hier war, hier in diesm Trupp. Er ging die meitse Zeit neben Thari. Ob sie ihn mochte war ihm egal, aber immerhin war sie diejenige die Mike noch am sympatischsten war. Cy und Madok hatten diesbezüglich schon ein paar Witze gerissen auf die Mike aber nicht einging und Thari auch nicht.
Es war ihm schlicht und einfach egal.

Jetzt wo sie das Ding dort unten klaunen sollten, fragte sich Mike echt ob ihr neuer Führer nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte.
/... Vom Regen in die Traufe.... gibts hier auch irgendwo mal n 5 Strene Hotel? Oder n Weg in die Hölle? Da isses wenigstens warm und keine dieser scheiß Ausserirdischen Viecher!/

Thari schaute wie immer emotionslos drein, aber auch sie war nicht glücklich, fand sich aber eher damit ab als Mike.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

"hm am betsen Knallen wir bei Gelegenheit auch diesen mek ab das wird nicht nur für einiges an unruhe sorgen nein das wird auch den bau der Maschine verzögern und die orks schwächen"
er schaute Cyrus an
"ich mein wenn wir schon Aufmerksamkeit erregen müssen dann können wirs auch richtig machen "
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wordsworth, der bisher wortlos neben den anderen hergetrottet war, schnaubte bei Madoks Kommentar. "Wenns um die Aufmerksamkeit geht, dafür kann ich leicht sorgen. Sehr leicht sogar" sagte er mit einem ironischen Ton.
Er wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Fahrzeug zu und überlegte sogar kurz, ob es nicht besser war einfach weiterhin zu Fuß zu bleiben.
Denn dieses.... Ding mit Rädern.... sah alles andere als vernünftig fahrbar aus.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan dachte kurz über den durchaus interessanten Vorschlag von Madok nach, schüttelte dann aber den Kopf und sagte "Unsere Mission ist zu wichtig als das wir sie für so etwas unbedeutendes wie einen Mek der sich ersetzen lässt riskieren dürften. Wir nehmen das Fahrzeug und machen uns vom Acker."
Alle nahmen die Köpfe runter als ein Bomba der Orks dicht über ihre Köpfe hinweg-'heizte'.
"Mike und Pelham. Sie gehen da runter und machen das Teil startklar. Wir geben ihnen von hier oben Deckung fals sie entdeckt werden, was hoffentlich nicht passiert. Prüfen sie auf jedenfall ob aufgetankt ist. Pelham sie sind glaube ich am kräftigsten. Ich denke sie sollten fahren. Madok und Sergeant Hark. (-.- Ich will immer Kommissar Hark schreiben.) Sie bemannen die beiden schweren Waffen auf der Ladefläche. Ich helfe Pelham beim lenken. Der Rest... naja sie finden sicherlich einen Platz."
Es war offensichtlich das Celestan zuerst Thari schicken wollte, aber es schien ihm deutlich mehr zu widerstreben eine Frau derart in Gefahr zu bringen, als dem Kommissar. Was angesichts seines Postens als Inquisitor ein Witz war.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pelham seufzte und murmelte für die andern unhörbar etwas vorsich hin. /immer...immer ich../ Sein Lasergewehr fest umschlossen, trat er ein Schritt vor und schaute zu Celestan, in seinem Blick war zu lesen das er nicht ganz mit dieser Aufgabe zufierden war "Ja Sir...wird gemacht.." sagte er plump und richtete seinen Blick auf den LKW. /....immer diese ausreden..Pelham..du bist kräftig...Pelham du hast ne glatze...Pelham...spreng die Flak in die Luft.....warum nicht gleich PELHAM...ramm dir ein Messer in die Kehle.......wenigsten ist der Dok dabei.../ widerspenstig klopfte er Mike auf die Schulte "..komm lass uns das hinter uns bringen.."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
/... ich bin ja auch derjenige, der sowas kann... LKWs klauen... und dann noch so ein Ding da! Man ich bin Arzt du Penner!/
Dann klopfte ihm Pelham auf die Schulter... "Ich komm ja schon."

Beide schlichen sich unter Ausnutzung jeder nur möglichen Deckung bis zu dem LKW vor. Sie schafftes es tatsächlich unbemerkt bis hin zu diesem Teil.

"So und nun? Eine Idee? ... Ich hab nämlich kein Plan von sowas, wie man das Kurzschließt, oder anderweitig anbekommt."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"ich muss mir das mal genauer ansehen....sucht du den Tank...und bete das er voll ist" Pelham hatte schon ein paar mal ein Fahrzeug aufgeknackt und kurzgeschlossen, aber er war sich nicht sicher, ob ihm das jetzt hilfreich sein würde. Er ging einmal ums Fahrzeug /die Reifen sind in ordnung...scheint nicht beschädigt zu sein.../ nach einer Rund stieg er in die Fahrerkabiene. Suchend blickte er sich um /keine Zündschloss...nur ein paar Knöpfe.../
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike Sah Seinen Mitstreiter nur ungläubig an
/Tank?? ... mich wundetr schon das das Ding überhaupt Räder hat.../
Dennoch schaute Mike saich an dem Tank um und fand auch sowas. Zumindest ging er davon aus des es der Tank wäre. Immerhin hatt er sowas noch nie im Leben gesehen gehabt. Allerdings bekamm er den Tank nicht auf, als klopfte er dagegen. Nach dem dumpfen geräsuch zu urteilen, war der Tank voll.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Mike kam zu Pelham in die Fahrerkabiene und sagte ihm das der Tankvoll sei. Pelham hatte inzwischen versucht, das Lenkrad zu bewegen, was er noch gerade so schafte. /wenn die Reifen rollen sollte es leichter sein/ dacht er sich. Er schaut zu Mike, der gerade einstieg. "du kannst den anderen das Zeichen geben" Mike tat dies und der Rest des Trupps begab sich auf die selben Art wie Mike und Pelham zum LKW. Da sich nur 2 Knöpfe in der nähe des Lenkrades befanden musste einen von ihnen den Motorstarten, glaubte Pelham zumindest. " welchen von den würdest du drücken....Waahhbrumm..oder Waschuuusss..??"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Während Pelham und Mike versuchten den Ork Wagon zum Laufen zu bringen machte sich auch der Rest der Gruppe auf den Weg nach unten. Sie hatten grade alle den Wagen erreicht und Celestan hatte sich in die Fahrerkabine begeben als ein Ork rief.
"DA SIND DA IMPERATOR BOYZ!!!"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike sah nach hinten um zu sehen wie alle auf den wagen kletterten, als er den Ork rufen hörte
/Na Klasse, war ja klar das das passiert.../ Er letterte so schnell er konnte soiwet aus der Kabine, das er ohne probleme feuern konnte und ließ gleich mal eine salve aus seinem Lasergwehr los. Er hoffte das er den Ork damit erstmal in Deckung zwang, Oder vlt töten würde. Das natürlich sofort andere Orks kommen würde, war Maik bewusste.
"Sieh zu das du weg kommst.... irgendwie!" Mike schaute nochmal nach hinten. "Sind alle drauf, los fahr!!!"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Mike schaute hinter sich /alle drin../ er wusste zwar immer noch nicht welchen Knopf der Drücken sollte, doch durch Mike fühlte er sich noch zusätzlich unter druck gesetzt. Er musste schnell entscheiden /drück beide../ sagte ein stimmchen in seinem Kopf. "OK!" Pelham schlug auf beide Knöpfegleichzeitg, dabe traf er wohl zu ersten den Schalter der den Motor startet, der zweiter Schalter legte gleich den Turbo ein. Pelham wurde in für einige Sekunden in den Sessel gedrück, der Ork der sie entdeckt hatte, wurde einfach überrollt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Jesus!!" Mike viel beim start fast aus dem wagen "Sag bescheid wenn du mich los werden willst..." Mike steckte dann seinen Oberkörper wieder aus dem Beifahrerfenster und ballerte wie ein Verrückter auf so ziemlich alles was nach Ork aussah.
/Was ist mit den scheiß MG's, warum ballern die deppen nocht nicht!?!/
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Orks hatten tatsächlich eine Gabe dafür schnelle Geräte zu bauen. Der Wagen beschleunigte auf knappe 200 km/h in unter 2 Sekunden. Celestan schaffte es zu Pelham rüber zu greifen und ihm dabei zu helfen das Lenkrad zu halten. Es bockte hin und her und versuchte sich den Griffen der beiden zu entwinden. Wordsworth währe beinahe hinten von der Ladefläche geflogen, wurde aber noch rechtzeitig von Cyrus festgehalten.
Nach dreihundert Metern soff der Motor ab.
"Scheiße. Was für eine Scheiße." fluchte Celestan. "Los bring die Kiste wieder zum Laufen!!!"
Auf der Ladefläche begannen zwei der Soldaten, Celestan wusste nicht wer, mit den MGs zu feuern.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Mir ist egal wie du das machst, aber bring die Karre zum laufen!! ICh hasse grüne Farbe und hier ist so scheiße viel davon!"
Mike musste sein magazin wechslen, während er das sagte. Inzwischen schoß auch rigendwer mit dem MG's und auch andere Waffen konnte Mike von hinten vernehmen, die er jedoch nicht zuordnen konnte. Auch er schoß serh bald wieder auf alles was sich bewegte.

Wirklich treffen tat er nicht. Erst zwei oder drei Orks kippten von seinen Schüssen um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben