[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Klade wollte sich gerade auf das Motorrad schwiegen als Mike am verzweifeln war.
Er dreht sich um und ging im Eiltempo zu Mike.
"So, ich werde es ihnen einmal zeigen und zwar nur einmal.
Frage: haben sie einen Führerschein, denn das Motorrad lässt sich letzten Endes wie ein Auto handhaben.
Hier unten sehen sie das Gaspedal, damit regulieren sie die Geschwindigkeit.
Oben an den Griffen sind die Bremsen. Also ziemlich simpel." sagte Klade in einen neutralen Ton.
Ihm war diese negative Einstellung schon beim ersten Treffen aufgefallen.
Aber damals hätte er noch Nutzen daraus ziehen können.
Doch jetzt wider ihn diese Einstellung an.
Sie ist auf Dauer sehr belastend für die ganze Truppe, dennoch hofft er Mikes Einstellung zur Gesamtsituation.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

/beim Thron, der stellt sich vielleicht an... und seine Überlebenschancen steigen durch das ganze Theater auch nicht wirklich.../ dachte Cyrus bei dem Anblick von Mike auf dem Motorrad, was er aber nicht laut aussprach sondern ihm ein paar Tipps und Anfeuerungsworte zurief.
Letzten Endes schaffte Mike mit Klades Hilfe es die Maschine anzukriegen und saß missmutig, wenn auch ein klein wenig stolz auf dem tuckernden Motorrad.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Bei dem Befehl dass er zusammen mit den Anderen den Panzer übernehmen soll machte er sich gleich als erstes auf in das innere zu klettern und sich auf den Fahrersitz gemütlich zu machen. „na dann wollen wir mal sehen“ er betrachtete die ganze Situation drückte ein paar Knöpfe und betätigte ein paar Hebel dabei startete er eher ungewollt den Panzer. „ist das der Hebel für die Kanone?“ er betätigte den Hebel und der Panzer setzte sich ruckartig in bewegung /ach... ich wollt feuern/ „sorry falscher Hebel... ich machs schon, ich machs schon“ schrie er nach drausen zu den vorderen Einheiten die er fast überfahren hätte. /nagut nur die ruhe/ er nahm sich seine Zigarette und steckte sie sich an, zog einen kräftigen Zug dran und kümmerte sich dann um den Panzer /so schwer kann das nicht sein... warum ist da nichts beschriftet?/
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Endlich waren alle Dinge geklärt und die Fahrt ging los. Alexei hatte anfangs ein paar Schwierigkeiten, aber nach einer Weile stellte sich heraus das er ein Gefühl dafür hatte was er mit dem Panzer machen konnte. Mit guten 90 km/h donnerten sie über die Straße. Alle an Bord des Salamanders spürten recht schnell das es in Sachen Federung ein Unterschied war ob man mit einem Auto oder mit einem Panzer fuhr. Manchmal holperte der Salamander so sehr das jemand das Gleichgewicht verlor.
Die Motorrad Eskorte hatte es dabei angenehmer. Sie fuhren meistens vor dem Panzer, aber manchmal auch neben oder hinter ihm.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
(ooc: Mein Cahra ist alles andere als stolz um auf so einer Klapperkiste zu sitzen ;) )

Mike war alles andere als begeistert von den erklärungen Klades. Er hoffte auf den Panzer zu kommen. Mehr schlecht als recht versuchte er sein Glück, nachd er ehr dürftigen Erklärung von Klade. Er selbst hatte wirklich kein Führerschein, er hatte damals immer sowas wie einen persönlichen Fahrer gehabt. Daher war es nun auch das erste mal das er so ein Gefährt bewegte. Fast pausenlos schlingerte Mike hin und her, in Kurve flog er fast jedesmal raus und schaffte es nciht mal ansatzweise Das Motorad stabile zu halten, geschweige denn die Geschwindigkeit konstant zu halten.

Bisher hatte er es geschafft, nicht unter die Ketten des Panzers zu kommen, was aber schon beinahme sieben mal passiert wäre. Das Alexei den Panzer steuerte macht das ganze nicht grad vertrauensvoller für Mike. Er schwitze und es forderte ihn weit mehr als er je gedacht hatte, so ein Gefährt halbwegs gerade zu halten. In Gedanken malte er sich aus, wie er Klade in den Kopf ballern würde, da er es war der ihn dazu verdonnert hatte auf deisem Ding hier zu sitzen.

Was die anderen von ihm dachten war ihm scheiß egal. In seinen Augen waren das alles völlig dämmliche Hohlköpfe. Keiner hatte wohl je eine halbwegs vernüftige Ausbildung, oder sogar sowas wie ein Studium genossen. Mike hielt einen für den anderen für einen Kurzsichtigen Ignoranten die sich aufs Töten verstanden. Ledeglich Thari nicht, die schien ncoh was im Köpfchen zu haben.

Und Celestan, der war sicherlich auch gebildeter als er sich die ganze Zeit gab.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus knatterte munter mit seinem Motorrad vor dem Panzer, wich ein paar Mal aus als Alexei die Kontrolle verlor, um dann wieder in die "Formation" einzuschwenken. Er sah im Seitenspiegel Mike und schüttelte aufgrund dessen Fahreigenschaften nur ungläubig den Kopf.

/Wenn wir kontrolliert werden behaupte ich einfach das der Idiot auf den Kopf gefallen ist und nicht mehr klar gerade aus kommt oder sowas. Der bringt sich noch um mit dieser Fahrweise. Schade das wir nicht auf Kar Dunish sind, denn dort würde ich ihn sofort in die BIN stecken, Vermerk: Indoktrination. Das würde ihn auf Trab bringen. Naja, machen wird das Beste draus./

(Anmerkung: BIN ist sowas wie ne Erweiterte Grundausbildung in der imperialen Armee, mit unterschiedlichen Gründen. B - Bestrafung. I - Indoktrination. N - Neuausbildung. Eine brutale Ausbildung, nur dazu da um den auffälligen, aufsässigen, unfähigen und neuen eine allgemeine Grundausbildung einzuprügeln.
Was Mike bitter nötig hat. :P)
 

KBDwarf

Exarch
Am Horizont erstreckte sich die Ausläufer und termitenhügelartigen Türm der Makropole. Klade war nicht sehr über den Fahrstill von Alexei begeister, dennoch könnte er nach einigen Anlaufproblem den Salamander gerade halten. Brech war dennoch nicht über Alexei begeistert und dachte sich mit einen schmunzeln im Gesicht /Für den werde ich noch ein paar Beruhigungstabletten klauen. Ach nee, damit machen ich mich ja nur selbst strafbar./ Mit einem Blick über die rechte Schulter sah er wie sich Mike mit dem Motorrad bemühte und sah Celestan in der Schützenkanzel.

Brech drosselte leicht die Geschwindigkeit und ließ sich zurückfallen auf die Höhe von Celestan und brüllte zu ihm rüber. "Bei unserem nächsten halt würde ich ihnen gerne was sagen. Mir ist gerade was eingefallen." mit dem nicken vom Inquisitor ließ sich Klade abermals nach hinten fallen und rief zu Mike. "Sie machen das gut. Es funktioniert doch. Machen sie weiter so und bei Fragen können sie sich an Madok wenden. Ach so noch was..." Gobrecht legte einen kleinen Schalter auf dem Steuerpult von Mikes Maschine um worauf sie einen leichten Ruck von sich gab und Mike kurz schlingerte. "... das sind die Dämpfer, damit brauch man so gut wie gar nicht mehr das Gleichgewicht halten und es Fährt sich angenehmer." sagte Klade der daraufhin wieder nach vorne zu Cyrus an die Spitze fährt.

"Bald wird es Nacht allen Anschein nach" sagt er zu Cyrus. Links von Cyrus sah man die kommende Abenddämmerung, mit dem unzähligen sich schnellbewegenden Schiffen die wegen ihren Positionslichtern aussahen wie lebende Sternschnuppen die nicht runterfallen wollen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"und? schaffen wirs noch bis nach Hestet oder zumindest zu den Außenhabs?"
rief Cyrus Klade über den Lärm zurück.
Ihm behagte die Aussicht wieder draußen zu schlafen überhaupt nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
/aha... Dämpfer... schön das ich das mal erfahre... pass bloss auf das ich dir für diese dämmlichen sprüche nicht irgendwas halbwegs lebenswichtige aus deiner dummen fresse schneide.../ Eigentlich war er recht dankbar dafür, denn nun fuhr sich das Ding wirklich etwas besser. Er war wohl mehr sdauer darüber das man ihm das erst sagte wo er sich schon fast seiben mla selbst umgebracht hatte. Mike war äusserst genervt und selbst wenn man ihm helfen wollte, sah er es nicht als solche an.

(ooc: Die einzige Militärische ausbildung die Mike genossen hat war, wierum man die Waffe hält und der rest war dann n Chraskurs während der Gefechte... Sie brauchten dringen Ärzte, nur deshalb ist er hier^^ Also hat Mike generell erstmal n militärische Ausbildung nötig ;) )
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mittlerweile erhob sich die gigantische Makropole wie ein Gebirge in der Nacht vor dem kleinen Konvoi. Schon von weitem erkannten sie das der Krieg die Hauptmakropole erreicht hatte.
Lichtblitze flammten in der ganzen Makropole auf und zeigten an wo Straßenschlachten ausgefochten wurden. Noch schien die Stadt in den Händen des Imperiums zu sein. Der Schutzschirm der die Stadt vor Artilleriebeschuss schützen sollte hielt und fing das gesamte Feuer das die Orks auf die Stadt richteten ab.
Die eigentliche Schlacht wurde noch vor den Mauern der Makropole in den Außenhabs (Also quasi in der Vorstadt) ausgetragen.
Unmengen von Imperialen Soldaten stämmten sich stur gegen die grüne Flut aus Orks um sie aus der Stadt zu halten. Zwischen den Soldaten und den Orks stampften und rollten gigantische Maschinen die den Kampf 40 Meter und höher über den Köpfen der Soldaten mit den größten Waffen austrugen die beide Seiten zu bieten hatten.
Ein Warlord Kampftitan war das Herz des Imperialen Widerstands. Mit seinen vier Titanenwaffen atomisierte er hunderte Orks auf einen Schuss oder löste feindliche Kriegsmaschinen in ihre Bestandteile auf. Jagdbomber umschwirten den Kopf des Titans wie Insekten und sorgten dafür das der Titan nicht bombardiert wurde.
Ein etwas kleinerer Gargant der Orks feuerte eine unsaubere Salve seiner vielen Waffen auf den Gott in Maschinengestalt. Dessen Schilde flimmerten nur kurz, dann blieb der Warlord stehen und richtete seinen gigantischen Plasma-Annihilator auf den Garganten. Aus Lautsprechern die über den Körper des Warlords verteilt waren hallte eine Reihe kreischender Geräusche die die Ohren von jedem im Umkreis von 10 Kilometern klingeln ließen.
Dabei handelt es sich um Lingua Technis eine gesprochene Umsetzung des Binärcodes die nur Techpriester sprechen und verstehen können. Hier wurde grade gesagt:
"Entfesselt die Macht des Maschinengottes!"
Dann feuerte die Waffe einen grellweißen Plasmastrahl auf den Garganten der durch dessen Schilde und Panzerung schnitt als bestünden sie aus Butter. Das Orkkonstrukt zuckte und verging in einer atomaren Explosion die tausende von Orks vernichtete.

Celestan befahl einen vollen Stopp. Er wollte nicht in die Kampfzone eindringen ohne vorher wenigstens zu versuchen einen Plan zu entwickeln. Sie hielten am Rande der südlichen Außenhabs. Hier war es zwar nicht wirklich sicher, aber zur Zeit war es ruhig.
"Eine Stunde Rast, wenn wir dazu die Ruhe haben. Aber bleibt wachsam. Wir müssen ununterbrochen aufbruchsbereit sein. Ich möchte nicht wirklich in einen Kampf verwickelt werden.", wies Celestan die Truppe an. Er selbst vertrat sich ein wenig die Beine und gab Klade das Zeichen er solle ihm folgen.
"Was gibt es?", fragte er während er die Straße entlang in die Nacht spähte.

Zur Zeit ist es recht sicher da ihr euch von Süden nähert und die Hauptschlacht im Westen tobt. Das liegt daran das die Makropol Vororte aus südlicher Richtung nur über einige Brücken zu erreichen sind. Diese wurden größtenteils gesprengt, aber Klade kannte eine still gelegte Unterführung durch die ihr in die Außenhabs gekommen seid.

Wer sich für das Aussehen eines Warlord Titans interessiert werfe einen Blick hier drauf.

 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus blieb erstmal ein paar Minuten stehen und gaffte den Titan in der Ferne an.

"Beim Thron, eine der legendären Gott-Maschinen." hauchte er.

Dann schüttelte er kurz den Kopf, riss sich zusammen und untersuchte die nähere Umgebung mit dem Bolter im Anschlag.
Soweit zufrieden, da er nichts schleichendes, schießendes oder grünes zu Gesicht bekam, setzte er sich in ein zerbombtes Geschäft nahe des Salamanders und begann sich etwas auf dem Chemiebrenner zu kochen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pelham saß die ganze fahrt über im Salamander-Panzer, als der Panzer abrupt stehen blieb und der Schachtlährm ins inner hallte, erhob sich Pelham und ging zur Schützenkanzel. Pelham konnte nicht glauben was er dort sah. /was in teufels Namen ist das?/ fragte er sich beim Anblick des Kampftitanen. Er hatte noch nie so etwas gesehen, geschweige den gehört. Fast wie in Trance starrte er sprachlos den Kampftitanen an, bis Celestan etwas über eine Stunde Rast sprach. Er schüttelte seinen Kopf und überlegte ob er hinaus gehen sollte. Aber da die Schlacht nicht allzufern tobte entschloss er sich im Salamandar zuwarten.
 

KBDwarf

Exarch
Das Kampfschauspiel am Horizont spiegelte sich auf dem Visier von Klades Helm. Er nahm ihn ab als Celestan mit ihm reden wollte.
Mit einen griff in seiner Hosentasche holte er ein Lohstäbchen und ein Feuerzeug raus. Die Lippen zusammen gepresst, mit einer Hand versucht er den Wind ab zu schirmen und zündete sein Lohstäbchen an. Nach einen tiefen zug von seinem Lohstäbchen begann er mit der Erläuterung seines Planes.

"Also, ich werde sie töten mit ihrer Erlaubnis." Celestan schaute merkwürdig doch Klade grinste nur und führ fort. "Keine Angst. Ich töte sie nur auf dem Papier. Wenn wir durch meinen Bezirk fahren kann ich ihre Todesurkund abstempeln mit einen Bericht. Dazu muss ich in das Revier dort vom Adeptus Arbites rein. Dort habe ich auch noch Munition. Die ich derzeit habe wird nicht lange reichen. Ich könnte noch für die anderen Schrottmunition und für Cyrus ein oder zwei Boltermagazine auftreiben. Das dauert einen halben Tag höchsten. Dazu können sich die anderen mal ausschlafen oder anderen Aktivitäten nach gehen."

Klade hat weitest gehen alles über seinen Plan gesagt doch etwas schien ihm noch am Herzen zu liegen. Nach einigen weitern zügen von seinen Lohstäbchen und mit Celestan an der Seite der über das für und wider seines Vorschlages nachdachte sagte Klade leicht wehmütig. "Ich würde auch gerne mit meiner Frau reden, versuchen mit ihr Kontakt auf zu nehmen. Das wäre mir sehr wichtig." Klade kramt ein Foto aus seiner Drillichtasche und hielt es Celestan hin. "Das ist sie Kenyetta Pemelton. Sie ist das beste was mir im Leben geschehen ist." Tränen rollten seinen Wangen herunter die er mit seinen Ärmel wegwischte.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus wärmte seine Hände an dem warmen Feldgeschirr und beobachtete mit beiden Backen kauend das Leuchtspektakel am Himmel.
/die grausame Schönheit des Krieges.../ dachte er gedanken verloren beim Anblick dieser epischen Feuerkraft und Explosionen in der Ferne. Man konnte sogar etwas von dem Rauch, Fyzelen und brennendem Prometheum riechen.

Sein Blick fiel auf Celestan und Klade, die abseits standen und irgendetwas äußerst wichtiges zu bereden schienen.
/Was die beiden wohl schonwieder aushecken? Naja, egal, für den Notfall ist ja noch Mr. Bolter da../ grinste Cyrus, strich über den an die Wand gelehnten Bolter und wandte sich wieder seinem Essen und dem von Flammen und Rauch zerfasertem Himmel zu.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike war froh als sie endlich anhilten, stieg von dem Motorad so schnell ruinter wie sonst keiner und entfernte sich rasch von dem Ding. Er hasste das Gefährt und war heilfroh es vorerst los zu sein. Was in der TSadt vor sich ging, beachtete Mike nicht wirklich. Er hatte dei Schnauze voll davon. Er ging zum Panzer, setzte sich and essen seite und kramte in seiner Tacshe nach was zu essen. Recht schnell gesellte sich Thari zu ihm. Mike reichte ihr ein stück von seinem eben noch gefundenen schokoriegel (gibts sowas überhaupt da?).

Wortlos betrachteten dei Beiden einfach nur die Stadt... So ein Ungetüm wie den Titanen kannte sie beide auch ncoh nicht. Irgendwie war er auch schon beeindruckend.
/... Krieg... Krieg ist scheiße... aber der Sound... der ist geil.../ Dachte Mike an einen seiner Ausbilder, die ihn kruz vorher noch in den Umgang mit Waffen und dem nötigsten eingweisen hatten. Jetzt verstand er den satz auch irgendwie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben