[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan dachte wirklich eine ganze Weile über Klades Vorschlag nach. Er wägte sehr genau das für und wieder ab, um dann zu sagen, "Das ist wirklich ein guter Plan, aber wir haben nicht die Zeit dafür. Die Eldar sind bestimmt schon in der Makropole. Für Papierkram und Umwege über das Revier der Arbites haben wir keine Zeit. Genauso wenig wie für Schlaf."
Celestan zog seine Hose hoch und offenbarte eines seiner Bionischen Beine. Dann öffnete er einen kleinen Behälter in seinem Bein und holte einen Gurt mit mehreren Spritzen raus.
"Das hier ist ein Mittel das eines der geheimen Officios häufig nutzt. Es verhindert das man ein schläft und unter Schlafentzug leidet. Wenn du Stunde Rast vorbei ist wird es weiter gehen, auf direktem Weg. Und was ihre Frau betrifft. Sie wissen genau das sie entweder tot oder in einem der zivilen Schutzbunker ist. In keinem der beiden Fälle währe es möglich sie jetzt noch zu finden oder gar zu Kontaktieren. Helfen sie mir diesen Sub-Sektor zu retten, ich bin sicher der Imperator wird dann besonders über sie wachen."
Celestan wand sich kurz von Klade ab und warf Mike die Spritzen zu.
"Hier sorgen sie dafür das jeder eine volle Spritze davon bekommt!"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Grad noch so fing Mike die Spritzen udn sah sie sich erstmal genauer an. Der kleine Text der daraufstand war zwar lesbar, aber Mike kannte das Mittel so nicht. Auch wer keine Beschreibung und dergleichen vorhanden um was es sich handeln könnte. Im Grunde sträubte er sich irgendwelchen Leute ein Mittel zu geben was er selbst nicht kennt. Aber er ließ es lieber auch nur irgendetwas in der Richtung zu sagen.

Aber er ahnte schon, was es sein würde. Immerhin hatte keiner von ihnen bisher wirklich schlaf bekommen und das würde sich in nächster Zeit auch nciht wirklich ändern. Er hoffte nur das es keine großen Nebenwirkungen haben wurde.
"Wer will als erstes?"
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
die Sicht war atemberaubend und der Kampflärm tobte über deren Köpfe. Alexei betrachtete das Schauspiel ebenso interessiert wie all die Anderen in seinem Team. „cool“ kam es über seine Lippen als er den riesigen Koloss in der ferne betrachtete „nicht wahr frank?“

Alexei hat sich langsam mit dem Panzer zurechtgefunden und er fand dass er ein brauchbarer Fahrer wurde dabei. /dieses Ding ist mein nächstes Vehikel/ den Blick auf den Koloss am Firmament gerichtet.

Er bemerkte nicht dass seine Kameraden schon ausgestiegen sind und sich etwas umsahen und sich was zu Essen besorgten. Er hat sich einfach nur in seinem Sitz gemütlich gemacht und seine Zigarette in seinem Mundwinkel das Schauspiel weiterhin betrachtend. „scheisse ist das geil, das teil“
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus hatte sein Feldgeschirr mit etwas Wasser aus seiner Feldflasche ausgespült, sein Zeug zusammengepackt und war wieder Richtung Salamander geschlendert. Dort angekommen fuchtelte Mike mit einer Spritze und sah noch miesepetriger aus als sonst.

"Hey Mike, wie ich sehe gehts dir blendent... Was hast du denn jetzt schon wieder für ein Gift gepanscht?" fragte Cyrus mit interessiertem Blick und deutete auf die Spritze.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"denke mal n Aufputschmittel. Und ich habs nciht gebraut. Was genau das ist, musst du unseren Führer fragen,d er hats mir gegeben. Aber wenn du schon mal da bist, Arm her, jeder soll eine bekommen."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Mhmm, na gut. Dann hau mal rein. Ich werde ihn gleich mal fragen was das eigentlich sein soll bzw. was da drin ist."
Cyrus war überhaupt nicht glücklich sich irgendwas spritzen zu lassen, er hatte schon oft gesehen was Kampfdrogen, Obscuras und ähnliches aus Soldaten alles machen können, und kein Beispiel war in irgendeiner weise lustig gewesen. Er baute sich vor Celestan auf.

"Hey Celestan, was genau hat mir Mike da eigentlich gespritzt? Was hat es für eine Wirkung und Nebenwirkungen? Wie lang wirkt das?"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Was das ist? Rattenpisse natürlich. Ich will uns alle vergiften, wissen sie?", antworte Celestan im sarkastischem Tonfall, aber dann sagte er wahrheitsgetreu, "Das ist ein Aufputschmittel des Officio Vindicare. Ich nehme nicht an das ihnen das etwas sagt. Sie müssen einfach nur wissen das es uns für etwa eine Woche hellwach halten wird. Danach könnte es aber sein das manche von uns ein sehr langes Nickerchen halten werden."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Haha, also ein Aufputschmittel eines geheimen Officios, dass wahrscheinlich nicht für normale Soldaten konzipiert wurde, bestimmt tolle Nebenwirkungen hat aber uns eine Woche auf den Beinen hält. Beim Thron, ich will nicht wissen wie sie da ran gekommen sind." grinste Cyrus den verdutzten Inquisitor an und ging wieder zu seinem Motorrad.
 

KBDwarf

Exarch
Nach der Bemerkung von Celestan drehte sich Klade um und ging in Richtung seines Motorrad. Er war weitestgehend über die Bemerkung von Celestan sauer, aber er versuchte dies zu unterdrücken.

An seinem Motorrad angekommen griff er in seiner Satteltasche und holte seine Ration für den heutigen Abend raus. Er stellte den Becher auf seinen Kocher und schüttet das Wasser seiner Feldflasche hinein.

Nach einer Weile kam Mike an ihm vorbei mit der Spritze. Alles ging ruhig von statten ohne ein Wort zu verlieren.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Pelham stieg aus dem Panzer und bekam nur zufällig die Unterhaltung zwischen Celestan und Cyrus mit. /eine Wochen lang hellwach/ Das hatte sein interesse geweckt. Er könnte ein Woche lang Wach bleiben und müsste nicht fürchten, das ihn jemand während er schlief, erdrosselte oder so. /ich muss das Zeug haben/ Aus den Augenwinkel herraus bemerkte er Mike, der einige Spritzen in den Händen hielt. Pelham rannt gleich auf diesen zu und sagte noch im lauf "ich bin der nächste"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als die Stunde um war und die gesamte Gruppe ihre Spritzen bekomme hatte brachen sie auf.
Es ging durch zerbombte Straßen der Hauptmakropole entgegen. Zu Celestans Missfallen war die Schlacht mittlerweile ein ganzes Stück in ihre Richtung gewandert.
"Verdammt. Wir haben zu lange gewartet."

Irgendwann fuhren sie in eine fünfhundert Meter lange Unterführung. Überall standen aufgegebene Fahrzeuge herum die die Fahrt aber nicht blockierten, da irgendein Panzer sie zur Seite geschoben hatte. Als sie die Mitte erreichten machte Madok Bewegungen am Straßenrand aus. Eine Familie verängstigter Flüchtlinge versteckte sich hinter einem Van. Als der Vater sah das es sich um Imperiale handelte kam er hervor und näherte sich dem Panzer.
"Bitte, geben sie uns etwas von ihrer medizinischen Ausrüstung und etwas von ihrem Essen. Wir brauchen es dringend.", bettelte der Mann.
"So ein Dreck.", murmelte Celestan, dann hob er seine Stimme und rief, "Zurück Bürger, oder du fängst dir eine Kugel!"

In den Schatten zeichneten sich Bewegungen ab. Eine ganze Schar verschmutzter und verzweifelter Flüchtlinge hatte sich in einem kleinen Feuerschutzraum der Unterführung versteckt und kam jetzt hervor um zu betteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran


Cyrus sah sich die Menschen, verdreckt, zerlumpt und unterversorgt aber immer noch Bürger des Gott-Imperators, genau an. Dann rief Celestan seine Drohung und Cyrus sah die Situation entgleisen. Hungrige verängstigte Makropolenbürger mit dem Tod zu drohen, noch dazu das sie in der klaren Überzahl waren gefiehl im überhaupt nicht. Ganz zu schweigen davon unbewaffnete Zivilisten in Notwehr erschießen zu müssen.

Rasch drückte er Celestan zurück in den Salamander.

"Beim Thron, sind sie noch ganz bei Verstand? Wir schießen nicht auf wehrlose Zivilisten! Das sind immer noch Bürger des Imperator. Lassen sie mich das regeln, sie Menschenkenner sie." zischte er und stieg auf den Salamander und schaltete die Sprachverstärker in seinem Arbiteshelm an.

"Herhören Bürger des Imperators, wir sind Arbites im Spezialeinsatz und können euch nicht helfen. Unser Bestimmungsort ist nicht hier aber wir werden dafür sorgen das ein Munitiorumtransporter hier vorbei kommt. Lasst uns nun im Namen des Imperators weiterfahren, denn wir werden auf unserer heiligen Mission nicht scheitern und werden Schusswaffen einsetzten, wenn wir das Gefühl haben von Ketzern und Häretikern umgeben zu sein. Der Imperator beschützt!"

Danach kletterte Cyrus wieder in den Salamander und wandte sich an Alexei.

"Los, Normale Fahrt vorraus, zügig und bestimmt aber nicht so das es wie eine Flucht aussieht. Geradeaus mit Gefühl."

Er setzte sich auf eine Sitzbank und nahm erstmal eine Schluck aus seinem Flachmann, während Alexei mit *Gefühl* Gas gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan fand es gar nicht gut wie Cyrus ihn gerade behandelt hatte. Allerdings musste er eingestehen das Cyrus als erfahrener Soldat mit solchen Situationen mehr Erfahrung hatte, darum sagte er nichts.

Sie fuhren weiter und die Flüchtlinge folgten ihnen nicht. Das einzige was folgte waren ein paar verzweifelte Rufe.
Die Motorrad Eskorte fuhr hinter dem Salamander da dieser das eine oder andere Auto zur Seite schieben musste um den Motorrädern platz zu machen.
"Das haben sie gut gelöst. Respekt.", lobte Celestan, "Ihnen ist aber bewusst das wir nicht die Zeit und Möglichkeiten haben den Fl...", er hielt inne. Madok hatte die Hand gehoben. Es schien als würde er versuchen über das Rasseln des Salamanders etwas zu erlauschen.
"Doch nichts. Ich dachte ich hätte etwas gehört. War wohl nur...", Madoks letzte Worte gingen in einer Explosion unter. Das Auto das dem Panzer am nächsten stand löst sich auf und überschüttete den Salamander mit heißen Splittern.
Ein Ragnarok Kampfpanzer walzte ihnen durch die Unterführung entgegen. Niemand zweifelte auch nur eine Sekunde daran das es sich um einen von Orks erbeuteten Panzer handelte. Auch wenn ungewöhnlich wenig Umbaumassnahmen vorgenommen worden waren, wies eine Räumschaufel in Form eines Orkbanners auf die Orkigkeit der Besatzung hin.
Er schob die Autos einfach aus dem Weg und hielt relativ direkt auf den Inquisitions Salamander zu. Hinter und neben dem Panzer befanden sich einige Orks die voller Kampfeslust ihre Waffen in die Luft feuern ließen.
Die Orks hatten ein Metallrohr an das Kampfgeschütz des Panzers geschraubt (!!!) um den Lärm zu erhöhen. Mit einem orkigen Klang-Kawuum feuerte das Geschütz ein weiteres Mal. Dieses Mal traf das Geschoss den Salamander, prallte jedoch ohne zu explodieren an der Frontpanzerung ab. Der Stoß war dennoch gewaltig.

"Imperator noch mal!", fluchte Celestan, "Cyrus. Benutzen sie unsere Laserkanone!"
Er schnappte sich das Kom und befahl der Motorrad Eskorte die Orks anzugreifen, wenn es ihnen möglich war.

Celestan hat vor durchzubrechen. Also lieber nicht stehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike raste fast in den Panzer hinein, als dieser stehen bleib aufgrund des beschusses. "Herrgott noch eins, was solld er Scheiß! ... ach macht doch was ihr Wollt, ich verpiss mich in eien ruhige ecke, will mein Kopf noch behalten." Mike hielt sich mit seinem Motorad möglichst so, das er vom Panzer mehr als gut gedackt war udn dachte nicht mal daran zu kämpfen. Er hatte schon genug Probleme damit nicht mit dem Motorad einen Unfall zu bauen, was in der Situation seinen sicheren Tod bedeuten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus dachte er hätte schon wieder zuviel gesagt aber Celestan schien verstanden zu haben. Dann rummste es plötzlich so heftig das er fast an dem Inhalt seines Flachmanns erstickte.
Er hustete heftig und schwang sich in den Kanoniersessel.
"ALEXEI, HALT UNS AUS SEINEM SCHUSSFELD RAUS, EIN TREFFER UND DAS WARS!" schrie er über den Lärm hinweg, ob Alexei das gehört hatte war fraglich aber der Salamander bewegte sich zumindest zwischen den Wracks.

Cyrus gab ein paar Schusse mit der Laserkanone ab und streifte den Panzer oder verfehlte ihn, doch beim 5. Schuss traf er das modifizierte Rohr. Das Rohr wurde fast ganz abgeschnitten und der Rest schmolz zusammen. Die Orks registrierten das gar nicht und feuerten weiter. Die Granate explodierte im kaputten Rohr und zerriss die Kuppel des Panzers gleich mit.

/fehlen nur noch die kleinen Orks/ dachte er und spähte durch die Optik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben