[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mike war alles andere als Begeistert. Mit einem solchen Typen hatte er schonmal zu tun, wenn auch vor geraumer Zeit. Zum Glück wollten diese Leute damals nichts von ihm, sonst wäre er schon lange tod. Mit denen war nicht gut kirschen essen.
/Wenn das stimmt, das der so ein Heini von der Inquisition ist, na dann prost malhzeit./

Mike konzentreite sich aber erstmal weiter auf die Umgebung, obwohl ihm mit so einem kerl im Rücken, ganz schön mulmig zu mute war.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Schnauze und Waffen runter." fauchte Kommissar Möbian Cyrus Hark an. Man konnte dem Kommissar ansehen das er nachdachte.
"Kommissar." begann der Inquisitor "Was halten sie davon wenn wir uns da rein setzen" dabei zeigte er auf den demolierten Flieger "und uns mal kurz unterhalten."
Möbian schnaubte entnerft, willigte aber ein.
"Hark, sie haben das Kommando! Bauen sie keinen Scheiß." sagte er noch, dann gesellte er sich zu dem Inquisitor ins Shuttle.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


"Zu Befehl Herr Kommissar!" Cyrus salutierte zackig und sah dem Kommissar hinterher als er mit dem Unbekannten im Shuttle verschwand. Mit einem dumpfen "Klack" schloss sich die beschädigte Lucke hinter ihnen.

"Ok Leute, ihr habts gehört. Thari, Mike, ihr zwei stellt euch neben die Luke, ruht euch aus und tut zumindest so als würdet ihr den Imperator persönlich bewachen, ok? Madok, Wordsworth, Pelham und ich sichern das nähere Territorium und Alexei... Hey Alexei du dauerbekiffter Bastard, ich rede mit dir, JA DU! Du bleibst bei den zwei am Shuttle und denkst nichtmal daran dir schonwieder etwas von dem Zeug reinzuziehen, sonst zieht dir der Kommissar so sicher wie sicher die Haut ab. Alles klar? Dann los!" machte er dem Trupp in befehlsgewohnten Ton sicher klar, nur ohne Gebrüll und ohne Peitsche.

Während er sich in Stellung warf und nach Feinden ausschau hielt sprach er ein Gebet aus der Fede Imperialis, das in seinem kleinen Gebetsbuch vorkam.
A spiritu dominatus Domine, libra nos,
Von dem Donner und dem Sturm,
Erlöse uns, unser Imperator.

Von Seuche, Falschheit, Versuchung und Krieg,
Erlöse uns, unser Imperator,
Von der Geißel des Kraken,
Erlöse uns, unser Imperator.

Von der Blasphemie der Gefallenen,
Erlöse uns, unser Imperator,
Von der Besessenheit durch Dämonen,
Erlöse uns, unser Imperator,
Vom Fluch des Mutanten,
Erlöse uns, unser Imperator.
A morte perpetua,
Domine, libra nos.

Auf dass du ihnen den Tod bringest,
Auf dass du niemanden verschonest,
Auf dass du niemanden begnadigest,
Ich flehe dich an, vernichte sie alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Die Luke öffnete sich und Pelham blickte aufmerksam zum Flieger. Nach den Worten des Kommissars müsste ja jemand überlebt haben, aber was dann kam konnte er nicht fassen. /Inquisition....was?/ Pelham richtete nur sein blick auf den Mann der aus der Luke gestieg. Vom Kraterrand aus konnte er ihn zwar nur von hinten sehen, aber als dieser sein Arm hob, konnte Pelham sowas wie einen Ring an dessem Finger erkennen, was seine Kameraden wohl etwas erschrecken ließ, zudem schien der Mann der Gefangene zu sein. /ein Inquisitor...aber man hat ihn ja nicht umsonst gefesselt...wahrscheinlich ein Verräter.../ interessiert beobachtete er wie der Kommissar darauf reagierte. /warum gehen die den da rein?/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
/Haben denn hier nur Schwachköpfe das sagen?/ Mike hasste es Befhel entgegen nehmen zu müssen. Aber das war ja inziwschen normal für ihn.

Er lehnte sich kurz an den Transporter und ruhte sich etwas aus. Seine Füsse taten ihm weh. Alexei spielte mit seinem Ball und Thari... na ja, die sah mit ihrem Streimen über das Gesicht alles andere als gut aus. Mike glaubte sogar eine Träne zu entdecken, aber sagte nichts. Im Moment war er froh das er seine Ruhe hatte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
15 Minuten vergingen. Dann krachte im Inneren des Fliegers ein Boltschuss. Der gesamte Trupp zuckte zusammen. Die Luke öffnete sich zischend und sowohl der Inquisitor als auch der Kommissar traten ins Freie. Der Inquisitor trug keine Ketten mehr und befestigte grade ein Energieschwert an seinem Gürtel.
Möbian versammelte den Trupp vor dem Flieger.
"Her gehört ihr Hunde! Inquisitor Celestan und ich haben eine Abmachung getroffen. Ich gebe das Kommando über diesen Saustall von einem Trupp an ihn ab und werde euch verlassen um eine Mission zu erfüllen. Pelham fangen sie jetzt bitte nicht an zu heulen, wir werden uns bestimmt wiedersehen. Ihr werdet die Befehle des ehrwürdigen Inquisitors so ausführen als würden sie von mir kommen. . . Nein, ihr werdet sie sogar noch besser ausführen, sonst komme ich wieder und hänge euch an euren Eingeweiden auf."
Jeder im Trupp war ein wenig perplex über das soeben Angekündigte, doch bevor jemand protestieren konnte machte sich der Kommissar auf den Weg. Er ging einfach los und verließ die Absturzstelle in die Richtung aus der sie gekommen waren eiligen Schrittes.

"Ähm Ja..." begann der Inquisitor "Nachdem das geklärt währe. . . Ich bin Inquisitor Celestan vom Ordo Xenos der Inquisition. Die meisten von euch werden wohl nicht wissen was das ist und das solltet ihr auch nicht. Ihr müsst nur wissen das die Inquisition eine mächtige imperiale Institution ist und sich dem Schutz des Imperiums vor den Gefahren der Galaxie in all ihren Formen verschrieben hat. Als Mitglied des Ordo Xenos liegt meine Spezialisierung dabei in der Erforschung und Bekämpfung von Xenos (Nicht Menschen). Darum bin ich hier und ihr werdet mir bei der Erfüllung meiner Mission helfen. Ihr werdet zu gegebener Zeit mehr erfahren. Im Flieger liegen ein paar Leichen. Nehmt euch ihre Ausrüstung, ihr werdet sie brauchen."
Er sagte das als würde er nicht glaube das jemand Fragen oder Einwände haben könnte.

In dem Flieger liegen insgesamt drei Leichen, wobei eine größtenteils von einem Stahlträger zerquetscht ist. An Ausrüstung lässt sich folgendes finden:
Zwei Armaplastrüstungen
Zwei HE-Lasergewehre mit Tornister
Ein Plasmawerfer (!!!)
Zwei Energiesäbel
Eine Energieklaue (!!!)
Ein kaputtes Funkgerät das sich mit ein wenig Fummelei aber evtl. wieder reparieren lässt.
Wenn ihr euch etwas davon nehmen wollt lest die Artikel des Lexicanums dazu genau durch. Bedenkt das diese Waffen zwar alle recht stark sind, aber auch ein gewisses Talent benötigen. Das trifft vor allem auf den Plasmawerfer und die Energieklaue zu. Und achtet darauf das die Sachen gerecht verteilt sind.
Achja und es ist wohl klar das Sträflinge solche Waffen eigentlich nicht in die Finger bekommen sollten. ;D
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

Cyrus zuckte arg zusammen als er den Schuss hörte und war umso mehr erstaunt als der Kommissar mit dem Inquisitor herauskam und um dem ganzen die Krone aufzusetzen noch die Ansprache des Kommissars, das sie jetzt alle einem echten Inquisitor dienen durften.

Dann jedoch riss er sich zusammen und wandte sich an den Inquisitor:

"Eure Lordschaft, ich spreche wohl für den ganzen Trupp wenn ich meine Überraschung über diese spontane Lageänderung ausdrücke. Ich hätte nie im Traum daran gedacht jemals einem leibhaftigen Inquisitor dienen zu dürfen, denn wir sind nur ein einfacher Sträflingstrupp, im Auftrag des Imperators. Ich sah zwar schon manche auf Kar Duniash gegen die Orks kämpfen, war aber noch nie einem direkt unterstellt. Verlasst euch darauf das ich so für euch kämpfen und notfalls sterben werde wie für den Imperator persönlich," zur Verdeutlichung machte er das Zeichen des Adlers vor der Brust.

"Verzeiht das ich euch nicht sofort erkannt habe Milord aber ich bin nur ein einfacher Gardist und hatte selten das Vergnügen einen der stillen Wächter der Menschheit, wenn überhaupt auch nur von weitem zu sehen. Mit eurer Erlaubnis werde ich mich nun neu ausrüsten und erwarte dann eure Befehle, Sir!" fügte er noch mit einem zackigen Salut hinzu.

Daraufhin stieg Cyrus in das Shuttle und kam mit einem HE-Lasergewehr und einer Armaplastrüstung wieder heraus.

"Cyrus Hark, ehemaliger Sergeant in der PVS von Kar Duniash, erwarte eure Befehle eure Lordschaft" meldete er dem Inquisitor, wieder ziemlich zackig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Ach halts Maul, Cy", murmelte Mike nur. Ihm war es egal, ob es der Kommisar sein würde, der sie wie Tiere schleifen würde, oder eben dieser Inqisitor. So oder so, es hatte beide seine Vor und Nachteile. Mike hatte schonmal etwas mit so einem zu tun, wenn auch vor ein paar Jahren und zum glück auch nur kurz war. Er mochte die Typen überhaupt nicht denn sie steckten ihre Nasen immer in sachen, die sie nichts angingen, fand Mike.

So ging er dann auch Wortlos ins den Flieger. /Waffen, nichts als Waffen... gibts hier auch was, was ich gebrauchen könnte?/

Mike durchsuchte die toten Soldaten und fand nichts brauchbares. Dann suchte er im Flieger nach der medezinischen Bordausrüstung und wurde sogar füdig. Er stekte alles an Verbandsmaterial und Medikamenten ein, was er finden konnte. Dann fiel ihm noch das Funkgerät in die Augen und er schnappte es sich. /Wird Thari bestimmt brauchen können/ Er schleppte es nach draussen und stellte es Thari vor die Füsse. "Ist bestimmt was für dich. Wenn du Waffen brauchts, geh rein und bedien dich."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Inquisitor Celestan legte den Kopf schräg und machte ebenfalls das Zeichen des Adlers, das Aquila. /Tut der nur so oder ist der wirklich scharf darauf sich von der Inquisition verheizen zu lassen?/ dachte Celestan sich, jedoch sagte er "Es freut mich das sie ihr Herz scheinbar am rechten Fleck tragen, aber unterlassen sie es mich mit solchen hochtrabenden Titeln wie Milord oder Lordschaft anzusprechen. Ich bin selbstbewusst genug um auch ohne ständige Huldigungen zurecht zu kommen. Außerdem möchte ich gerne unerkannt bleiben da es noch ähm. . . gewisse Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und einigen meiner Kollegen gibt." während er das sagte fuhr er mit seiner rechten Hand unter seinen linken Ärmel und kratzte sich am Arm.
"Sergeant waren sie also? Nun dann Glückwunsch zur Wiederherstellung ihres alten Ranges Sergeant Hark. Sorgen sie dafür das diese Männer... und Frauen" dabei lächelte er Thari, die sich grade das Funkgerät das Mike gefunden hatte ansah, an "... eine Truppe bilden die des Imperators würdig ist."
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran


*hust* "Wie soll ich euch dann anreden?" fragte er etwas ungläubig.
"Machen sie sich keine Sorgen, ich werde dafür sorgen das wir alle unseren Auftrag erfüllen werden und bestenfalls lebend dabei rauskommen" fügte Cyrus noch grinsend hinzu.

"Erstmal sollten sich alle neu bewaffnen/ausrüsten, Thari machen sie sich mit dem Kasten vertraut und lassen sie sich von Mike etwas gegen die Schmerzen geben. Mike verstauen sie ihre Ausrüstung und helfen sie Thari. Alle anderen durchsuchen das Shuttel nach brauchbaren und melden sich danach wieder hier. Zeitansatz... ähm, wie solls überhaupt weitergehen, eure Lo... ähm Herr Inquisitor?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

/hmm inquisition naja wenigstens macht der nicht den eindruck als würde der einen wohl kaum erschiessen nur weil man versucht zu überleben/ er war nie ein freund von Kommissaren gewesen auch wenn er selbst nicht viel mit ihnen zu tun hatte.
*so cy du bist jetzt wohl wiederganz in deinem element hmmm* er zwinkerte ihm zu, madok hatte cyrus über seinen vorherigen Aufgabenbereich bereits erzähltund hoffte endlich mal wieder seine Fähigkeiten nutzen zu können.

*dann wollen wir doch mal sehen was es hier alles gibt* er ging in den lander und kam später mit einem He-lasergewehr Der armplastrüstung und der klaue wieder hervor.

*he cyrus die rüstungen ahben interkomm das wird uns wohl noch ziemlich nützlich werden* er tippte auf den helm
*ich werde mich mal dran machen das gute stück heir meinen Bedürfnissen anzupassen* er zeigte auf das he-lasergewehr *und sollte jemand anderes die hier dringender brauchen* er zeigte auf die energie klauen *dann werde ich mich wohl oder übel von ihnen trennen müssen*
kurz darauf ging er rüber zu thari udn begann an seiner Ausrüstung herumzuschrauben das werkzeug hatte er vor einigen wochen gefunden und es hatte sich bereits als sehr praktisch erwiesen *he thari wenn ich dir zur hand gehen kann sags bescheit was mein sei auch dein* er zwinkerte und zeigte auf ein werkzeug
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Inquisitor Celestan kratzte sich am Kopf. "Nennen sie mich Celestan. Das genügt und fällt am wenigsten auf. Außerdem mag ich meinen Namen."
Auf die Frage wie es jetzt weiter gehen sollte wusste Celestan offenbar auch keine wirklich gute Antwort den er sagte nur "Nun das frage ich mich auch schon seit einem Monat. Ich denke es währe das Beste wenn wir einen Weg zur Makropole finden. Allerdings ist die zu Fuß fast einen Monat von hier entfernt. Und in einem Monat wird bereits der gesamte Subsektor zu Grunde gegangen sein. Also hat irgendwer einen Vorschlag dazu?"
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Alles klar, dann Celestan. Tja, wir stehen hier quasi im Niemandsland und das Teil", er deutete auf den Lander, "wird auch wohl nie wieder fliegen, mein Vorschlag, weiter vorrücken und nach einem Transportmittel ausschau halten."

Cyrus stellte sein HE und seine Rüstung richtig ein und versuchte das Kom einzuschalten. "Madok, kannst du mich hören? Madok bitte kommen *rauschen*" Das Funkgerät vor Thari gab ein paar laute Störgeräusche von sich, was Thari fast zu tode erschreckte "Ma...k *rauschen* komm..."
"tja, also das funzt schonmal nicht schlecht, etwas feinjustierung und dann läuft die Kiste" fügte Cyrus grinsend hinzu und fing sich von Thari einen funkelnden Blick ein.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.


das thari sich so erschreckte war hochgradig amüsant für Madok welcher versuchte zu beherrschen fing dann aber doch an leicht kichern. *Entschuldigung Thari aber ich fand das gerade echt herrlich * wofür er sich einen ziemlich finsteren blick ein fing.
Madok hatte momentan eine so gute Laune wie schon seit Monaten mehr er wusste nicht woran das lag aber das war ja eigentlich egal. er versuchte ebenfalls Cyrus anzufunken was nach einigen Minuten der Feineinstellung auch prima funktionierte. *super läuft doch*
danach Machte er sich wieder daran seine Ausrüstung anzupassen wobei er auch plante einiges von dem zeug heir zu lassen um das Gewicht etwas zu verringern. seine alte uniform mit den vielen Taschen konnte vieleicht noch jemand anderem nützlich werden oder zumindest als Ersatz dienen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Als Pelham den Schuss hörte zuckte er zusammen und richtete gleich darauf seine Waffe in richtung des Schiffes. Zu seiner Bewunderung traten sowohl der Kommissar, als auch der Inqusitor unbeschadet aus dem Schiff. Die nächste Überraschung kam, als der Kommissar sagte, das sie jetzt dem Inquisitor untersehen würden und kurz darauf davon rannte.

Pelham hielt weiterhin dort oben die Stellungund lauschte den Gesprächen. Weshalb er auch nicht dazu kam in den Flieger zu steigen um sich etwas von der Ausrüstung zu schnappen, da kam ihm Madoks angebot wie gelegen. Er überlegte noch einwenig eher er zu diesem Sprach "Ey..Madok...hast noch die Klaue?" dieser nickte "...dann gib sie mir..." er hielt seine Hand geöffnet und wartete das Madok die Klaue zu ihm hoch werfen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben