[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pelham blieb im Führerhäuschen und checkte nacheinander alle Knöpfe und hebel. Als er sich gerade an ein paar Hebeln zuschaffen machte, Bewegte sich der Kran nach rechts. Erstaunt über seinen Fund, spielte er noch einwenig mit dem Kran rum.
 

KBDwarf

Exarch

Klade und die restlichen seines Arbites Trupp wurden in alle Himmelsrichtungen in der Makropole ausgesandt, um den Tod des Excumincate Hereticus Celestan zu bestätigen oder dafür sorge zu tragen.

Er fuhr mit seinem Motorrad das ihm zur Verfügung vom Adeptus Arbites gestellt wurde gen Süden.
Nach drei Tagen stätiges Ausweichen von Orkmobs und das umfahren von Kampfschauplätzen gelang er in es der größeren Außenbereiche von Hestet. Überlagen Einzelteile von Fahrzeugen, Orks und Menschen.
Rechts von ihm ertönte Kampflärm und das helle leuchten des Waffen drang als vereinzeltes Lichterspiel durch die Ruinen der Habs. Brech entschied sich nach links abzudrehen, um zwischen ihm und dem Kampfgebiet mehr Raum zu verschaffen.
Vor ihm baute sich eine kleine aber dennoch steile Erhöhung auf, weshalb er beschloss die Geschwindigkeit zu steigern, um wenigstens diesen Tag einen kleinen Kick zu haben.
Er führ dem Hügel schnell entgegen. Am Hügel angekommen steigerte er nochmals die Geschwindigkeit leicht. Das Motorrad führ dem Hügel hinauf, ab dem höchsten Punkt sah Gobrecht seine starke Fehleinschätzung. Leider viel zu spät um es überhaupt zu registrieren. Er drückte noch die Bremsen aber ohne Reaktion, aber es war bereits viel zu spät. Vor ihm öffnete sich eine riesige Senke wo ein Trupp Soldaten einen Ork Buggy reparierten.
Klade setzte hart auf dem Boden auf, wo durch die Dämpfer blockierten und die Bremsschläuche sich an einem Trümmerstück aufrissen. Das Vehikel war bereits außer Kontrolle. Er drehte das Bike um Neunziggrad, um somit noch etwas Reibung mit dessen Räder und Chassie zu erzeugen. Die Soldaten wischen allesamt hysterisch dem Motorrad und dessen Fahrer aus, um nicht unter die Räder zukommen.
Die Funken sprühten förmlich in alle Richtungen bis er an einer Säule mit einen leichten knall zum Stillstand kam.
Klade schob das Motorrad leicht hoch, um sein linkes Bein zu befreien. Seine Rüstung hat ihm vor schlimmeres befahrt, außer einigen Prellungen. Das linke Bein seiner Rüstung war mit unzähligen Kratzen und tiefen Einschnitten, durch dem Aufprall übersät. Er rappelte sich auf und setzte den Helm von seinem Kopf ab, um ihn an dem Gürtel zu befestigen.
Brech schaute in die ungläubig schauenden Gesichter der Soldaten. Die Narbe über seinen Auge war wieder mal gerissen und Blut tropfte ihm ins Auge das er versuchte raus zu wischen.
Ihm selber schoss das Adrenalin nur so durch die Adern aber er versucht ruhig zu bleiben und die Fassung zu wahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Verdammt, was zum...." Celestan war genauso erschrocken wie der Rest des Trupps und genauso schnell sammelten er sich auch wieder.
Celestan musterte den Motorradfahrer und fluchte dann, "Verdammt. Das ist ein Arbites. Überwältigt ihn, aber lasst ihm am Leben."

Zur Erklärung:
Die Adeptus Arbites sind Gesetzeshüter die sich weniger um die Einhaltung der Gesetze eines einzelnen Planeten kümmern, als um die Einhaltung der imperialen Gesetzte. Es sind also genau diejenigen die man aus schicken würde um einen verräterischen Inquisitior wie Celestan einer ist zu finden.

Ohhhhh...... und es könnte natürlich sein das die Arbites bei manchen von euren Charas daran schuld sind das diese überhaupt Sträflinge wurden. Also keine Hemmungen.
Willkommen beim RPG KBDwarf. ;D
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Das plötzlich auftauchen von Klade, ließ Pelham zusammen zucken. Wie versteinert schaute er zu Klade und rüber und erst als Celestan reagierte griff Pelham nach seinem Laser Gewehr und richtete diesen auf den Fremden. "keine..Bewegung oder ich schieße" rief er zögerlich und dachte währenddessen darüber nach, warum sie ihre Waffen auf ein Arbites richteten.
 

KBDwarf

Exarch
Als er das hörte und das Gesicht von Celestan sah stieg wieder ruckartig sein Adrenalin an. Klade streckt die Hand aus und ruft "Haltet ein, treue Imperiale Soldaten. Ich bin Proktor Gobrecht des Adeptus Arbites. Inquisitor Celestan wurde zum Excumincate Hereticus erklärt!"

Brech hoffte auf die Treue der Soldaten zum Imperator. Aber gleichzeitig bereitet sich sein Körper auf die darauf folgender Flucht, Gefangenschaft oder dem Tod nach seiner Ansprache vor.
Bitte nicht.... war sein letzter Gedanke.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Pelham wusste nicht was er tuen sollte. Klades Worte hatten ihn verwirrt. Er schaute kurz zu Celestan rüber und erinnerte sich daran, das Celestan eigentlich ein Gefangener war, aber der Kommissar hatte ihm vertraut. Irgendwas war hier am laufen. War er gar in eine Intriege geraten. Dann kam ihm der Gedanke der ihn überleben ließ, er wollte fliehen und falls Celestan ein Verstoßener war, würde er mit seiner Hilfe entkommen können. "Ich sagte keine be..we...gung" brüllte er Klade zu und hielt dabei sein Finger am Abzug.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wordsworth hatte sich die Zeit über zusammenreissen müssen, nicht verwirrt vom einen zum anderen schauen zu müssen. Aber momentan hielt er sich an das, was er hatte, und das war neben seinen Kameraden eben auch Celestan. Er hielt seine Hand nahe den Handgranaten, was aber eher als Drohung gedacht war. Schliesslich sollten sie sie lebend fangen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Unsere Treue gilt dem Gott-Imperator und nur ihm allein. Einstweilen halten wir uns an den Inquisitor bis diese Misere geklärt ist. Keine Bewegung Proktor, sonst sind sie tot bevor ihr Körper den Boden berührt." Um der Drohung nachdruck zu verleihen zielte er in Richtung des Arbites und lies den HE dumpf summen.
 

KBDwarf

Exarch
Brech zuckt leicht aus Erwartung der Laserstrahl wurde sich ihm ins Bein bohren. Aber der Schuss verfehlte ihn nur leicht.
Vollidiot, du solltest dir mal die Ohren waschen! Verdammter möchtegern Gardist,... Ketzer. waren seine Gedanken der Empörung nach dem Schuss.

Er wollte zu gern ein Peilsignal absetzten bis ihm in der Aufregung aufging das sein Helm nicht auf dem Kopf hat. Zum ersten Mal in seinem Leben verfluchte er dies. Unbemerkt würde er nie an dem Gürtel und damit seinen Helm herankommen.

Er legt die Hände hinter dem Kopf und ging auf die Knie. Der Dreck knirschte unter den Druck seiner Knieplatten.
Die Miene von Klade verfinsterte sich zu eine grimmigen hoffnungslosen Blick. Ein Emotionales Loch der Wut öffnete sie in ihm aber er versuchte sich zusammen zu reißen. Seine Gedanken richteten an Kenyetta, seiner Liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Seine Wunden wurden notdürftig zusammen geflickt aber seinen Arm wird er für die nächste zeit nicht Einsetzten können. Bei der Reparatur konnte er nicht all zu viel helfen also sartte er einfach in der gegend rum, Seine ausrede war dass er Wache hielt.

Er bemerkte dass etwas nicht stimmte und sah in die richtung wo der Lärm herkam, sah einen Motoradfahrer von dem Hügel, mehr fallend als fahrend, herunter kommend.

Sofort eilte er hin, nachdem er noch einen Zug von seiner Zigarette genommen hatte und sie austrat.
Dedr trupp hatte sich schon um den Fremden herum aufgestellt und deren Waffen auf ihn gerichtet, da wollte auch Alexei nicht fehlen und legte an.
„Lasst sie uns killen... killen müssen wir sie alle“ bei diesen Worten legte er an und wollte gerade dem Fremden den Kopf wegschiessen; welcher sich doch eh schon ergeben hatte; doch aus irgend einen Grund wurde seine Waffe weggerissen und der Laserstrahl landete nur unweit vom Fremden seinem Gesicht im Schlamm. „was verdammt soll das, Frank das war deine schuld!“
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Alexei schoss riss Celestan ihm die Waffe aus der Hand. "Benehmen sie sich Soldat. Sie sind jetzt ein Gardist der Inquisition. Das heißt wir schießen nicht einfach so auf imperiale Adepten die sich bereits ergeben haben! Nehmen sie ihr Waffe wieder und halten sie dort drüben nach Feinden ausschau."

Nach dieser kleinen Zurechtweisung, die in der Form schon hinlänglich in dem Trupp bekannt war, wand Celestan sich dem Arbites zu. "Sind sie durch Zufall auf uns gestoßen oder suchen sie nach mir, Proktor?"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike schaute vond er Ladefläche, auf der er eben noch Alexei behandelt hatte und sah den Grund der Aufregung.
/Bastarden wie dir hab ich zu verdanken das ich nun hier bin.../
Er kletterte hinab und ging zu den anderen... "Was nun? Reichen nicht schon die Orks und die Eldar? Machen wir uns nun auch noch das Imperium zum Feind? Lasst uns am besten gleich zum Imperator fliegen und ihm den Stecker ziehen!!"

Mike fand, das so viel Dummheit eigentlich dazu führen müsse, das sie alle hingerichtet werden, sobald das hier vorbei wäre. Einem zum zum Excumincate Hereticus erklärten Inqisitor geholfen und nun auch noch n so einen gefange genommen udn schon halb am lynchen gewesen.
 

KBDwarf

Exarch
Gobrecht hebt den Blick in Richtung Celestan und sagt mit vollem Selbstvertrauen in sich. "Sie, Ketzer Celestan wurden zum Excumincate Hereticus erklärt! Sie haben keinerlei imperiale Gewalt mehr! Die geheiligte Inquisition und der Imperator steht nicht mehr hinter ihnen!"
Der Blick von Klade festigte sich und er starrte durch dringlich in die Augen des Ketzers. Er weiß das Celestan keine psionischen Fertigkeiten besaß wenn die Akten nicht logen.
Dennoch malte er sich wenig Hoffnung aus das es so leicht von Statten gehen würde.
Das Blut an seiner Stirn war bereits zu einer dicken, klumpigen, feuchten Masse vertrocknet und klebte in der Augenbraue.
Er hatte dennoch Hoffnung das sich die Soldaten an die Treue zum Imperator zum wieder erinnern.
"Ich bitte sie darum ihre Rosette auszuhändigen und ihrer Gerechten Strafe vorgeführt zu werden." sagte Brech unverdrossen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan zog seine Pistole und richtete sie auf Mike. "Ich kann sie nicht exekutieren da wir sie als unseren Arzt noch brauchen werden, aber ich versprechen ihnen das dieser Satz noch umfangreiche Folgen für sie haben wird."
Er lies die Pistole noch für ein paar Sekunden auf Mikes Kopf gerichtet und steckte sie dann weg.
Dann wand er sich wieder dem Arbites zu.

Als Gorbrecht Celestan mit dem Excommunicate Hereticus konfrontierte blieb dieser überraschend ruhig.
"Bei meiner Excommunicate Hereticus Sprechung handelt es sich um eine reine Formalität in Folge eines Streites zwischen mir und Inquisitor Akedan. Ich wollte ihn genauso für Excommunicate Hereticus erklären wie er, nur war er etwas schneller als ich. Die Inquisition hat schon häufiger bewiesen das sie ein unheimliches Talent dafür besitzt sich selbst zu zerfleischen, während es wichtigeres zu tun gibt. Ich habe mich geweigert den endgültigen Urteilsspruch abzuwarten und bin geflohen. Das hat mich letztendlich zum Verräter gemacht, aber schon andere meines Ranges haben vor mir bewiesen das dies manchmal notwendig ist. Inquisitor Gregor Eisenhorn zum Beispiel um nur einen zu nennen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike hatte mit so einer Reaktion schon fest gerechnet, aber so ziemlich jeder hier wusste, das er recht hatte. Zumindest hoffte das Mike, das alles es denken würden.

/Vlt sollte ich mal lernen meine Klappe zu halten./
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben