[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus feuerte weiter aus seiner Deckung auf die verbliebenen Soldaten beim Panzer als er plötzlich Alexei wie einen Irren mit gezücktem Energieschwert aus dem Rauch auftauchen sah, ein Schuss aus dem HE streifte ihn zu Glück nur am Bein.

/das war so klar. Wir haben die bessere Feuerposition, sogar das Überraschungsmoment und können sie schön aus dem Hinterhalt treffen. Aber nein der Vollidiot startet einen Sturmangriff. Wenn er nicht tot ist mach ich ihn persönlich platt./

Er machte sich eine Notiz diesem Idioten, falls er denn noch leben sollte, mal eine kräftige Standpauke über korrekte Feuerdisziplin zu halten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das alles war ein Überfall wie er im Buche stand, wenn man von Alexeis Sturmangriff mal absah. Die Soldaten hatten keine Möglichkeit in Deckung zu gehen, da der Sträflingstrupp aus allen Richtungen angriff.
Kaum 60 Sekunden später war alles vorbei. Pelham schnitt dem letzten Soldaten grade die Kehle durch.

Celestan schritt zusammen mit Madok die Leichen ab um sicher zu gehen das alle tot waren, dann rief er, "Das war klasse. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie man einen Panzer fährt."
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Mit der Schrotflinte in der rechten Armbeuge und einer Zigarette im Mund ging Klade zu Madok und Celestan "Aber vorerst sollten sie ihre Kleidung wechsel! So wie die die auf den Motorräder mit Fahren sollen. Dabei sollten sie auch ihre Rosette verstecken. Das ist sonst ein bisschen zu auffällig." meint er leicht nervös.

"Der Panzerkommandant könnte ihre Größe haben. Seine Kleidung ist noch vollständig intakt und die Arbitratoren Rüstung von dem weitestgehend auch." Klade zeigt auf die Toten der hinter ihnen die im Staub liegt.

"Ach so, dann sollten wir vielleicht die Peilsender der Arbitratoren überprüfen ob sie eingeschaltet sind und ob der Panzer einen hat. Ich will nicht noch mehr töten!" sagt er ernst mit leicht grimmiger Miene. "Ich werde mir mal einen neuen Helm suchen. Cyrus hat auch leider das Bildvisier zerstört. Nicht wahr Cy!" brüllte er zu Cyrus rüber der gerade mit Alexei beschäftigt war.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Peilsender haben nur Arbites mit dem Rang Proktor und höher.

"Ich bezweifle das der Panzer oder die Arbites Peilsender haben." sagte Celestan, "Aber überprüfen sie das ruhig. Ich gehe mich mal eben 'schick machen'."
Celestan entschied sich die Klamotten des Sergeant anzuziehen, da Arbites für gewöhnlich mit ihren Iris- und Geno-Abdrücken erfasst sind. Drei Minuten später hatte er Klamotten und Abzeichen des Sergeant am Körper, außerdem hatte Celestan sich noch das Lasergewehr eines Soldaten genommen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus rannte nach dem Gefecht zu Alexei rüber und gab ihm zuerst eine äußerst saftige Kopfnuss. Das Alexei stark aus dem Bein blutete war ihm total egal, eher ein Wunder das ihn kein anderer Laserstrahl getroffen hatte. Nachdem er ihm eine Moral und Taktikpredigt gehalten hatte um solche Aktionen in Zukunft (hoffentlich) zu unterbinden, nahm er ein Erste Hilfe Päckchen und verband sein Bein bis Mike kommen würde.

"Du lebst noch? Ich bin schockiert." rief er grinsend dem Arbites zu und machte sich daran sich auch eine passende Rüstung zu besorgen. Als er eine gefunden hatte säuberte er sie etwas von dem Hirn und Blut mit Wasser aus seiner Feldflasche.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike hatte während des gesammten Gefechts den Kopf unten gehlaten, ganeu wie Thari. Beide lagen in eienr rect gut geschützen Ecke am Strassenrand. Als das ganz los ging war so ein heiloses durcheinaander, das Mike eine weile brauchte um sich zu orientieren. Aber so schnell wie alles los ging, hörte es auch wieder auf und Mike traute sich endlich aus seiner Deckung. Er sah Alexei und kümerte sich ums ein Bein.

Als das erledigt war, suchte Mike sein Zeug zusammen und kletterte nochmal in den Panzer, um zu sehen was er dort noch so an medezinischen Materialien finden würde. Seine Laune war an sowas wie einem totalen Tiefpunkt angelangt und er macht sich keien hoffnungen mehr, das er je wieder frei kommen würde. Sie allen würde man wohl in irgendeinem Loch jämmerlich verrotten lassen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Alexei hat den Angriff ohne schlimmere Verletzungen überstanden da kam auch schon Cyrus angerannt und verpasste ihm eine kräftige Kopfnuss mit anschliessender Standpauke was er hier gerade gemacht hat. Alexei hörte sich das gelangweilt an und kratzte sich am Hinterkopf. /au... das tat weh/ er sah dass er am Kopf blutete, suchte sich den Arzt auf und liess sich von ihm richtig behandeln. Cyrus Erstversorgung hat zum Glück die grössten Blutungen gestoppt und verhindert dass Alexei verblutet.

Der Kommandant befahl nach einem kurzen lob, was Alexei in seiner Aktion nur weiter bestetigte, die Klamotten zu wechseln.

Alexei nahm sich von einem erlegten Gegner die Armaplastrüstung an sich und zog sich um wie er es befohlen bekommen hatte. „hah... mal was richtiges etwas zu gross aber besser als die Lumpen von früher“

Bis es los ging machte sich Alexei daran den Panzer zu begutachten und zündete sich seine Zigarette an. Alexei kletterte auf den Panzer um einen besseren Ausblick zu haben umd überwachte die Lage.
 

KBDwarf

Exarch
Nachdem Kalde einen passenden Helm gefunden hatte, stellt er das Bildvisier ein um es mit seiner Schrottflinte zu koppeln. Danach sah er zu wie alle die toten Soldaten auszogen und dann die Uniform tauschten.

Ihm war völlig unwohl als er das betrachtet. Er versucht sich abzulenken in dem er zu Cyrus ging der mit seinen Bolter herumhantierte, um sich näher damit vertraut zu machen. Brech grinste Cyrus an und sagt "Die Uniform des Adeptus Arbites steht dir recht gut, mein guter Sergeant."

Klade musste breit lächeln und war darüber sehr amüsant Cy in eine Arbitratorrüstung zu sehen. "Na, Freundzecke mal sehen was Celestan nun vor hat." sagte Klade in dem er auf Celestan zeigt der seine neue Uniform in Position bringt.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Oh, jetzt weis ich warum ihr Arbites Aufpasser euch immer so cool vorkommt, muss an der Rüstung liegen." grinste Cyrus zurück.

/jup, tolles Spielzeug, hat den Arbites hier draußen aber auch nix gebracht, Garde 1, Arbites 0/ dachte Cyrus weiter und grinste noch etwas breiter, während er sich mit dem Bolter vertraut machte und anfing Magazine in seinen Rucksack und in seine Koppel zu verstauen.

"Ich bin sicher es hat etwas mit Gewalt und Selbstmordkommando zu tun, hoffentlich weis er was er tut, der Herr Inquisitor... und wenn nicht, dann haben wir zumindest nen netten Ausflug gemacht." gab er dem Proktor gegenüber zu verstehen und fummelte weiter an dem Bolter herum.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan hörte Cyrus Worte und sagte, "Es scheint fast sie besitzen das zweite Gesicht. Eventuell sollte ich sie als Psioniker schießen lassen?"
Es gibt einige Inquisitoren die Celestan schon alleine für diese Worte hingerichtet hätten, aber er schien das wirklich als Scherz zu meinen.
"Machen wir uns bereit für den Aufbruch. Cyrus sie fahren im Salamander mit, genau wie Alexei. Klade. Sie nehmen sich eines der Motorräder und suchen sich drei Mann aus die mit ihnen fahren. Der Rest fährt auf dem Salamander mit. Und suchen sie beide jemanden aus der den Panzer fährt."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike stand die ganze Zeit, nachdem er den Panzer und die Soldaten nach medezinischen Güter durchsucht hatte, teilnahmslos rum, bis ihm einer eine Rüstung und eine neue Waffe vpr die Füsse warf. "Was soll?... ach egal..." Mike zog sich um, nahm seine Waffen auf und verstaute sie irgendwie.
/Gar nicht mla so schlecht das Ding.../
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Darüber habe ich auch schon nachgedacht Celestan, aber da ich ein wertvolles Kriegsinstrument des Imperators, gelobt sei sein Name, bin, wird sowas nicht passieren."
Dabei küsste Cyrus seinen Adler und lächelte über den Witz, der an manchen Stellen dieses Universums ein ziemlich kurzer geworden wäre.

Er verscharrte noch kurz provisorisch die Leichen und stieg in den Salamander.
 

KBDwarf

Exarch
Schultert seine Schrottflinte und nickte Celestan zu.
"Wird gemacht! Am besten die die eine Arbitrüstung tragen. Sieht sonst etwas merkwürdig aus. Also Cyrus, Mike und Madok auf die Motorräder."
Er schaute jeden einzeln an des Namen er aufgerufen hat.
"Cyrus und ich fahren vorne weg, also vor dem Salamander, Madok und Mike bilden die Nachhut, einverstanden." rief Klade zu den dreien.
/Hm, mal sehen wie nah wir an der Makropole ran kommen./ Gobrecht schüttel den Kopf um seine Sorgen zu vergessen.
"So seid ihr drei bereit?" sagte er zu den dreien die sich mit ihren Maschinen vertraut machten.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Jup, kann losgehen." rief Cyrus von einem Motorrad herunter. Es war schon ne Weile her seit er eins gefahren hatte aber nach einigem rumprobieren hatte er den Dreh raus.

/Na, das waren noch Zeiten damals auf Kar Duniash... Ob es die Motorrad Makropolgangs immernoch gibt?.../
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Verflucht noch eins... Ich bin Arzt, ich kann weder Motorad noch Panzer fahrn... wie funzt denn diese blöde Kiste heir eigentlich?"
Es wurde für Mike immer besser. Nicht nur das er schon probleme hatte seine Rüstung an zu ziehen, nein nun sollte er auch noch damit auf einem Motorad fahren wovon er keine Ahnung hatte. Schn lange hatte Mike es einfach nur noch hingenommen und wartete nur noch darauf an der nächsten Ecke gefasst zu werden und vor einem Erschießungskommando zu landen.

Leben konnte er retten, aber mit Kriegsgerät kannte er sich nicht all zu gut aus. er wurde zwar traniert und war inzwischen relativ geübt mit den Waffen, aber er hatte bisher weder sowas hier angehbt, noch eine Schrotflinte in der Hand gehabt. Irgendwie hatte er die ganzen Sachen unter gekommen und auch seine medezinische Ausrüstung irgendwie verstaut, aber nun... So noch Motorad fahren?
/... Lasst mich zurück auf meine Welt oder zumindest auf eins der Großen Schlachtschiffe, da bin ich besser aufgehoben.../
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben