[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Klade war leicht überrascht und an seiner Stirn bildeten sich bereits Schweißperlen. Ihm glitten langsam aber sicherlich die Fäden aus der Hand.
Was mach ich nur, verdammt... Er überlegte und suchte verzweifelt das Ass in seinem Ärmel.
"Und sie sehen in dieser Flucht eine Möglichkeit sich Rein zu waschen? Ergeben sie sich und kommen sie mit ins Münster der Inquisition. Ich werde ihre Bedenken vortragen und kein Wort über diesen Zwischenfall verlieren."
Kein Ass aber zu mindesten eine Dame. dachte Klade leise. Er versuchte wieder auf zu stehen und auf gleicher Augenhöhe wie Celestan zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan drehte sich ab und gin ein wenig auf und ab, "Ich brauche mich nicht rein zu waschen, da der Imperator mein Vorgehen befürwortet. Es ist eigentlich unnötig das ich mich erkläre, aber ich dulde es nicht das man mich des Verrats beschuldigt, egal ob im Geiste oder mit Worten, darum werde jetzt erklären was vor sich geht. Es wird sowieso langsam dunkel und wir werden heute nicht weiter kommen."
Er bedeutet dem Trupp das sie die Waffen runter nehmen sollten und fuhr dann fort, "Proktor, ich lade sie ein sich in Frieden unserer Gemeinschaft über Nacht anzuschließen. Sie können sich anhören was ich zu sagen habe und bis morgen früh entscheiden ob sie versuchen werden mich zu töten oder gefangen zu nehmen oder ob sie sich sogar unserer heiligen Mission anschließen."

Ohne eine Antwort abzuwarten machte sich Celestan auf dem Weg zu Thari die noch immer mit der Reparatur des Tanks beschäftigt war.
 

KBDwarf

Exarch
Er nahm die Hände runter und war erstaunt über die plötzliche Wendung seines Schicksals. Klade sah sich kurz die einzelnen Soldaten an die anscheinend selbst erstaunt war und die Zusammenhänge nicht verstanden.
Brech schaute runter zu seinen Motorrad und ihm schoss nur ein Gedanke durch den Kopf. Was mache ich jetzt? Er griff an seinen Helm und schaltete den Peilsender an, ab dann ging er zu seinem Motorrad, um es aufzurichten.
Ein Großteil wandte sich wieder ihren Aufgaben zu. Toll der Motor hat sich vom Chassie gelockert und die ganze Bremsflüssigkeit ist aus gelaufen. Das war's!
Brech macht sich Gedanken wann die anderen hier eintreffen würden, bei seinem Rundgang um die anderen Soldaten zu beobachten und zu mustern, um sie besser einschätzen zu können.

OOC: So ich gebe euch mal die Möglichkeit Klade in einem Gespräch zu binden.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus behielt den Arbites weiterhin im Auge. /Wenn der Kerl auch nur eine Spur so abgebrüht ist wie er aussieht hat er bestimmt etwas vor/
"Er hat oder wird bald seine Einheit verständigen und dann ist er im Vorteil, ich mache ja vieles mit aber ich werde nicht einfach so dastehen während dieser kleine Arbites Wachhund unsere Position verrät, Verstärkung ruft und wir letzten Endes gegen eine Übermacht den kürzeren ziehen, bessere Bewaffnung hin oder her." raunte er Celestan zu der neben ihm stand.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan war nicht wirklich über Cyrus Worte überrascht, allerdings hätte er sie eher von Pelham erwartet.
"Sie haben recht Cy. Gehen sie und kümmern sie sich ein wenig um ihn. Sie wissen wie man mit Menschen umgeht. Versuchen sie ihn einzuschätzen. Ist er bereit vieles aufzugeben um sich uns anzuschließen um diesen Planeten zu retten? Oder ist er zu engstirnig und wird uns angreifen? Berichten sie mir nachher. Oh und lassen sie Mike das Essen machen."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Verstanden Celestan, ich werde sehen was ich tun kann." mit diesen Worten ging er Richtung des Arbites und seines kaputten Motorrads, unterwegs kam er bei Mike vorbei.
"Du kannst froh sein das wir dich lebend brauchen den mit so einer Aussage und deiner vorlauten Klappe könnte man glatt meinen du wärst hier der gesuchte Verräter, achja, schmeiß den Chemiebrenner an und koch was zum Abendessen, ich werde mal sehn was ich aus unseren *Gast* rauskriegen kann."

Er näherte sich wachsam dem Arbites.
"Also das sich die heilige Inquisition manchmal selbst an die Gurgel geht dürfte ja selbst bei ihnen angekommen sein aber ein Diener des Imperators darf nicht stur denken, den der größste Feind der Menschheit ist nicht wie viele glauben das Chaos oder marodierende Xenosvölker sondern die Ignoranz der Menschheit selber und genau diese Ingnoranz kann manchmal solche Sachen wie bei unserem Herrn Inquisitor hervorrufen."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pelham hatte ein mulmiges Gefühl, beim Gedanken den Arbites frei rum laufen zu lassen und nach Cyrus Worte würde, er Kalde nicht eine Minute aus den Augen. Mit dem Lasergewehr in der rechten und der Energie-Kralle an seiner linken Hand stieg er aus dem Fahrerhäuschen und stellte sich wortlos, an das Fahrzeug gelehnt, sein blick auf Klade gerichtet, hin.

Er musste nochmals über Cyrus Worte nachdenken, er spielte jegliches Scenario ab wie der Arbites seinen Kameraden ein Signal geben könnte und würde bei der kleinsten ihm verdechtigen Bewegung Klades, sich auf ihn stüzen und ihn mit seiner Energiewaffe den Kopf abschlagen. Dann kam ihm ein Gedanken, der ihn erschrecken ließ. /was ist wenn er es schon getan hat.....was ist wenn jetzt schon die halbe Imperiale Armee nach uns sucht...sie werden uns als Ketzer hinrichten....../ er musste überlegen.

Vielleicht sollte er die Seiten wechseln, den Celestan schien nicht das zu sein, was Pelham von ihm annahm. Celestan wollte mit überzeugung seine Unschuld beweisen, seinen Namen wieder reinwaschen und war mit Sicherheit nicht auf der Flucht. Am Ende der Mission würde er den Trupp doch nur wieder an die Strafgefangenen Legion übergeben

und alles würde wieder von vorn anfangen, wenn er denn überhaupt bis dahin überlebte. Pelham zog in erwägung sich auf Klades Seite zu Stellen, zusammen könnte sie es vielleicht schaffen und für die Heldentat würde man ihn vielleicht rehabilitieren. /...was mach ich nur..../ er wurde klar das er nicht sofort eine Entscheidung treffen könnte und solange er sich nicht entschieden hätte, müsste er dafür sorgen das Klade niemanden benachrichtigt.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Sie machen es uns nicht wirklich leicht, wissen sie. Ich für meinen Teil hätte sie schon längst exekutiert und wär schon Kilometer weit weg aber Celestan scheint etwas an Diplomatie gelegen zu sein, der einzige Grund warum sie noch atmen. Denken sie ja nicht ihr kleines Blinkendes Notsignal sieht niemand, ich sehe es und ihre Freunde sehr wahrscheinlich auch. Ich möchte jetzt ein paar gute Antworten hören und kein insubordinäres Gefasel, sonst verarbeitet mein HE-Laser sie zu knusprigem Hacksteak." fügte Cyrus an den Arbites gewandt hinzu, nicht in Verhör oder Drohton sondern als würde er mit einem guten Freund einen heben. Dieser Unterton verstärkte die Aussage seiner Worte aber umso deutlicher.
 

KBDwarf

Exarch
Klade schaut leicht verwundert den Soldaten an der an ihm vorbeigeschossen hat. "Ich verstehe jetzt nicht genau was sie meinen? Was Celestan angeht ich habe seine Cartar gelesen und ich diene nicht nur dem Imperator sondern dem Imperium und dessen Menschen! Es ist mir nicht möglich Gedanken um jeden einzelnen zu machen, dafür würde auch dieses Leben nicht reichen, aber ich habe meinen Auftrag." beendet Brech mit leicht erbebter Stimme. Er verstand nicht genau was der Soldat wollte, war aber dennoch über die Art und Unverfrorenheit weitest gehen empört. Beruhig dich! Ganz ruhig, ich bin noch grad mit dem Leben davon gekommen. Er könnte Informationen habe .Klade sammelte sich mit diesem Gedanken und sagt ruhig mit einem Lächeln "Wir haben uns noch nicht persönlich vorgestellt. Ich bin Proktor Klade Gobrecht vom Adeptus Arbites. Sie können mir die Angelegenheit, wenn sie möchten gern erklären indem wir uns ein bisschen die Beine vertreten, Herr...?" In dem er versuchte das Theme zuwechsel, um vom Peilsignal abzulenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pelham beobachtete Cyrus und Klade, er bekam auch einigermaßen die Unterhaltung der beiden mit und erschrack als das Wort 'Notsignal' viel. /..er hats schon getan.../ er legte schon seinen Finger auf den Abzug des Lasers, aber hielt die Waffe noch gesenkt. Er hoffte das Cy etwas unternehmen würde, denn sonst könnte er sich nicht zurück halten und würde das Feuer auf Klade eröffnen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Richtig, gut das sie das erwähnen Arbites. *Aber ich habe meinen Auftrag.* Genau dasselbe sagte mein Regiementskommissar auch zu meinen Männer als er mich vor ihren Augen abführen lies und um ehrlich zu sein hat ihn nur sein Kommissar Status vor einer Meuterei + lynchen gerettet. Bei ihnen allerdings bin ich mir da weniger sicher. Außerdem brauchen sie nichts über mich zu wissen, nur das ich eine große Waffe trage und nicht nervös bin, sondern so ruhig wie ein Eiskrieger von Valhalla. Ganz im gegensatz zu meinem geschätzen Kameraden dort drüben."

Cyrus zeigte mit dem Daumen Richtung Pelham, der nervös mit der Waffe herumzuckte.

"Offensichtlich machen sie ihn nervös und wenn er nervös ist bekommt er schnell Angst, und wenn er Angst bekommt zuckt sein Zeigefinger. Außerdem sind sie im Moment eine offensichtliche Bedrohung für meine Mission, eine Bedrohung die schnell... ähm, beseitigt werden muss."

Cyrus machte Anstalten den Arbites stehen zulassen und sich mit Celestan zu beraten. Allein mit Pelham, wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Die Neugier wurde in Klage geweckt. "Mission? Was für eine Mission meinen sie denn? Äh, ich habe ihren Namen nicht ganz richtig verstanden. Denn ich war gerade mit meiner Blutung an der Stirn beschäftig." Brech verlor langsam die Geduld, musste sich aber dennoch bedeckt halten und aufpassen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Ach meine aktuelle Mission? Kein Problem." erwiederte Cyrus im Plauderton.
"Meine aktuelle Mission lautet Informationen von unserer Arbites-Zecke herauszuprügeln und diese prikäre Situation so schnell und so sauber als möglich zu lösen, und so langsam gehen mir, zu meinem Bedauern die Alternativen aus."
"Wo wir grade bei überflüssigen Fragen sind? Wollen sie noch der Nachwelt irgendwas von Bedeutung hinterlassen? Ein lässiger Spruch? Eine weitere ignorante Frage oder doch ein Testament?"
Cyrus konnte sich nur über den Arbites wundern, saß da, offensichtlich mit dem Tod bedroht und traute sich solch tollkühne Fragen/Ausflüchte zu stellen.
/Ich werde Celestan wohl einfach mal nach der Exekutionserlaubnis fragen./
 

KBDwarf

Exarch
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf dem Mund von Brech. "Möchten sie wirklich ihren kleinen Ketzer Inquisitor sagen, ich habe den Proktor zusammengeschlagen oder wollen sie lieber sagen ich habe ihm Informationen entlockt"

Klade musste langsam vorsichtiger werden er merkte es doch langsam. Der Wachhund war eine andere Nuss die man nicht mit einem Hammer knacken kann sondern nur mit einer Feder.
"Was möchten sie den gern von mir wissen? Meine Auftrag dürfte doch wohlbekannt sein" sagte Gobrecht mit einer ruhigen Stimme.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Cyrus wurde es langsam wirklich zu bunt. Das diese Unterhaltung zu nichts mehr führen würde wurde ihm langsam klar.

"Na gut, halten sie kurz still, ich werde mir das mal kurz ansehen." bei diesen Worten zog Cyrus sein First Aid Kit und näherte sich dem Kopf des Arbites um ihn zu verarzten. Der Arbites hielt still, sah aber so aus als würde er gleich weiterplappern.
Bevor Klade sich versah verpasste ihm Cyrus einen saftigen Kolbenhieb mit seinem HE, der Arbites klappte sofort zusammen und blutete aus einer leichten Platzwunde.
Cyrus riss ihm den Helm ab und zerstörte den Sender unter seinem Stiefel.

"Pelham, guck nicht so blöd sondern hilf mir lieber ihn zu fesseln. Ich werde gleich zu Celestan rübergehen damit wir von hier verschwinden können, wird langsam Zeit findest du nicht?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben