[Beendet] [Abgebrochen] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wordsworth kam aus dem Lander hervor, den Granatwerfer im Schlepptau. /Beim Imperator, bei dem Teil muss man auflpassen/ dachte er sich, als er einen kurzen Check machte, um dessen Funktionsfähigkeit zu überprüfen. Die Tatsache, nun unter dem Kommando eines Inquisitors des Ordo Xenos zu sein, beunruhigte ihn etwas. Zwar hatte er keine Zweifel an der Rechtsschaffenheit seines Handelns, aber dennoch... radikalität konnte einem auch zum Verhängnis werden. Ausserdem, auf was würden sie treffen wenn eine derartige Person mit ihnen war? Eine ungute Vorahnung befiel ihn. Ansonsten hielt er sich weiterhin still im Hintergrund und überprüfte seine Ausrüstung, solange sie noch rasteten.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
*pelham du willst doch nicht wirklich das ich dir einen Gegenstand der praktisch nur aus klingen besteht udn so gut wie jedes material einfach durchschneiden kann zuwerfe? Oder?* Pelham blickte etwas irritiert drein Madok stand auf und übergab ihm die waffe persönlich.
*glaub mir so was kann gewaltig in die hose gehen, hab ich schon gesehen hab ich schon gemacht würde dir nicht gefallen* er zwinkerte pelham dabei zu und ging wieder an seine arbeit

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Madok hatte recht und Pelham erkannte sofort, wie dumm seine Idee gewesen war. /iss ja das erste mal das ich mit soetwas zu tun habe/dacht er sich. Kaum hatte Madok ihm die Energiekrallen überreicht setzte er sie gleich auf seine linke Hand, in der rechten trug er das Lasergewehr. Als Madok erzählte das er das schon gesehen und sogar gemacht hatte, schaute er fragend zu Madok, Pelham sprach zwar nicht oft mit seinen Kameraden, aber das interessierte ihn jetzt.
"wie das hast du schon gemacht?"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

nach Pelhams frage drehte er sich um und kam zurück
"nun als ich früher noch Truppführer war hatten wir selbst ab und an mal Energiewaffen bei uns und glaub mir die dinger schneiden ALLES damit schneidet man sogar nen space Marine ohne Probleme in 2 Hälften" Er zwinkerte wieder "auch wenn man das von einem scharfschützen nicht erwartet bin ich ein ziemlich kompetenter Nahkämpfer, allerdings bin ich eher der typ der ausweicht als abblockt" er schaute Pelham an und wartete auf seine Reaktion

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Celestan hatte ein Gerät aus dem Auqila Lander mitgenommen. Er hielt es in die Luft und wartete einen Moment bis das Gerät ein Piepen von sich gab, dann betrachtete er es. "Ahja, die Makropole liegt in die Richtung." sagte er und zeigte in eine Richtung. "Dann mal los."
Der Trupp kam nicht weit bis es dunkel wurde. "Sarg? Was meinen sie. Schlagen wir hier unser Lager auf oder sollten wir vorher versuchen diesen Wald zu verlassen?"

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Cyrus überlegte kurz und sagte dann. "Es bringt nichts wenn wir uns nachts in diesem Wald verlaufen. Wir sollten hier rasten und bei Tagesanbruch weiter ziehen."
Celestan bestätigte das mit einem Nicken "Kümmre dich um die Einteilung der Wachen und was ihr Militärs sonst noch als nötig erachtet."
Cyrus salutierte und machte sich daran die Wachschichten einzuteilen (Einzeln und jeweils eine Stunde.) und sich um das was er als Militär noch als nötig erachtete zu kümmern.

Als Lagerplatz wurde ein kleiner Hügel mit ein paar ineinander verwachsenen Bäumen drauf gewählt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mikes Laune hatt sich in keinstter Weise gebessert. Okay, er hatte jetzt einen Energiesäbel, besser als die Waffen die er sonst so in der Hand hatte. Am liebsten jedoch war ihm immernoch ein Laserskalpell, aber damit ließe sich keine Panzerung und dergleichen zerschneiden.

/Möcht wissen, was dieser Typ nur vorhat. gutes kann das nicht sein!/
"Da wir wohl mal etwas länger Zeit haben, Kommt her wenn ihr eure Verletzungen vernüftig behandelt haben wollt. Bisher bin ich ja zu nichts gekommen großartig." Mike ging davon aus, das sich so manch einer bei ihm melden würde, und seis nur Alexei, der irgendwas haben wollte um sich zuzudröhnen

Tahri sah noch mit am schlimmsten aus, um sie wollte Mike sich zuerst kümmern, wenn sie ihn den ließe. Ihr Gesicht war immernoch mehr als deutlich gezeichnet. Auch die Schusswunde von Alexei würde er wieder vorsorgen müssen. Also ging Mike zu Thari. "Lass mich mal dein Gesicht sehen, ich kann mich nun mal vernüftig darum kümmern."

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Alexei hate sich aus dem Frack das Energiesäbel geholt und fuchtelte damit ein wenig rum. „cooles teil
cool“ befestigte es dann an seinem Rucksack.

Die Gruppe zog sogleich weiter unter neuer Führung wovon Alexei nicht wirklich was mitbekommen hat,
seit seinen Wunden hat er sich ziehmlich stark Zugekifft; unbemerkt, aber muss sich zusammenreissen
um nicht aufzufallen.

An einer Lichtung kamen sie endlich zur Rast und schlugen sich ein kleines Lager aus. Alexei wollte gerade
seine Ration anfangen zu essen da wurde er gleich von Cyrus zur ersten Schicht eingeteilt.

„am Tag ist der Kiffer noch am brauchbarsten“ konnte Alexei von Cyrus noch hören als er sich umdrehte
und ging.

Die Nacht brach schnell an und Alexeis Schicht verging problemlos und nach ein einhalb Stunden kam
auch schon die ablösung. Warum das so lange dauerte konnte sich Alexei nicht denken; das restliche
Team hat ihn einfach noch ein paar Minuten mehr aufgedrückt weil er es sowieso nicht mitbekommt.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Auch Pelham bewunderte sein neustes Spielzeug, aber nach dem was Medock sagte, sollte er lieber aufpassen, um nicht sich selbst zu verletzt.

Pelham hatte die zweite Wachtschicht, so konnte er sich noch von Mike behandeln lassen. Pelham zog sein Oberteil aus und setzte sich zu Mike. Er hielt ihm seinen rechten Arm hin, "..kümmer dich mal drumm..." (Pelham hat ein größeren Kratzer am unteren Arm) Dabei ließ er Mike nicht einen Moment aus den Augen. Als Mike anfing die Wund zu reinigen, fragte ihn Pelham leise. "..was häst du von unserem neuen Führer?"

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nachdem sich Mike ausgibig um Tahris Gesicht und ihre sontigen Wunden gekümmert hatte, war nun Pelham an der Reihe. Der Kratzer stellte sich nach dem säubern als das raus, was er war, ein Kratzer. "Deine Wunde ist nichts, ich hab sie gesäubert und das dürfte schon reichen. ein Kratzer, mehr ist das nicht. Werd dir noch was geben, als Vorsorge für Infektionen, wer weiß was hier so für Krankheiten durch die Gebüsche hüpft. Deine Wunde bietet sich ja gradezu an für Bakterien sich dort ein zu nisten."
Mike zog eine kleine Spritze mit einem Medikamentencocktail auf. Pelham konnte alles genau sehen und auch was auf der Flasche stand. Ganz normales Zeug also.

"... Weiß nicht ob er Schlimmer ist als dieser Wichser von Kommissar... aber besser ist er bestimmt nicht. Schließlich ein Inquisitor." ... Mike setzte Pelham die Spritze in den Oberarm, während er ihm zuflüsterte. "... vom Regen in die Traufe...." Jetzt redete er wieder in normales Tonlage. "So, das wars. Hast du noch irgendwas?"

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Nach all den Attacken auf ihn im Gefängnis hatte sich die Pranoya in sein Hirn gebrannt. So hatte er auch Mikes Finger immer im Auge. "ich hab nichts weiters..ich danke dir.." sagte Pelham und richtet sich dann auf um Alexeis platzs einzu nehmen.

Er tippte Alexei auf die Schulter "..Alexei...ich übernehme jetzt die Wache...du kannst dich ausruhen.....ach hast du noch ne Kippe?.." fragte er ihn..

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Als Pelham kam um seine schicht abzulösen seufzte er erleichtert „ich dachte schon es kommt
niemand“ drehte seinen ball in der hand mehrmals. Auf die frage ob er was zu rauchen für ihn hat
zückte er seinen Joint/Zigarette und gab es Pelham wortlos, stand auf und ging zum lager zurück.
Er drehte sich noch ein mal um „achjaa ne schönes ding hast du da“ er deutete auf seine Energieklaue.
Zum schluss nahm er seinen letzten Joint/Zigarette und zündete sie an.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kommissar Möbian preschte regelrecht durch das Unterholz. Es widerstrebte ihm vor den Orks zu fliehen, aber seine Mission war zu wichtig, als das er sich hätte töten lassen dürfen. Mit dem Kettenschwert schlug Möbian einen Busch der ihm den Weg blockierte in Stücke. Mittlerweile war das Kettenschwert so mit Pflanzenresten verstopft das er es reinigen muss bevor er es wieder aktivieren kann.
Es schien nicht so als würden ihm die Orks noch folgen. Er ging weiter, doch schon nach hundert Metern stoppte er.
/Hier stimmt etwas nicht./ dachte er, langsam drehte er sich und schaute in alle Richtungen.
Er konnte zwar nichts sehen, aber etwas beschlich ihn. Es war da. Irgendwo in den Schatten der Nacht lauerte etwas das viel schlimmer als eine Horde Orks war.
Wie ein geduldiger Jäger wartete es darauf das Möbian einen Fehler machte.
/Na los. Worauf wartest du./
Möbian drehte sich grade noch rechtzeitig um, um zu sehen wie sich die Schatten selbst auf ihn stürzten.
Er feuerte zwei Schüsse mit seiner Boltpistole ab, dann war es über ihm. Ein Hagel aus Krallen und Klingen kam über ihn und ein menschlicher Arm flog durch die Luft.
Kommissar Garren Möbian's Schrei war sowohl Schmerz, als auch Wut erfüllt.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

"Stellungen eingerichtet, Alarmposten steht und Lager gesichert Celestan" meldete Cyrus dem Inquisitor, "ich werde mich jetzt auch mal auf Ohr hauen." Mit diesen Worten entfernte er sich und legte sich zum schlafen hin (mit vorheriger Waffen- und Ausrüstungspflege).

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pelhams Wache neigte sich dem Ende zu. Nachts war es um ein Vielfaches Lauter in dem Wald, als Tagsüber. Das machte das Wache halten schwierig da es schwer war zu erkennen ob sich nun ein Tier oder ein Ork im nächsten Gebüsch befand.
Pelham wollte grade Thari wecken gehe, damit diese die nächste Wache übernahm, als ihm etwas auffiel. Etwas das nur einem paranoiden Sträfling auffallen würde. Das Funkeln von Mondlicht in einem Zielfernrohr. Der Moment in dem ein Scharfschütze es riskierte seine Position preis zu geben um wenig später einen tödlichen Schuss abzugeben. . .

Der Schütze ist in einem Gebüsch versteckt. Grade so weit weg das er Pelham durch den Wald noch sehen kann. Es handelt sich dabei um keinen Ork und keinen Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben